Aktuelle Runde der HfM Erste Liga


Gasto

Recommended Posts

Stammspieler

HBer #5...die kleine aber feine Gemeinde wächst :clap:

wird ja immer besser. wenns so weiter geht wirds bald überhaupt fast nur noch HBer im ASB geben :yes:

zum spiel morgen: i denk auch dass ein punkt aus niederösterreich mitgenommen werden kann. die st. pöltner sind zur zeit aber schwer einschätzbar. auf der homepage is außer rossmann, der ja leider nach einer (i glaub es war eine) gehirnerschütterung im training immer noch mit bluthochdruck zu kämpfen hat, niemand erwähnt der verletzt wäre.

Edit: Laut Kleine Zeitung sind Gremsl und Rossmann wieder fit. Para und Rindler sind angeschlagen und ihr Einsatz fraglich. Hopfer ist gelbgesperrt.

bearbeitet von Gasto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bald haben wir das Rapid Forum eingeholt :davinci:

Mal ein Hartberger ASB Ausflug nach Graz?:D

Ok, jz kenn ich auch, mit mir, 5 HB-Asbler.

Darf man erfahren, aus welchen Gemeinden ihr kommt? Ich bin Pinggauer.

Schaut schlecht aus heute :(

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bald haben wir das Rapid Forum eingeholt :davinci:

Mal ein Hartberger ASB Ausflug nach Graz? :D

Ok, jz kenn ich auch, mit mir, 5 HB-Asbler.

Darf man erfahren, aus welchen Gemeinden ihr kommt? Ich bin Pinggauer.

Schaut schlecht aus heute :(

Das Ergebnis schaut tatsächlich nicht gut aus. Hab das Spiel im Live-Stream gesehen und mit der Leistung der Mannschaft (abgesehen von der Chancencerwertung, die war bei st. pölten ja am Beginn überragend) kann man zufrieden sein. Die St. Pöltner waren über 90 min gesehen nicht die überlegene Mannschaft, wie man vom Ergebnis her vermuten könnte. Die Zusammenfassung auf laola1.at zeigt ganz gut wie die Hartberger mit ihren vielen Chance umgegangen sind.

Trotzdem: Wenn die Chancenverwertung besser wird ist bei dieser Mannschaftsleistung der Abstieg kein Thema.

@Joe: komme aus der Pöllauer Gegend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Ergebnis schaut tatsächlich nicht gut aus. Hab das Spiel im Live-Stream gesehen und mit der Leistung der Mannschaft (abgesehen von der Chancencerwertung, die war bei st. pölten ja am Beginn überragend) kann man zufrieden sein. Die St. Pöltner waren über 90 min gesehen nicht die überlegene Mannschaft, wie man vom Ergebnis her vermuten könnte. Die Zusammenfassung auf laola1.at zeigt ganz gut wie die Hartberger mit ihren vielen Chance umgegangen sind.

Trotzdem: Wenn die Chancenverwertung besser wird ist bei dieser Mannschaftsleistung der Abstieg kein Thema.

@Joe: komme aus der Pöllauer Gegend

Wie hat sich Gremsl im Tor geschlagen? Zu mir meinte er, dass er an allen Toren schuldlos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie hat sich Gremsl im Tor geschlagen? Zu mir meinte er, dass er an allen Toren schuldlos war.

Ich würd ihm jedenfalls nicht die Schuld an der Niederlage geben. Aber wennst das selbst beurteilen willst, die Zusammenfassung des Spiels:

http://www.laola1.tv/index.php?extern=spiel_2_9738

Die Tore sind eh gleich am Anfang zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So wenn ich jetzt richtig gezählt habe bin ich nun Nummer 6 :)

Hab mich bisher nur passiv hier aufgehalten, nachdem die HB-Gemeinde aber immer weiter wächst hab ich mich nun auch angemeldet.

Ich war am Freitag in St. Pölten und hab mir das Spiel dort angeschaut. Schade, dass kein Punkt drinnen war, die Chancen wären ja vorhanden gewesen - besonders Roßmann und Tsoumou haben zwei 100%ige Chancen am Fuß gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ah, da war ich erst. mords nebelig bei euch :winke:

Ha ja das kommt öfters vor.

