Aktuelle Runde der HfM Erste Liga


Gasto

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich glaube dass kapfenberg im moment fast eine nummer zu groß für hartberg ist

kapfenberg war unter deren alten völlig unfähigen trainer schwach und deutlich unter dem niveau von kapfenberg, aber das hat sich nun geändert

denk auch dass die kapfenberger als favoriten anzusehen sind. allerdings war auch deren 1. hz gegen bw linz nicht berauschend. spielerisch stärker waren die kapfenberger auch schon beim letzten aufeinandertreffen mit hartberg.

könnt mir vorstellen dass mit etwas glück ein punkt für den TSV zu holen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Glaube auch dass die Ausgangsituation morgen ähnlich sein wird wie beim Spiel in Kapfenberg, wo wir ebenfalls nur gewannen weil den Kapfenbergern immer ein paar Zentimeter aufs Tor fehlten bzw. uns am Schluss sogar Aluminium zur Hilfe kam; zusätzlich sind die Kapfenberger mittlerweilen sicher motivierter als damals nach ihrem glänzenden Frühjahrsauftakt, drum kann man meiner Meinung nach sogar optimistischerweise nur auf Unentschieden hoffen

mit dem schicker kann man sich ärgern...unglaublich. Scha wieder a 100%-ige verhaut...

war übrigens nicht Schicker, den du meinst, sondern Helly, falls wir über dieselbe Chance reden, wo gerade noch ein Lustenauer von hinten den Fuß dazwischen brachte...machts freilich auch nicht besser :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

war übrigens nicht Schicker, den du meinst, sondern Helly, falls wir über dieselbe Chance reden, wo gerade noch ein Lustenauer von hinten den Fuß dazwischen brachte...machts freilich auch nicht besser :facepalm:

guat, übern schicker hätt i sowieso olls zurücknehemen müssen, wor wohl da beste hartberger spieler gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also gehts heute gegen Grödig. Die letzte Mannschaft der Liga gegen die man in dieser Saison noch nicht verloren hat. Man darf gespannt sein, ob sich das ändert, oder ob eine kleine Sensation gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Das Spiel morgen dürfte also stattfinden. Der Platz ist schneefrei und die Wetterprognose verspricht den ganzen Tag über bis zum Abend trockenes Wetter mit Temperaturen über dem Gefrierpunkt.

Parapatits ist wieder fit, vielleicht darf man morgen als Hartberger sogar über ein Tor jubeln.

Ich bin immer optimistisch und hoffe dass der TSV gegen den Tabellenführer einen Punkt erkämpfen kann:

2:2, Tore durch Para und Schicker

bearbeitet von Sockvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

2:2, Tore durch Para und Schicker

Das Tor durch Schicker unterschreib ich vielleicht noch, glaube aber nicht dass wir gegen den (wenn auch strauchelnden) Tabellenführer ernsthaft 2 Tore reinmachen, nach den Leistungen der letzten vier Spiele. Die Hartberger waren zwar schon gegen Grödig und Sankt Pölten für kleine Sensationen gut, für morgen seh ich jedoch auch bestenfalls ein 1:1 heraus schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Würd mir auch nicht zu viel erwarten. Wichtig wäre für mich, wenn die Mannschaft eine gute Leistung zeigen würde und vielleicht nicht jede 100%-ige Torchance(von denen es gegen diesen Gegner wohl nicht zu viele geben wird) verschossen wird.

Andererseits: Wenn man jemals auf Punkte gegen ALU hoffen durfte, dann wohl im heutigen Spiel. Laut ALU-Channel ist Patocka krank, Kampel ist (laut Transfermarkt) verletzt und rotgesperrt und Boller wird wohl ohnehin nicht mehr auflaufen. Damit würden gleich drei Stammspieler (der Herbstsaison) fehlen. Dazu kommt, dass der Tabellenführer aus dem Ländle unter Druck steht im neu entbrannten Titelkampf wieder einmal voll zu punkten.

Mein Tipp, nachdem ich ausführlich erklärt habe warum wir heute erfolgreich sein könnten: 0:2 für unsere Gäste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Anscheinend hob ich die stürmer beider mannschaften überschätzt. Ein mäßig attraktives spiel, aber nicht unspannend, da beide mannschaften den sieg hätten holen können. Gegen horn am dienstag sollten aber weniger fehlpässe vorkommen. Und lustenau wird sich auch steigern müssen wenn sie aufsteigen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Adilovic also mit seinem Comback in der Startelf. Das hat doch schon vor dem Anpfiff einges über das Spiel der Hartberger ausgesagt. Man suchte eher über Standardsituation gefährlich zu werden. Leider waren seine Eckbälle und Freistöße nicht so gefährlich wie gewohnt. Bei den hohen Bällen hat sich Tsoumou bewährt. Er nimmt die hohen Bälle gut mit der Brust an, hat sich auch schon an das weniger harte Spiel in Österreich (sein letzter Club war ein englischer) gewöhnt und erntet damit weniger Schiri-Pfiffe wegen Stürmerfouls. Die gesamte Mannschaft aber leider wie von einem Vorposter angesprochen viel zu fehleranfällig im Spielaufbau.

ich glaub langsam das wollen sie gar nicht :D

Es schaut wirklich so aus als wäre ALU unaufsteigbar. Dass die Mannschaft unter Druck steht war gestern zu sehen, dass sie schlecht damit umgehen auch. Sollte Grödig heute 3 Punkte holen und mit Lustenau gleichziehen wirds wohl nicht leichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Morgen gehts weiter mit der 25. Runde. Der stark in die Frühjahrssaison gestartete SV Horn kommt nach Hartberg. Die Horner mussten vor wenigen Tagen im Nachtragsspiel der 21. Runde gegen Grödig die erste Niederlage in diesem Kalenderjahr hinnehmen.

Wird sicher ein schweres Spiel, aber auch gegen die Waldviertler sollte es möglich sein zu punkten.

Mein Tipp: 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Derzeit wieder Schneefall in Hartberg. Im Laufe des Tages soll Regen folgen. Die Platzverhältnisse werden, sollte gespielt werden, alles andere als optimal sein. Ich glaube nicht, dass die Horner heute zu schlagen sind. Ich denke es wird aus Hartberger Sicht eine 0:1 Niederlage geben.

Übrigens noch zum letzten Spiel gegen ALU:

Laut ALU-Channel ist Patocka krank, Kampel ist (laut Transfermarkt) verletzt und rotgesperrt und Boller wird wohl ohnehin nicht mehr auflaufen.

Kampel war dabei. Vielleicht war transfermarkt.at nicht ganz aktuell, zumindest wissen wir jetzt, dass man mit dieser Quelle ein bisserl vorischtig umgehen muss ;)

bearbeitet von Sockvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Morgen also die nächste Chance auf Punkte. Da unsere Verfolger im Abstiegskampf gegen Austria Lustenau 3 Punkte holen konnten wäre es jetzt auch für den TSV wichtig wieder anzuschreiben. Laut Homepage fehlen weiterhin Huber und Vukajlovic. Rasswalder sollte wieder fit sein.

Wie beim Spiel gegen Horn, das leider nicht stattgefunden hat, tippe ich auch in dieser Partie auf 0:0.

Kampel war dabei. Vielleicht war transfermarkt.at nicht ganz aktuell, zumindest wissen wir jetzt, dass man mit dieser Quelle ein bisserl vorischtig umgehen muss ;)

Ist mir dann auch aufgefallen, als ich die Startaufstellung der Lustenauer gesehen hab, hab dann aber gehofft dass es sonst niemand bemerkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.