SK Rapid Wien - SCR Altach


sundaydriver

Recommended Posts

Amateur

Ist schon verdammt lange her das ich im Hanappi war.

Alles andere als eine klare Niederlage würde mich schwer überraschen!

Der Teufel soll mich holen bevor ich nüchtern nach Hütteldorf komme - unsere Leistungen sind zurzeit so schauderhaft, das hält man unter 10 Bier nicht mehr aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist schon verdammt lange her das ich im Hanappi war.

Alles andere als eine klare Niederlage würde mich schwer überraschen!

Der Teufel soll mich holen bevor ich nüchtern nach Hütteldorf komme - unsere Leistungen sind zurzeit so schauderhaft, das hält man unter 10 Bier nicht mehr aus....

Na dann kommts zum genau richtigen Verein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist schon verdammt lange her das ich im Hanappi war.

Alles andere als eine klare Niederlage würde mich schwer überraschen!

Der Teufel soll mich holen bevor ich nüchtern nach Hütteldorf komme - unsere Leistungen sind zurzeit so schauderhaft, das hält man unter 10 Bier nicht mehr aus....

mit wie vielen altachern kann man denn rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

wie es mir am arsch geht, schon wieder irgendwelche alibiaufstellungen zu sehen. die stärkste elf soll spielen, wir müssen anfangen, diesen bewerb ernst zu nehmen!

dem ist nichts hinzuzufügen. Höchstens: Entweder man tritt an und stellt die stärkste verfügbare Mannschaft auf, oder man soll den Platz einem anderen Verein überlassen der den Bewerb ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Hofmann braucht man nix riskieren (vllt. als Edeljoker für den "Notfall" auf die Bank), ebenso bei anderen evtl. Angeschlagenen (Alar, Drazan)

Aber ansonsten will ich Novota + die stärkste verfügbare Mannschaft sehen und keine unnötigen Experimente.

Erwarte aber auf jeden Fall eine Krampfpartie: 0:0 zur Pause, kurz danach die erlösende Führung und in den Schlussminuten das 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Experimente will ich auch nicht sehen, aber den ein oder anderen Spieler, der in den letzten Wochen wenig Einssatzzeit bekam, darf doch beginnen. Pichler wäre so ein Kandidat, der Rest hat ja eh durchwegs Spielpraxis. Wydra und Behrendt würden dagegen unter die Kategorie Experiment fallen, daher nur einssetzen, wenn sie sich wirklich aufgedrängt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, nachdem Wydra und Schaub auf Trainingslager sind, Prokopic erst nach Winter wieder zur Ersten dazustößt und ich mal davon ausgehe, dass Hofmann und Drazan bis Mittwoch vermutlich verletzt bleiben und Alar wieder fit sein wird folgende Aufstellung:

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler (Gerson) - Schrammel

Heikkinen - Ildiz (Kulo)

Trimmel - Burgstaller - Alar (Grozurek)

Boyd

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unter eventuelle Bedachtnahme auf Rotation, Schonung fürs Wochenende und etwaiger Experimente.

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits - Ildiz

Trimmel - Burgstaller - Grozurek

Boyd

Wäre eine Partie, in der sich Boyd evtl. ein bisschen Selbstvertrauen in Form von Toren erarbeiten kann.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.