Bienenkönigin

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

2.864 Profilaufrufe

Bienenkönigin's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Findest du wirklich, dass es eine sehr gute Nachricht ist? Ich finde er konnte letztes Jahr nicht überzeugen, zumindest im Frühjahr hat er gar nichts gezeigt - mag natürlich auch an seiner Verletzung liegen - aber damit scheint es jetzt auch nicht besser auszusehen. Weiter kann ich nicht verstehen warum Kröpfl anscheinend weiter gehalten wird... Falls du Kontakte hast, ich würd es sehr interessant finden welche Hintergründe da genau mitspielen.
  2. Du hast recht, das mit Gremsl ist eigenartig - auf Transfermarkt wurde er im Bericht vom 17. Juni als Neuzugang beim FAC angeführt: http://www.transfermarkt.at/zweitligist-floridsdorfer-ac-stellt-zehn-neuzugange-vor/view/news/239359 Mittlerweile ist davon nichts mehr zu lesen - bin gespannt was hier wirklich los ist.
  3. Laut Transfermarkt (Bericht vom 17.6) ist auch Daniel Gremsl bei euch: http://www.transfermarkt.at/zweitligist-floridsdorfer-ac-stellt-zehn-neuzugange-vor/view/news/239359 Mittlerweile liest man weder auf der Vereinshomepage davon, noch auf Transfermarkt. Weiß jemand was hier los ist?
  4. Auch auf der Homepage wird er als Neuzugang aufgeführt: http://www.fsk.co.at/ScRaikaFuerstenfeld/News/Neuzugang-2-Domagoj-Beslic.html
  5. Das neue Trainerteam Hölzl/Semlic sowie einige Kaderveränderungen wurde offiziell bekannt gegeben: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/854-2016-06-16-18-20-24 http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/855-2016-06-16-18-34-55
  6. Der nächste Neuzugang http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/falken-kapitaen-nach-hartberg-1342951
  7. Paul Krizanac wird in der kommenden Saison nicht mehr für den SC Fürstenfeld auflaufen, er wechselt in die Regionalliga Mitte zum TSV Hartberg. Krizanac war vor allem in der Hinrunde beim FSK trotz seines jungen Alters ein Leistungsträger und erzielte dabei einige wichtige Treffer für die Fürstenfelder. http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/landesliga/news/krizanac-wechselt-in-die-regionalliga-1342717
  8. Erste Meldung - ein neuer Tormann wurde verpflichtet: http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/hartberg-holt-neuen-keeper-1342489
  9. Super, danke für die Auskunft. Ich nehme also an, dass man bei der Eishalle parken kann? Wir werden ohnehin früh genug dort sein, somit hoffe ich, dass wir einen Parkplatz bekommen werden.
  10. Sind beim Donauparkstadion genügend Parkplätze vorhanden? Ich würde mir gerne ein Spiel ansehen und möchte wissen ob ich besser öffentlich anreisen sollte.
  11. Das neue Trainerduo steht fest: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/789-hoelzlfuhrmann-neues-tsv-trainerteam
  12. Die möcht ich hier nicht nennen. Aber anscheinend haben wir nicht die selben.
  13. Also außer Tadic sind auch noch sicher Stadler, Gremsl und Schönberger Profis
  14. Also ich weiß zumindest von sechs Spielern, dass sie einen Profivertrag haben - gut möglich, dass es auch acht sind. Somit frage ich mich woher du die Information hast, dass nur Tadic einen Profivertrag haben sollte?!
  15. Zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben aber laut Insidern ist der Transfer bereits unter Dach und Fach.