transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

HALA MADRID

Mache ich. Mein "Wissensstand" ist ein anderer, aber eben auch schon 1 Woche alt. Warum

Barazite nicht ins Konzept von RBS passt, habe ich schon mal hier ausgeführt.

Naja, warten wir mal ab.

Ich geb auch nur eine sehr geringe Chance das er bei rbs landet, aber wenn, dann nicht weil sie nicht interessiert waren.

Und das es jetzt nicht wer falsch versteht, ich bin alles nur kein Insider, aber manchmal hat man eben mal Glück :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich geb auch nur eine sehr geringe Chance das er bei rbs landet, aber wenn, dann nicht weil sie nicht interessiert waren.

Und das es jetzt nicht wer falsch versteht, ich bin alles nur kein Insider, aber manchmal hat man eben mal Glück :clever:

Das die aus Jux und Tollerei reinpfuschen um ein bisserl Gehalt in die Höhe bei der Konkurrenz zu jagen oä. is doch eh obligat in unserer Liga, deshalb sind ja mit sämtlichen guten Spielern fast immer alle Top 4 in Verbindung. Businesstaktik, heisst nicht dass da irgendwer ernsthaft interessiert ist.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das die aus Jux und Tollerei reinpfuschen um ein bisserl Gehalt in die Höhe bei der Konkurrenz zu jagen oä. is doch eh obligat in unserer Liga, deshalb sind ja mit sämtlichen guten Spielern fast immer alle Top 4 in Verbindung. Businesstaktik, heisst nicht dass da irgendwer ernsthaft interessiert ist.

gut, wer weiß, ob nicht sein management ihn aktiv angeboten hat. und wenn der jürgen werner mit ihm schon mal in österreich ist, dann kann man sich nach der alten liebe austria, ja noch einen finanziell potenten mitbewerber anhören, der vielleicht interessiert ist oder zumindest mitpokert.

im gegensatz zu dem einen oder anderen rb-fan muss man mMn auch berücksichtigen, dass svento und alan aller voraussicht nach zurückkommen und man diese dann auch als "neuzugänge" sehen kann. ähnlich wie bei uns, wenn aus dem mitläufer vrsic, endlich einmal ein solider kaderspieler werden würde.

sicher könnte rb barazite einfacher stemmen, aber ob sie ihn brauchen und ob er dorthin wollen würde, ist in meinen augen nicht klar bzw. schlüssig. aber letzten endes entscheidet dann doch oft das geld. man wird´s sehen oder aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ultra wien, nimmst du den busch links von der geschäftsstelle, martinovic den rechts und ich versteck mich bei den autos?

bertl sitzt währenddessen in seiner arbeit mit dem fernglas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ultra wien, nimmst du den busch links von der geschäftsstelle, martinovic den rechts und ich versteck mich bei den autos?

bertl sitzt währenddessen in seiner arbeit mit dem fernglas...

Wer verkleidet sich als handwerker und schleicht sich ins büro von parits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.