SK Rapid Wien - SCR Altach


sundaydriver

Recommended Posts

you only hear lies

Novota hätte ich von Anfang an nicht verpflichtet, aber er ist unsere Nr. 2! Dau wäre eine Gefahr, da er einfach keine Erfahrung hat. Ende der Saison ist er weg und darum soll er auch eine faire Abschluss Saison kriegen. Dau wird, wenn er gut genug ist, seine Chance bekommen. Ich rege mich Runde für Runde auf, dass man Prager aufstellt anstelle eines jungen Spieler, aber Schöttel hat nicht unrecht.

Ich bin eben nicht der Meinung, dass Dau mehr Gefahr als Novota darstellt, wieso auch? Novota hat keinen sicheren Eindruck hinterlassen, Dau dagegen hat, als junger Spieler!, massivst dazu beigetragen, dass die Vienna heuer noch zweitklassig ist.

Für mich wärs einfach sinnlos Novota aus Gründen der Fairness aufzustellen, so etwas finde ich nicht gut. Man kann außerdem auch argumentieren, dass es fair gegenüber den Jungen ist, ihnen in gerade solch einem Spiel Einsatzzeit zu geben. Das Erfahrungsargument zählt sowieso nur bedingt, Novota hat ja auch noch keine 100 Ligaspiele in den Beinen.

Ersatzkeeper zu sein ist nicht einfach und wenn man Dau wird wohl den Verein verlassen, weil man nicht beide Keeper auf Jahre bei Laune halten kann.

hm?

Nicht der beste Keeper, aber wenn er mal das Tor hüten soll, scheiss ich mich nicht an.

Ich scheiss mich eh auch nicht an, fänds nur ärgerlich, weil ich Dau sehr sehr gerne mal bei Rapid sehen würde. Gewinnen sollten wir mit allen drei Torhütern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich scheiss mich eh auch nicht an, fänds nur ärgerlich, weil ich Dau sehr sehr gerne mal bei Rapid sehen würde.

Bin ich voll bei dir, dennoch ist es Vereinsintern wohl nicht so einfach. Dau braucht Praxis und zwar nicht in einem Spiel pro Halbjahr, sondern Woche für Woche.

Königshofer und Dau werden wir nicht jahrelang nebeneinander laufen lassen. Ich halte sehr viel von Dau, er wird sich aber mit der zweiten Rolle nicht zufrieden geben. Selbes gilt für Königshofer, der bei einer neuerlichen Versetzung wohl den Klub wechseln wird.

Glaubst es wäre besser für Dau, sich in dem einem Spiel zu beweisen um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden? Wenn er da einen Fehler macht und wir scheiden deshalb aus, wars dann wohl erst wieder. Dafür ist das Spiel dann doch zu wichtig und ich lass den erfahrenen zweiten spielen, der sich das auch verdient hat.

Verlängert wird er nicht und dann stellt sich die Diskussion auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Königshofer und Dau werden wir nicht jahrelang nebeneinander laufen lassen. Ich halte sehr viel von Dau, er wird sich aber mit der zweiten Rolle nicht zufrieden geben. Selbes gilt für Königshofer, der bei einer neuerlichen Versetzung wohl den Klub wechseln wird.

Königshofer hat doch erst verlängert, so einfach kann der ned den Klub wechseln :p

Einfache Rechnung : Königshofer nach toller Saison im Sommer 2013 nach England verkaufen und dann auf Dau setzen hehe

Dasselbe hab ich allerdings schon mal gehofft bei der Payer/Macho Diskussion, leider hatte Barcelona wohl nie ernsthaft Interesse :/

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Königshofer hat doch erst verlängert, so einfach kann der ned den Klub wechseln :p

Einfache Rechnung : Königshofer nach toller Saison im Sommer 2013 nach England verkaufen und dann auf Dau setzen hehe

Dasselbe hab ich allerdings schon mal gehofft bei der Payer/Macho Diskussion, leider hatte Barcelona wohl nie ernsthaft Interesse :/

Payer mit LK vergleichen :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt eigentlich morgen nachdem soviele angeschlagen sind und dazu noch Schaub beim Team ist? Wird wohl auf sowas hinauslaufen:

Novota

Schippl Pichler Sonnleitner Schrammel

Ilidz Kulovits

Trimmel Burgstaller Grozurek

Boyd

Möglicherweise darf man auch Prager wiedermal bewundern. Ansonsten gibts nicht viele Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Payer mit LK vergleichen :notsure:

Man braucht sich nur die ersten Seiten des Torhüter-Threads anschauen, dann ist das ganze nicht so unverständlich. Aber im Nachhinein ist es halt leicht es besser zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man braucht sich nur die ersten Seiten des Torhüter-Threads anschauen, dann ist das ganze nicht so unverständlich. Aber im Nachhinein ist es halt leicht es besser zu wissen.

schon klar aber HP gehört einfach zu einer anderen Art Goalie , darum ging es mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

schon klar aber HP gehört einfach zu einer anderen Art Goalie , darum ging es mir

Sehe bislang nicht viel Unterschied, junger Torhüter, der gute Leistungen zeigt, aber auch Schwächen offenbart. Von den Fans (noch) heiß geliebt, aber schon auch ein paar Kritiker dabei. Nachdem der Vergleich nicht um die Spielweise der beiden geht, ist der Vergleich sicher nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Payer war vor allem vor seiner Verletzung eine Macht im 1 gegen 1. Auf der Linie stark, bei Flanken kleine Fehler, die man erlernen konnte.

"Schlecht" wurde er erst nach seiner Verletzung. Da gabs einen Knick und es ging mit ihm Steil bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung angesichts der Ausfälle bitte:

Novota

Schimpl - Sonnleinter - Gerson - Katzer

Kulovits © - Ildiz

Trimmel - Burgstaller - Grozurek

Boyd

Bank: Königshofer, Pichler, Schrammel, Prager, Prokopic(?), Starkl (?)

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alar

grozurek - burgstaller - trimmel

kulovits - ildiz

schrammel - sonnleitner - pichler - schimpelsberger

novota

würde unseren finnen nicht schonen zumal er gegen rb aufs tor geschossen hat;

oh wait ..

edit: gesperrt;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.