Aktuelle Runde der HfM Erste Liga


Gasto

Recommended Posts

Europaklassespieler

I denk es is wahrscheinlicher, dass die Altacher noch eins drauflegen, als dass Hartberg der Ausgleich gelingt. Wenns bei der taktischen Ausrichtung bleibt, bei der da Spielaufbau fast nur aus nach vorn gedroschenen Bällen besteht werden ma noch lang auf den nächsten Sieg warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hab nichts gesagt ;) Langsam sollten dann aber wieder mal drei Punkte folgen. BW Linz wird auch nicht immer verlieren

Würd ich auch meinen. Aber am Dienstag gegen St. Pölten ist wieder nicht viel zu erwarten. Und am Freitag nächste Woche solltens gegen BW Linz möglichst nicht verlieren...aber so wie es im Frühjahr bisher läuft, bin ich auch da nicht allzu optimistisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut Homepage sind Tauschmann und Rasswalder morgen gesperrt. Huber und Vukajlovic verletzt. Da bin ich neugierig, wie unser Gludo morgen die Verteidigung besetzt...

Heißt das dann, dass wir morgen einen unfähigen Sturm UND eine desolate Verteidigung erwarten dürfen?

Naja, neben Goller und Miljatovic dürfte halt mal wieder Stornig auflaufen, bin nur gespannt wer die Viererkette diesmal komplettiert. Oder probierts der Gludo mal mit einem 5-Mann-Mittelfeld, nach den Ergebnissen der letzten Spiele könnt ein bisschen Experimentieren auch in kein größeres Desaster mehr führen. Außerdem könnte auch Rindler laut Vereins-Homepage fehlen, ich persönlich war aber auch von Krell durchaus angetan beim Altach-Spiel...

Jedenfalls tipp ich gegen die die St.Blödener auf ein Unentschieden, 0:0 oda 1:1 dürfte mit Glück und Einsatz zu erreichen sein.

bearbeitet von Schuvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Heißt das dann, dass wir morgen einen unfähigen Sturm UND eine desolate Verteidigung erwarten dürfen?

Naja, ob desolat oder nicht...wenn man sich solche Schnitzer wie beim 2:0 im letzten Spiel leistet ist es Wurscht ob die Verteidiger sonst gut stehen. Und der Angriff...der ist ja ohnehin das große Problem. Aber gegen Altach und davor gegen Lustenau waren weniger die Stürmer schuld dass keine Tore erzielt werden konnten, sondern meiner Meinung nach war der Spielaufbau schon katastrophal. Die Spitzen bekamen überwiegend hohe Bälle aus der eigenen Hälfte, flache Bälle oder überhaupt gezielte Zuspiele waren absolute Mangelware.

Ich erwarte gegen den SKN eine Niederlage. Wie hoch trau ich mich nicht zu sagen. Vielleicht gibts ein Ehrentor der HBer.

Viel wichtiger ist ohnehin das Spiel gegen BW Linz am Freitag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich würde heute so aufstellen:

Rindler

Krisch Miljatovic Stornig Rass

Foda Hopfer

Schicker Adilovic

Parapatits

Tsoumou

Hätt ich wohl auch so gesagt, nur Goller wär bei mir noch statt Rass in der Verteidigung gestanden.

Dass gestern trotz der vielen Ausfälle (Parapatits krank, Foda noch verletzt) ein Punkt herausgeschaut hat, hat mich schon positiv überrascht. Auch die Leistung und der Einsatz waren in Ordnung, mit dem Lattentreffer von Helly gabs sogar richtig Gefahr im St. Pöltener Strafraum. Bei den Standardsituation war die Verteidigung, speziell in der 1. HZ etwas überfordert, wodurch die Gäste auch 2x Leichtmetall treffen konnten. Sonst waren die Niederösterreicher aber bis auf einen Konter relativ ungefährlich. Ich würd also mal sagen: Taktisch clever, mit viel Einsatz und auch etwas Glück einen Punkt geholt.

Dass Dienstags, nach den bisherigen Ergebnissen des Frühlings immer noch knapp 1000 Zuschauer im Stadion sind, ist auch nicht schlecht. Da gibts andere ("Traditions"-) Vereine, die in ähnlichen Situationen schon vor weniger vollem Haus gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tauschmann ist morgen wieder dabei. Foda dürfte laut Homepage morgen wieder fit sein, ein Einsatz von Para ist noch unsicher. Damit würden nur Huber und Vukajlovic morgen fehlen. Diesmal bin ich optimistisch und tippe auf keinen knappen 1:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube dass wir heute 2 sehr vorsichtig agierende Mannschaften sehen werden. Es werden sicher beide Teams darauf bedacht sein möglichst kein Tor zu erhalten. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und tippe auf einen 2:0 Erfolg der Hartberger, wobei sich Tauschmann und Schicker in die Torschützenliste eintragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.