chrisio82 Superkicker Geschrieben 10. Januar 2013 Keine EL, kurze Frühjahrssaison. ich mach mir um einen Unterstützer in der Offensive mehr Sorgen. wuah... mach mir keine Angst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 10. Januar 2013 Keine EL, kurze Frühjahrssaison. ich mach mir um einen Unterstützer in der Offensive mehr Sorgen. Wie gehts Hofmann eigentlich? Alles ausgeheilt? Bis auf die Augenverletzung (Schutzbrille), scheint alles auskuriert zu sein. http://tvthek.orf.at/topics/Sport/5210837-Wien-heute/segments/5213895-Sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) und wieviel für drazan? 700.000.- euronen? (500.000.- war die ausbildungsentschädigung oder?) /2 dann bist du ca. beim richtigen Betrag bearbeitet 10. Januar 2013 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2013 /2 dann bist du ca. beim richtigen Betrag das wär ja weniger als die ausbildungsentschädigung.... soll das wer glauben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2013 Ausbildungsentschädigung liegt bei 375.000 glaub ich gehört zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 /2 dann bist du ca. beim richtigen Betrag Wie soll das gehen ? Ausbildungsentschädigung lag ja schon bei 500.000 was man so hörte ? Ma wird erm ja ned billiger hergebn als ma bekommen müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Wie soll das gehen ? Ausbildungsentschädigung lag ja schon bei 500.000 was man so hörte ? Ma wird erm ja ned billiger hergebn als ma bekommen müsste Gehalt für ein halbes Jahr fällt weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Gehalt für ein halbes Jahr fällt weg. +% bei weiterverkauf vielleicht etwas höher. Diverse Klauseln werden wir nie erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2013 +% bei weiterverkauf vielleicht etwas höher. Diverse Klauseln werden wir nie erfahren. Das waer ja mal was ganz neues wenn wir eine weiterverkaufsklausel einbaun wuerden. Glauben kann ichs zwar ned weil das bisher nirgens gemacht wurde (waer aber sinnvoll gwesn) aber wenn der fritzl seine leistung bringt waers super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. Januar 2013 genau wird man es nicht aufschlüsseln können, aber ich gehe einfach mal davon aus das es einen finanziellen sinn gemacht hat ihn jetzt zu verkaufen. NO NA also theorien dass es summa summarum weniger ist als die ausbildungsentschädigung, unterstütze ich mal nicht... ;-) utopisch viel mehr wird es wohl auch nicht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Das waer ja mal was ganz neues wenn wir eine weiterverkaufsklausel einbaun wuerden. Wir haben ja auch einen neuen Sportdirektor btw. bilde ich mir ein, dass die Ausbildungsentschädigung nicht verhandelbar ist. Das ist kein Recht des abgebenden, sondern eine Pflicht des aufnehmenden Vereins und sollte der abgebende Verein den Betrag aus irgendeinem Grund nicht beanspruchen, geht die Entschädigung an dessen Verband. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Gehalt für ein halbes Jahr fällt weg. +% bei weiterverkauf vielleicht etwas höher. Diverse Klauseln werden wir nie erfahren. Okay daran habe ich nicht gedacht, thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Wir haben ja auch einen neuen Sportdirektor btw. bilde ich mir ein, dass die Ausbildungsentschädigung nicht verhandelbar ist. Das ist kein Recht des abgebenden, sondern eine Pflicht des aufnehmenden Vereins und sollte der abgebende Verein den Betrag aus irgendeinem Grund nicht beanspruchen, geht die Entschädigung an dessen Verband. Heißt das die Summe MUSS fix gezahlt werden, egal ob der Spieler früher wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2013 nicht vergessen das selbst die Admira mitschneidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Heißt das die Summe MUSS fix gezahlt werden, egal ob der Spieler früher wechselt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts