Aktuelle Runde der HfM Erste Liga


Gasto

Recommended Posts

Europaklassespieler

Am Ende ein Unentschieden, das fast wie ein Sieg gefeiert wurde. Die Burschen haben sich nicht entmutigen lassen und bis zum Schluss gekämpft. Tieber hat endlich sein Tor gemacht, vielleicht beflügelt das für die kommenden Spiele.

Jetzt einen Tag danach muss man aber feststellen, dass es doch wieder nur ein Unentschieden war. Der erste Sieg im Jahr 2013 lässt weiter auf sich warten.

bearbeitet von Sockvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War live dabei, das 2 tor von linz war ja ein traum.

Die HB fans sind aber auch recht primitiv, wobei ich "gludowitz" noch recht lustig gefunden habe.

Das 2:2 in der 92 war auch rettung in letzter sekunde.

Gludo machte für mich aber den eindruck, als ob er schon aufgegeben hat, kann mich aber täuschen :ratlos:

Würd mich interessieren wie viel schicker gelaufen ist!

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich würd mal sagen, dass es trotz des sehr späten Ausgleichs doch ein verdientes Unentschieden war. Das 1:0 war ein bisschen gegen den Spielverlauf. Das 2:0 war zwar ein unglaublich schönes Tor, aber eine solche Effizienz in der Chancenverwertung, erste Chance in der 2. HZ und gleich der Treffer, gelingt auch nicht in jedem Spiel. Dann ist mal lange nichts gegangen und erst am Schluss konnten die Hartberger wieder gefährlich werden.

Für das letzte Viertel der Meisterschaft sind 7 Punkte Vorsprung auf den letzten schon mal gemütlich, aber durch ist man noch lange nicht. Wenn die nächsten 9 Spiele wieder so laufen wie das bisherige Frühjahr kanns noch knapp werden.

Die HB fans sind aber auch recht primitiv, wobei ich "gludowitz" noch recht lustig gefunden habe.

Ich weiß ja nicht wo du gesessen bist, aber ich hab (auf der Haupttribüne) nicht viel mitbekommen, was primitver wär als das, was ich bisher in den Stadien in Graz und Wien (viele andere hab ich noch nicht besucht) wär. Ich hab eher den Eindruck als wären viele Zuschauer überhaupt neutrale Beobachter, die sich fast das ganze Spiel über gar keinen Ton entlocken lassen.

Würd mich interessieren wie viel schicker gelaufen ist!

Hat sicher viel gearbeitet auf dem Platz, aber der letzte Pass in die Spitze, der wollte ihm nicht so recht glücken.

Weiß eigentlich jemand, ob er in der 18. Minute, als er den Ball dann noch ins Netz gespielt hat, wirklich Abseits war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja vlt war das etwas falsch ausgedrückt, hab keinen fixen platz gehabt bin etwas gewandert.

Ein freund sagte jedoch, dass er das Gefühl habe die meisten fans kennen nur die namen der spieler, welche meistens nicht gerade überzeugen

Was der linzer TW sagte würd mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein freund sagte jedoch, dass er das Gefühl habe die meisten fans kennen nur die namen der spieler, welche meistens nicht gerade überzeugen

Das könnt ich mir sogar vorstellen, beim Sudern sind die Hartberger Zuschauer ganz stark^^

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er die Gelb-Rote bekommen hat, weil er dem Schiri nach der Gelben den Scheibenwischer gezeigt hat...weiß jetzt aber nicht mehr sicher woher ich das hab, selbst mitbekommen hab ich das ganze nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das könnt ich mir sogar vorstellen, beim Sudern sind die Hartberger Zuschauer ganz stark^^

Das darf aber meiner Meinung auch nicht verwundern. Wenn eine Mannschaft in 8 Spielen 3 Punkte holt sind die Fans überall unzufrieden. Man hat auch in der Bundesliga schon erlebt, dass die eigene Mannschaft bei Ballbesitz ausgepfiffen wird. Die Sturm-Fans haben Focher im letzten Heimspiel gegen die Admira, nachdem er am 0:1 maßgeblich mitschuldig war, jedes mal, wenn er einen Ball aufgenommen hat, mit höhnischem Applaus bedacht.

Dass die Hartberger Fans enttäuscht von der Frühjahrsleistung sind ist auch verständlich. Überwintert hat man auf Platz 6, dass man nochmal in den Abstiegskampf verwickelt wird hat wohl kaum noch jemand erwartet, außerdem waren sicher viele (ich zum Beispiel) der Meinung die Mannschaft würde sich über die Winterpause mit einem Trainer Gludovatz weiterentwickeln.

Für das Spiel morgen gegen Austria Lustenau bin ich optimistisch gestimmt. Ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden. Das Tor macht Tieber, der jetzt auf den Geschmack gekommen ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Super Spiel. Die Burschen haben gekämpft und endlich den ersten vollen Erfolg in diesem Kalenderjahr einfahren können. Natürlich war noch einiges Verbesserungswürdiges darunter, aber nach einem lang herbeigehofften Sieg darf man, denk ich, erst mal Lob äußern. Tsoumou hat ein hervorragendes Spiel abgeliefert und sich gleich 2 mal in die Torschützenliste eintragen dürfen. Roßmanns starke Leistung wurde auch mit einem Torerfolg gekrönt. Tieber wieder unglaublich engagiert, ist viel gelaufen und seine Hereingaben waren punktgenau. Schicker zeigt sowieso immer eine starke Leistung. Die Verteidiger allesamt weitgehend souverän. Wenn ich jetzt alle aufzähle wird der Post zu lang, aber ich wüsste keinen Spieler der nicht zu loben zu wäre.

Jetzt heißt es anknüpfen an diese Leistung, dann ist nächste Woche auf der Hohen Warte der nächste Sieg möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.