Aktuelle Runde der HfM Erste Liga


Gasto

Recommended Posts

Stammspieler

Seit 4 Spielen ungeschlagen...liest sich gar nicht so schlecht.

in der 1. halbzeit wurde gut gespielt, man hatte auch mehr vom spiel. schade dass die führung nicht über die halbzeit gebracht werden konnte. besonders ist mir aufgefallen, dass in den letzten partien der spielaufbau mit flachen pässen besser gelingt.

hab mich gewundert, dass so wenige hartberger auf der hohen warte waren. beim letzten auswärtsspiel in wien waren ja immerhin noch einige draußen, diesmal konnnte man nur vereinsmitarbeiter und familienmitglieder der spieler antreffen.

ist hier im forum eigentlich jemand der zu den blue and white boys gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab mich gewundert, dass so wenige hartberger auf der hohen warte waren. beim letzten auswärtsspiel in wien waren ja immerhin noch einige draußen, diesmal konnnte man nur vereinsmitarbeiter und familienmitglieder der spieler antreffen.

ist hier im forum eigentlich jemand der zu den blue and white boys gehört?

Also ich hab doch ein paar Bekannte getroffen. Bin bei den meisten Auswärtsspielen dabei, und wenn man vergleicht, sind in Wien noch mit Abstand die Meisten - wenn man bedenkt, dass bei den anderen meistens gar niemand dabei ist...

Nachdem die schlechte Nachricht der Lizenzverweigerung in erster Instanz heute bekannt wurde, hoffe ich zumindest mich am Abend über einen Sieg freuen zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich hab doch ein paar Bekannte getroffen. Bin bei den meisten Auswärtsspielen dabei, und wenn man vergleicht, sind in Wien noch mit Abstand die Meisten - wenn man bedenkt, dass bei den anderen meistens gar niemand dabei ist...

jo schon, es waren eh ein paar hartberger dabei, ich hab aber gemeint im vergleich zum letzten spiel auf der hohen warte sind wenige anzutreffen gewesen. Letztes mal haben die blue and white boys mit fahnen, banner und allem was dazu gehört einen teil der gegentribüne bezogen und auch ordentlich stimmung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

starkes Spiel heute von Hartberg, gleich 6:1 gewonnen

Nachdem der Start in das Jahr 2013 ziemlich verpatzt wurde, hat man sich nun mit 5 Spiele in Serie ungeschlagen wieder gut gefangen finde ich.

Ein Sieg im Nachtrag gegen Horn und es wäre sogar Rang 6 noch realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Morgen gehts nach Kapfenberg. In der Obersteiermark wirds sicherlich schwierig die Serie fortzusetzen, nach den letzten Spielen und speziell dem sensationellen 6:1 gegen den FCL ist aber etwas Euphorie eingekehrt.

Ich denke, dass die beiden steirischen Vereine ihren Lauf fortsetzen (Hartberg seit 5 Spielen, Kapfenberg überhaupt das ganze Frühjahr ungeschlagen) und tippe auf ein 2:2.

bearbeitet von Gasto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bitter, dass man durch 2 späte tore verliert. Andererseits wär für die kapfenberger eine niederlage ob der guten chancen in hälfte 2 auch bitter gewesen. Das war eben die revanche fürs letzte spiel in kapfenberg.

Durch die niederlage von bw linz sind sportlich die weichen für eine weitere erste liga-saison engültig gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gegen den Frühjahrstabellenersten darf man verlieren, das Spiel der Hartberger war, wenn man die letzten Minuten außer Acht lässt und berücksichtigt, dass der Gegner KSV hieß, in Ordnung.

Der Gästesektor is in Kapfenberg eine Zumutung, besonders da es geregnet hat...aber immerhin ein gutes Bier hats gegeben. Ich komm also wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Finde auch dass die Leistung insgesamt gepasst hat, obwohl es natürlich schade ist, dass die Leistung guter 85 Minuten dann innerhalb der letzten paar Minuten völlig zunichte gemacht worden ist. Aber ich glaube, nach 5 ungeschlagenen Spielen (und einer Menge Glück in diesen, nicht zuletzt auch in dieser Partie mit einem Stangenschuss des KSV) darf man nicht allzu unzufrieden sein. Das Abstiegsgespenst ist jedenfalls (sportlich) vertrieben, da lässt sichs auch vertragen dass man nicht die Nummer 2 in der Steiermark ist ;)

Trotzdem wärs nicht schlecht, wenn die Burschen noch ein weniger an ihren Konterfähigkeiten feilen würden, sobald das Mittelfeld überbrückt ist schaut meist nicht mehr viel heraus. Verständlich ist da auch der Unmut von Gludovatz (saßen auf der Haupttribüne ziemlich direkt hinter ihm), der vor allem mit Tieber und Rossmann viel zu schimpfen hatte...

Der Gästesektor is in Kapfenberg eine Zumutung, besonders da es geregnet hat...aber immerhin ein gutes Bier hats gegeben. Ich komm also wieder :)

Dann probier doch mal die Schnitzelsemmerln hinterm Haupteingang, die werdn dich erst umhauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dann probier doch mal die Schnitzelsemmerln hinterm Haupteingang, die werdn dich erst umhauen :D

Na da bin ich mal gespannt. Dann werd ich nächstes mal mit viel Appetit anreisen :=

Am Freitag kommt Grödig nach Hartberg. Obwohl der Aufstieg fixiert ist werden die Salzberger sicherlich nichts zu verschenken haben.

Mit einem Unentschieden könnte man wohl zufrieden sein, daher tippe ich auf ein 1:1 Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.