Altachr123

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Altachr123's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Aber dass das "2:1" von Aigner kein Abseits war wird hier nicht erwähnt. Auch wenn der Elfer dann vlt. nicht gerechtfertigt war, könnt ihr euch heute glücklich schätzen, dass ihr noch einen Punkt geholt habt
  2. Seh ich auch so, obwoh zuvor Ribery Subotic auch zurück zieht. Deswegen wohl strittig.
  3. Und wie schaut's mir dem Zuschauerschnitt aus?
  4. Altachr123

    Zuschauerzahlen

    Rapid - WAC 18900 (1:0) SV Ried - Sturm 4000 (1:2) Admira - Grödig 2900 (2:2) Altach - Wiener Neustadt 4400 (3:1) Salz - Austria 11000 (5:1)
  5. Altachr123

    4. Runde

    Edit: Doppelpost
  6. Altachr123

    4. Runde

    SC Wiener Neustadt - Austria Wien 1:1 4.000 Zuschauer Rapid Wien - Sturm Graz 2:2 18.000 SV Ried - Admira Wacker 1:0 4.500 SCR Altach - WAC 1:1 6.100 RB Salzburg - SV Grödig 4:1 16.000
  7. Altachr123

    3. Runde

    Wieso darf Grödig 2 mal in einer Runde spielen und wir gar nicht?
  8. 1. Altach 2. Sturm 3. Ried 4. WAC 5. Admira 6. Wiener Neustadt 7. Austria 8. Rapid 9. Grödig 10.Dosen
  9. Altachr123

    Vorläufiger WM-Kader Belgien

    Ich habe Belgien auch gute Chancen eingeräumt, da man ein starkes Team hat und der Druck nicht so hoch sein wird wie bei Deutschland, Spanien, Brasilien, usw. Ein Problem könnte sein, dass Benteke ausfällt, auch wenn Lukaku nicht schlecht ist.Hat Belgien eig. einen gelernten AV, der auch spielen wird? Bisher haben ja immer Verthongen und Alderweireld (spielen bei ihren Clubs IV) gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.
  10. Sieht ganz danach aus, als ob die Mannschaft eine Antwort auf die Derbyniederlage geben will. 15 Minuten gespielt und schon 2:0 nach einem super Weitschuss von Seeger und einem Kopfballtor von Aigner (Vorlage von Seeger)
  11. So wie ich das gelesen habe, war nicht von bald, sonder konkret von 2016 die rede.
  12. Wenn man es mit einer Aktion gut bewirbt könnten mMn 5.000 Leute schon drin sein, für das Zuschauerinterresse wäre es Vlt. auch besser gewesen wenn man heute noch nicht Meister geworden wäre
  13. Extrabusse weiß ich jetzt nicht, eine Alternative wäre zu laufen, so weit ist es dann auch nicht.