@ Bienenkönigin willkommen im ASB, unsere Gemeinde ist ja schön am wachsen. :D

Spiel gegen St. Pölten muss ich mir heute nochmal die zusammenfassung anschaun.

Nächste Woche gehts ja nach Linz!

BW Linz ist auswärts sicher zum schlagen, wobei wir daheim 0:1 verloren haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nächste Woche gehts ja nach Linz!

BW Linz ist auswärts sicher zum schlagen, wobei wir daheim 0:1 verloren haben, oder?

War leider noch schlimmer, zu Hause haben wir 1-3 verloren. Hoffe aber, dass am Freitag mehr drinnen ist, nicht dass ich diesen langen Weg umsonst antrete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War leider noch schlimmer, zu Hause haben wir 1-3 verloren. Hoffe aber, dass am Freitag mehr drinnen ist, nicht dass ich diesen langen Weg umsonst antrete...

Zunächst mal: Freut mich dass eine weitere Hartbergerin zu unserer kleinen aber feinen gemeinschaft gefunden hat :-) (jo, i mag die smileys lieber so als animiert, is halt persönliche geschmackssache)

ich meine dass den hartbergern am freitag in linz ein sieg zuzutrauen ist. die spielerische leistung in st. pölten war gut und ich glaube dass der gludo weiß wie man das training gestalten muss um auch die chancenauswertung zu verbessern.

für die letzte niederlage gegen bw linz waren sicher auch die unkonventionellen trainingszeiten unter moriggl und die damit verbundene unzufriedenheit der mannschaft verantwortlich (Der Andi Moriggl ist einem Beruf nachgegangen und hat nur abends zeit fürs training gehabt. Ich will damit übrigens nicht die trainerqualitäten des andi moriggl hinunterspielen, schließlich ist dem TSV unter ihm der beste saisonstart seiner geschichte in der zweithöchsten spielklasse gelungen. Als Profitainer könnte er sicher erfolgreich sein, allerdings muss man auch verstehen dass es riskant ist, seinen beruf für einen trainerjob zu kündigen).

Jedenfalls hoff ich dass die Bienenkönigin den Weg tatsächlich nicht umsonst antritt (respekt übrigens dafür) und tippe auf einen 3er für HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich meine dass den hartbergern am freitag in linz ein sieg zuzutrauen ist. die spielerische leistung in st. pölten war gut und ich glaube dass der gludo weiß wie man das training gestalten muss um auch die chancenauswertung zu verbessern.

Ich glaub auch, dass wenn an die Leistung von letzten Freitag angeknüpft wird die 3 Punkte aus Linz mit zu nehmen sind. Hoffe Tauschmann fehlt nicht zu sehr in der Abwehr. Hopfer ist nach seiner Sperre ja wieder dabei - ist glaub ich wichtig.

Jedenfalls hoff ich dass die Bienenkönigin den Weg tatsächlich nicht umsonst antritt (respekt übrigens dafür) und tippe auf einen 3er für HB.

Na ich hoffe ich kann dann Gutes berichten nach meiner Rückkehr. Von Wien ist Linz übrigens nicht so schwer zu erreichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort, nachdem ich schon etwas länger mitlese.

Ich denke ich wäre dann die #7 wenn ich mich nicht täusche. ;)

Werd am Freitag ja auch nach Linz fahren und hoffe natürlich, dass diesmal die Chancenauswertung etwas besser ausfällt als gegen St.Pölten letzten Freitag - dann bin ich doch recht zuversichtlich. Dass Hopfer wieder dabei sein wird ist bestimmt wichtig, da kann ich der Bienenkönigin nur Recht geben. Und wie sehr sich die Sperre von Tauschmann auf das Spiel auswirken wird, werden wir dann ja sehen.

Weiß hier jemand ob Rindler am Freitag wieder im Tor stehen kann/wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin direkt aus HB-City :winke:

Bei den Linzern muss man speziell auf Standards achten, wie e scho wissen haben wir aus diesen 2 Tore gfressen....!

Aber ich bin zuversichtlich, dass ma das am FR biegen werden und hoffentlich noch die Horner vor der Winterpause platzmäßig einholen könnnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.