transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

barazite wäre der hammer.

jedoch glaub ich nicht wirklich dran ...

okotie jetzt? da müssten wir ablöse zahlen, und das obwohl er in nem halben jahr frei wäre.

kann ich mir auch nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okotie nur, wenn Bara nicht kommt.

Ablöse für Okotie ist nicht hoch, Sturm wäre es recht, Okoties Gehalt nicht mehr bezahlen zu müssen, haben kein Knödel, Stichwort Stronach.

Was, wenn zB sich Hosiner verletzt, gesperrt wird ? Nur Kienast und Jun wird nicht reichen. Also, Bedarf vorhanden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, Mittwoch Linz weg, Do oder Fr laut User DerSpielmacher (Gespräch mit Parits) ein geplanter Neuzugang, Montag ab ins Trainingslager.

Klingt nach einem Plan

ist es auch wirklich so, wie DerSpielmacher gestern von TP erfahren haben soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, Mittwoch Linz weg, Do oder Fr laut User DerSpielmacher (Gespräch mit Parits) ein geplanter Neuzugang, Montag ab ins Trainingslager.

Klingt nach einem Plan

also wenn der neuzugang dann auch noch akzeptabel ist, wäre das einfach zu perfekt ...

nein das geht nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das was TP einen Fan bei einem Testmach anvertraut (ich geh davon aus, dass er ihn nicht privat kennt), muss alles nur nicht der Wahrheit entsprechen.

Der is ja auch nicht ganz deppat und weiß ganz genau, dass die Leute das dann verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klingt nicht nach gratisabgang, umso besser

wieso umso besser? Ich will ja doch hoffen das wir ein paar Euro für ihn bekommen haben.

OOps sorry verlesen .

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wo liest du das raus?

weil über die transferentschädigung stillschweigen vereinbart wurde

wieso umso besser? Ich will ja doch hoffen das wir ein paar Euro für ihn bekommen haben.

genau das habe ich geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das was TP einen Fan bei einem Testmach anvertraut (ich geh davon aus, dass er ihn nicht privat kennt), muss alles nur nicht der Wahrheit entsprechen.

Der is ja auch nicht ganz deppat und weiß ganz genau, dass die Leute das dann verbreiten.

TP würde wohl gar nichts sagen oder eine Blabla-Floskel bevor er da rumflunkert und irgendwas erzählt bezüglich Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.