SK Rapid Wien - SCR Altach


sundaydriver

Recommended Posts

Postinho

Beim 1:1 gegen Blau Weiss haben sich die Al- taher als Chancentod bewiesen und,sind hinten klapprig gestanden. Buli Niveau haben nur einzelne Spieler wie Kobras , Mahop und 1,2 andere . Wenn da ohne Drazan , Alar und Hofmann nichts geht na dann gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Beim 1:1 gegen Blau Weiss haben sich die Al- taher als Chancentod bewiesen und,sind hinten klapprig gestanden. Buli Niveau haben nur einzelne Spieler wie Kobras , Mahop und 1,2 andere . Wenn da ohne Drazan , Alar und Hofmann nichts geht na dann gute Nacht

Also bei unserer Form wäre alles andere als eine Klatsche eine Überraschung, auch wenn Hofmann nicht spielt.

Mahop Bundesliganiveau? Der spaziert nur über den Platz und vergibt die sichersten Chancen. Die einzigen die Bundesliganiveau haben sind Kobras un evtl Aigner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde gerne Pichler und Prokopic sehen, wie würdet ihr aufstellen?

novota

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - schrammel

burgstaller - kulovits - heikkinen - schaub

boyd - alar

Will Schöttel Burgi nicht schonen? Bild mir ein was gehört zu haben. Alar kann fix spielen am Mittwoch? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ich würd mir folgende Aufstellung wünschen:

Tor: Dau

RV: Schimpelsberger

IV:Pichler

IV:Behrendt

LV: Schrammel

DM: Wydra

DM: Kulovits

RM: Trimmel

OM: Dobras

LM: Grozurek

ST: Boyd

Bank:

Novota

Sonnleitner

Ildiz

Burgstaller

Starkl

Katzer

Schaub

Zur Erklärung:

Gehe davon aus das man Hofmann schont, Alar und Drazan ausfallen beziehungsweise auch schont (Werden noch Harte Wochen bis zum Winter).

Dau:

Sollte mal eine Chance bekommen und er war immerhin bester Goalie der Ersten Liga im Frühjahr also sollter er mit Altach nichtd as Problem haben.

Behrendt:

Wann darf er denn sonst mal in der ersten ran?? Wenn er schon IV Nr 4 ist dann sollte er doch gegen einen Erstligisten klar kommen => will Ihn endlich mal sehen.

Pichler:

Sonnleitner braucht mal eine Pause und Gerson kann ich im Moment nicht sehen so Lustlos wie der spielt. Mit einem Fallrückzieher gegen Kampl klären?? Also das kann er beim BEachsoccer machen aber in einem Bulispiel soll er so einen Scheiß lassen.

Schrammel:

Eh klar oder??? Was erlauben Katzer ?!?!?!?

Schimpelsberger:

Bitte Trimmel nur noch als AV wenn sich auch Jank und Pavelic die Beine gebrochen haben!!!

Wydra:

Sollte ja heuer herangeführt werden und bekam noch keine Chance. Jetzt wärs mal Zeit. Ähnlich wie bei Dau und Behrendt. Gegen einen Erstligisten kann man Ihn bringen. Hat ja letztes Jahr gegen Innsbruck auch gut gespielt und da warn die noch weit besser als heuer.

Kulovits:

Iliz und Heikkinen mal eine Pause gönnnen. Ildiz wegen der Lustlosigkeit gegen Salzburg und Heikkinen ... naja Alte Männer brauchen mal Pausen und der Rest => siehe Wydra Chance

Trimmel:

Damit die Flanken für Terence kommen!!!!!

Grozurek:

Kann mal 1 zu 1 gehen und braucht Selbstvertrauen. Das ist gegen einen Erstligisten einfacher zu holen als gegen Charkiv, Leverkusen, Salzburg und Co

Dobras:

Will ihn öfter sehen. Was der Junge in der RLO und letztes Jahr im Cup gezeigt hat ist nicht von schlechten Eltern. Kann den Pass spielen und sollte auch gegen einen Erstligusten klar kommen. Noch dazu ein Krativspieler der vl. , wenn man ihn behutsam mit Schaub aufbaut, mal ein Upgrade zu Burgstaller Ildiz un Co werden können um SHFG zu entlasten bzw. einen neuen (der dringend Not ist).

Boyd:

Siehe Alar => Außerdem ist er sehr präsent im 16er

Novota:

Gönns ihm zwar auch aber Will mal Dau sehen

Sonnleitner:

Siehe Behrendt

Ildiz:

Siehe Kulo und Wydra

Burgstaller:

Einen brauchen wir der das Spiel drehen kann falls es ist

Starkl:

Naja erstens wär ein Stürmer auf der Bank nicht schlecht. Zweitens ist er der beste Stürmer der Amas (wober ich auch Kuleski und Randak gut finde) und er hätte auch mal eine Chance verdient. Gründe wie bei Dau, Behrendt, Wydra und Dobras. Außerdem ist er Vielseitig (MS,RA,LA)

Katzer:

Ein AV auf der Bank wär nicht schlecht. kann beide Seiten spielen

Schaub:

Er wird ein guter. Braucht aber auch Selbstvertrauen wie Grozurek. Daher im laufe der Spiels statt Grozurek(wenn Leistung nicht passt), Trimmel (wenn wir 2-3 Tore vorn liegen) oder Dobras (wenn eine Niederlage droht) bringen. Vielleicht auch mal als STürmer probieren (war ja in der Jugend einer).

Ich weiss, dass die Austellung sehr unrealistisch ist aber ich würds mir mal wünschen. Die jungen sollen sehn, dass Sie Chancen bekommen und vielleicht nutzt Sie ja der ein oder andere. Ist ja nicht so, dass wir keinen Beadrf hätten an Spielern, die sich den Arsch aufreisen und hoch motiviert sind. Und schlimmer als die Leistungen gegen Austria und Leverbusen kanns ja kaum werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie es mir am arsch geht, schon wieder irgendwelche alibiaufstellungen zu sehen. die stärkste elf soll spielen, wir müssen anfangen, diesen bewerb ernst zu nehmen!

So schauts aus. Wofür Spieler schonen? Haxn hat sich im Derby und gegen Leverkusen eh keiner einen ausgerissen. Der Cup muss ernst genommen werden, 18 Jahre ohne Titel sind genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.