transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

das scheint ja die transferzeit der prominenten heimkehrer zu sein!

sahin zu dortmund, boskovic zu raput und barazite vl zur austria :D

wenn ich raten müsste, dann würde ich schätzen, dass bara ablösefrei zu uns wechselt, monaco jedoch ca 50% der transferrechte behält.

ps: angeblich hat weber ein angebot aus der 2ten dt bl!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sicherlich gibt es einige leute, die a bissl a ahnung haben, was bei der austria so abgeht. aber wenns da so gerüchte gibt, wie "ein freund von mir hat barazite am flughafen schwechat gesehen und so gar mit ihm geplaudert - Verwechslung ausgeschlossen" und dann nix dran ist, dann kann man sich so etwas sparen. ich lese hier im forum natürlich, weil ich wissen möchte, wer kommen könnte oder mit wem schon verhandelt wird. aber so gschichtln erfinden kann ich selber auch, da brauch ich da sicher nicht nachlesen. ;)

Genau dieselbe Quelle die am selben Tag den Roli am Flughafen gesehen hat, der wohl nach Tel Aviv, Bangkog oder Moskau geflogen ist, aber auch nur a G'schichtl. Oder der Felly, immerhin der ehemalige Fanbetreuer vom Verein, der nix besseres zu tun hat, unabhängig von der ersten Quelle zu erfinden das irgendwer mim Barazite am Flughafen gesprochen hat. Dieser Thread is' wie das Zeitunglesen, entweder ich reg' mich die ganze Zeit auf, was die Medien für Schaaß schreiben oder ich lerne Quellen einzuschätzen, nicht zu ernst zu nehmen, zu differenzieren, diverse Informationsquellen zu konsumieren und so die Wahrheit wenigstens bestmöglich herauszufiltern. Ersteres is' zwar die angenehmere Variante, ändert aber genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

nicht unrichtig. Aber der der Thread heißt ja nicht umsonst 'TransferTHEATER' ;)

Stimmt auch wieder! :feier:

Soll eh jeder machen wie er glaubt, aber dieses anbiedern bei offensichtlich absolut unwissenden Wichtigtuern ist halt .... brrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stimmt auch wieder! :feier:

Soll eh jeder machen wie er glaubt, aber dieses anbiedern bei offensichtlich absolut unwissenden Wichtigtuern ist halt .... brrrr

und du kannst natürlich genau einschätzen wer die unwissenden wichtigtuer sind und wer wirklich was weiß. stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es geht hier eigendlich um die anderen Selbstdarsteller!!

genau das hab ich gemeint. der gizmo hat nämlich nie gesagt, dass er den bara am flughafen gsehn hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

genau das hab ich gemeint. der gizmo hat nämlich nie gesagt, dass er den bara am flughafen gsehn hat. ;)

lass mich das nochmal klarstellen: auch ich habe es nicht reißerisch hier im asb verkündet sondern nur in meinem privaten twitter account gepostet.

inwiefern macht mich das jetzt zu einem selbstdarsteller.

ärgerlich solche vorwürfe wieder und wieder zu lesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

mir ists persönlich wirklich "fast" egal wenn man mich kritisiert oder die Postings von mir, nur frage ich mich wirklich, und da hätt i gern eine ehrliche Antwort von Capo, EmmittBrown und co.

Warum lest ihr diesen Thread?

Ich mein wenn ihr nur Vollzugsmeldungen wollt reicht die Offizielle und die "Willkommen xyz Threads" die dann aufpoppen.

Lest ihr jeden Thread im ASB dessen Inhalt ihr für entbährlich haltet und postet dort dann dass es scheisse ist was andere posten?

Was genau gibt euch das?

Oder was erhofft ihr von diesem Thread, um ihn zu verbessern?

Was darf hier gepostet werden?

Heute, oe24 oder Krone Berichte? Seid ihr der Meinung dass diese Berichte seriösere Infos beinhalten ?

Würde mich echt interessieren und ich wäre wirklich dankbar wenn ihr antworten könntet.

