Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gasto

Aktuelle Runde der HfM Erste Liga

125 Beiträge in diesem Thema

Hab mir von den anderen Channels abgeschaut dass es sinnvoller ist nur einen Thread für sämtliche Spiele zu haben. Überhaupt im TSV-Forum wo es eh nur 4-5 Antworten pro Spiel gibt machts wohl nicht viel Sinn für jedes Spiel ein eigenes Thema zu starten. Hoffentlich kann der Thementitel auch noch nächste und in den folgenden Saisonen verwendet werden :-)

Am 26. 10. gehts also für den TSV nach Kapfenberg. Das Hinspiel endete 1:1 unentschieden. Bei den Hartbergern fehlen laut Homepage die Verletzten Helly und Krisch, bei Tsoumou wird man abwarten müssen. Gelb-gesperrt ist Sandro Foda.

Bei den Kapfenbergern, die das letzte Spiel gegen BW Linz gewonnen haben fällt Ralph Spirk wegen einer Oberschenkelverletzung aus. Philipp Wendler ist angeschlagen und könnte ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:2 Sieg für die Hartberger.

Bin gespannt was Gludovatz alles aus ihnen rausholt.

Solln ja recht brav gespielt haben!

Relegation sollte heuer auch zuvermeiden sein, hätte ich mir vor des Saisonstarts nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel Kapfenberg - Hartberg angesehen im Stadion.

Stark gespielt hat Hartberg nicht, man hat aber bis zum Schluss gekämpft und dann eben 3 Punkte geholt.

Kapfenberg war zwar besser, aber das war irgendwie der Ausgleich für das verlorene Spiel gegen den FC Lustenau, wo man als stärkeres Team verloren hat durch ein spätes Tor.

Glaube auch nicht, dass Hartberg diese Saison absteigt oder in die Relegation muss.

Es wird zwar nicht einfach, aber es sieht deutlich besser aus als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Erfolg gegen den KSV empfängt der TSV Hartberg am 2. 11. den SV Grödig. Den Salzburgern gelang es durch einen 1:0 Sieg gegen die bisher ungeschlagene Austria Lustenau in einem kuriosen Spiel den Abstand auf den Tabellenführer auf 3 Punkte zu verringern.

Auf die Hartberger kommt also eine schwierige Aufgabe zu. Das letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften endete 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolut verdienter Sieg. Die Grödiger waren zwar häufiger im Ballbesitz, außer in den ersten 10 Minuten konnten sie aber nur selten gefährlich vors Tor kommen. Auch wenn 2 Tore (das 1:0 sowie die Elferentscheidung zum 3:0) strittig waren, der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, da Hartberg die besseren Torchancen vorfand. Gludo hat die Mannschaft perfekt eingestellt , besonders Hopfer und Gremsl sind besonders herausgestochen. Para hat sich in seiner neuen Rolle als Spielmacher sehr gut gemacht. Die gesamte Mannschaft hat Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt. Wenn man an diese Leistung anknüpfen kann wird man mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Runde steht an. Am 9. 11. trifft der TSV auswärts auf den SV Horn. Die Waldviertler sind derzeit schwer einzuschätzen. Gegen den drittplatzierten SKN St. Pölten konnten sie vor 2 Wochen einen 2:1 Sieg einfahren, eine Woche später setzte es allerdings gegen Tabellenschlusslicht BW Linz eine 3:0 Niederlage.

Wenn die Mannschaft des TSV eine Leistung wie gegen Grödig zeigen kann, sollten eigentlich Punkte aus Horn entführt werden können.

bearbeitet von Gasto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein reiner gasto-channel

tja, man tut was man kann. aber als ich gesehen hab, dass es einen neuen beitrag im channel gibt hab ich mir fast gedacht es hat sich doch noch ein hartberger erbarmt und sich beim asb angemeldet.

naja, dann also wieder zurück an die arbeit :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, man tut was man kann. aber als ich gesehen hab, dass es einen neuen beitrag im channel gibt hab ich mir fast gedacht es hat sich doch noch ein hartberger erbarmt und sich beim asb angemeldet.

naja, dann also wieder zurück an die arbeit :asbuser:/>

Hartberger und ASB gibts leider fast nicht. Du wärst jz erst der 2. denn ich kenne. Also san ma schon drei :D

Absteigen wird HB heuer sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartberger und ASB gibts leider fast nicht. Du wärst jz erst der 2. denn ich kenne. Also san ma schon drei :D

Absteigen wird HB heuer sicher nicht.

Dass die Hartberger absteigen glaub i heuer auch nicht. Ich denke auch dass mit gludovatz im frühjahr noch einige punkte mehr geholt werden könnten als im herbst (obwohl man vielleicht doch ned zu viel erwarten sollt, da herbst war bisher schon sehr zufriedenstellend)

zum gestrigen spiel gegen altach: die vorarlberger in der ersten halbzeit mit etwas mehr spielanteilen. in der zweiten halbzeit bis zur 70. minute kaum torchancen, dann waren die hartberger die bessere mannschaft. mit dem unentschieden können beide mannschaften zufrieden sein.

Ostojic hat aufgrund einer verletzung von rindler sein erstligadebut gegeben und konnte ohne gegentor das spiel beenden. auch goller kam zum ersten mal zum einsatz und zeigte eine solide leistung.

zu hoffen bleibt dass gremsl beim nächsten mal wieder fit ist und auch jürgen rindler ist zu wünschen dass seine verletzung bald auskuriert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne 4 HB mit mir und euch :davinci:

Kanns ja fast nicht sein.

Muss mir die HB wieder mal live anschaun, ein mittelfeldplatz wird es wohl werden!

Mehr darf und kann man sich auch nicht erwarten.

@ Gasto bist du nur HB Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne 4 HB mit mir und euch :davinci:

Kanns ja fast nicht sein.

Muss mir die HB wieder mal live anschaun, ein mittelfeldplatz wird es wohl werden!

Mehr darf und kann man sich auch nicht erwarten.

@ Gasto bist du nur HB Fan?

vielleicht findet sich ja irgendwann noch ein 5. HBer :)

Seit meiner Kindheit bin ich eigentlich schon Sturm-Fan. I schreib aber nie was im Sturm-Forum weils eh genug Leute dort gibt die die Diskussionen am Leben halten, da beteilige ich mich lieber als stiller Beobachter.

War früher auch öfter mal in Graz im Stadion, in letzter Zeit bin ich aber irgendwie zu faul um am wochenende extra nach graz zu fahren.

Wenns dann so kommt wie beim Cup-Spiel vorige Saison bin ich ein bisschen hin- und hergerissen. Du bist auch Sturm-Fan hab ich auf deiner Seite gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich, obwohl ich in einer roten Familie aufgewachsen bin. :facepalm:

Ich schau mir die HB meistens im Fernsehen an bzw die Konferenz.

Bei Sturm bin ich auch mehr Auswärts unterwegs, als in Graz.

Ich würd Hartberg als mein Hobby, und Sturm als meine Liebe bezeichnen :D

So genug OT, am fr geht es ja nach St.Pölten, wäre mit einen X zufrieden.

Letzte woche haben die Niederösterreicher ja nicht gerade geglänzt!

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.