Aktuelle Runde der HfM Erste Liga


Gasto

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Und bei der Eröffnung dieses Channels haben sich viele beschwert, dass hier sowieso nichts los sein wird. :)

Ich habe kein gutes Gefühl für BW Linz. Hoffe aber, dass sich ein Unentschieden ausgeht. Ist Rindler wieder einsatzbereit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mich würde interessieren was mit Ismaili los ist. Man gibt Ihm ja überhaupt keine Einsatzminuten mehr. Er zählte im Frühjahr noch zu den absoluten Stützen, ich erinnere mich noch gut an das Match in Graz, gg. den GAK .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mich würde interessieren was mit Ismaili los ist. Man gibt Ihm ja überhaupt keine Einsatzminuten mehr. Er zählte im Frühjahr noch zu den absoluten Stützen, ich erinnere mich noch gut an das Match in Graz, gg. den GAK .

Hab ich mich ehrlich gesagt auch schon mal gefragt. Wenn ich mich recht erinnere kam er in Kalsdorf zu seinem letzten Einsatz. Ich hätte getippt, dass er nach seiner langen Verletzung vielleicht noch immer nicht ganz fit ist, dass er in Kalsdorf aber 90 min durchgespielt hat spricht dagegen.

Mich hat auch die Verpflichtung von Christian Goller etwas überrascht. Er zeigte zwar bisher solide Leistungen, aber dass ein neuer Verteidiger geholt wird und Ismaili weiter nicht zum Einsatz kommt hat mich schon verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nach dem 1:0 Sieg gegen BW Linz gehts mit 23 Punkten in die Winterpause. Mit Platz 6 und 11 Punkten Vorsprung auf BW Linz bzw. 7 Punkten auf Kapfenberg hat sich der TSV eine gute Ausgangsposition fürs Frühjahr geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na die Reise nach Linz wurde endlich mal mit 3 Punkten belohnt :)

Leider konnte besonders in der ersten Halbzeit nicht wirklich an die Leistung in St. Pölten angeschlossen werden. Aber nachdem in der zweiten Halbzeit eine Steigerung zu erkennen war hat ein Tor zum Glück für einen Sieg gereicht!

Weiß man eigentlich schon etwas bzgl. Transfers im Winter? Bin ja gespannt wer abgegeben bzw. neu geholt wird und ob Gludovatz jetzt bleibt oder nicht. Angeblich sollte ja schon nächste Woche eine Entscheidung getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

In Hartberg liegt mitlerweile kein Schnee mehr (also keine nennenswerte Menge) .. Platz ist sicher bespielbar!

edit: Wenn am 25. nicht ne Menge runterkommt :))

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie siehts nun aus? kann jemand was genaueres sagen?

Ich wäre optimistisch dass das Spiel am Dienstag stattfinden kann. Für Montag sind 7° C prognostiziert und auch am Dienstag soll es bei 5° tauen. Wenn die Kommissionierung allerdings schon am Montag zu Mittag stattfindet (laut Austrianer 1914 im ALU-Channel) wird der Platz zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht schneefrei sein. Die Lustenauer die eine Auswärtsfahrt nach Hartberg planen werden also erstmal auf das Ergebnis der Kommissionierung morgen warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Noch keine Informationen hier aus Hartberg - bin aber weniger optimistisch, in der unmittelbaren Umgebung liegt der Schnee noch knöchelhoch, und bevor man die Lustenauer umsonst nach Hartberg zitiert, wird der Kommissionär wohl auf Nummer sicher gehen wollen und das Spiel eher verschieben lassen...

bearbeitet von Schuvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.