Was diesem Thread eine Existenzberechtigung geben würde wäre, wenn hier eben keine oe24 oder heute Gerüchte gestreut werden würden sondern tatsächliche Background oder InsiderInfos.

Man kann mMn. durchaus auch wertvolle Infos liefern ohne konkrete Namen zu nennen oder sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber die Infos hier sind zu vergleichen mit "Ich weiß etwas, sags aber nicht", "Lasst euch überraschen" oder "Es könnt so sein, aber es könnt eigentlich auch ganz anders sein"

Das hat mMn. nix mit "Insiderinfos" zu tun, sondern klingt nach "Ich bin heut im ViolaPub gsessen da hat die Kellnerin [...] gsagt und dann war ich noch im Fanshop und der Verkäufer hat [...] gsagt."

Soll halt Leute geben die mit Gummiringerl-Aussagen wie man sie eh täglich von Politikern hört nix anfangen können - also nix für ungut! ;)

und du kannst natürlich genau einschätzen wer die unwissenden wichtigtuer sind und wer wirklich was weiß. stimmts?

Ja, mit ein bissl Hirn und Lebenserfahrung kann man sich sowas durchaus zutrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

und wer ist die Instanz die entscheidet ob Infos wertvoll sind oder nicht bzw. valide oder nicht?

Lächerlich, aber nix für ungut ;)

Das kann hoffentlich noch immer jeder für sich selbst entscheiden!

Du wolltest ja eine "ehrliche" Antwort, wenn du eine "kritiklose" Antwort gewollt hättest .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

lass mich das nochmal klarstellen: auch ich habe es nicht reißerisch hier im asb verkündet sondern nur in meinem privaten twitter account gepostet.

inwiefern macht mich das jetzt zu einem selbstdarsteller.

ärgerlich solche vorwürfe wieder und wieder zu lesen..

vielleicht hättest dich nicht outen sollen!

90 % der user freuen sich über solche infos - die restlichen 10 % sind in wahrheit sauer, dass sie keine "quelle" haben. das sind die, die selbst gerne selbstdarsteller wären und gerne von den anderen um infos angebettelt werden würden.

in einem anonymen forum hat man die einfach dabei. damit muss man leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann hoffentlich noch immer jeder für sich selbst entscheiden!

Du wolltest ja eine "ehrliche" Antwort, wenn du eine "kritiklose" Antwort gewollt hättest .... ;)

Nein nein, kritikloser wollte ich sie nicht.

Nur ist sie unrealistisch, weil wer weiss wie "vertrauenswürdig" die instanz ist die sagt "diese info ist wervoll und diese nicht".

Und ja, es entscheidet eh jeder für sich selber, das tut er aber auch ohne dass auf die eigenen Leute "hingehauen" wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

vielleicht hättest dich nicht outen sollen!

90 % der user freuen sich über solche infos - die restlichen 10 % sind in wahrheit sauer, dass sie keine "quelle" haben. das sind die, die selbst gerne selbstdarsteller wären und gerne von den anderen um infos angebettelt werden würden.

in einem anonymen forum hat man die einfach dabei. damit muss man leben.

Selten so einen Blödsinn gelesen!!

@ Gizmo, sollte ich mit den PN Posts was verwechselt haben dann entschuldige ich mich hier natürlich bei dir! Aber bei der Anzahl an user die sich komischerweise erst jetzt zu Wort melden wirds mühsam .

War also nicht persönlich an dich gerichtet!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

was passiert eigentlich, wenn Bara kommt und wir NICHT Meister werden? :=

nix, dann hatten wir trotzdem (wahrscheinlich) eine relativ erfolgreiche saison und wir haben den hosiner-ersatz schon in den eigenen reihen.

sonst nervt diese jedes halbe jahr auftretende "die insider sind so gemein"-diskussion gewaltig. keiner muss den thread lesen, keiner muss alles glauben, was er liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehr gut. Twitter von 90 minuten live vom Forum Fußball. Parits auf die Frage Barazite? Barazite ist unglücklich, man wird sehen.

Ich glaube es entscheidet sich bei der Versammlung? Weiß jemand wann die ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.