transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Okotie wird wohl Hosiner irgendwann ersetzen müssen...entweder im Sommer oder (bei einer EC Gruppenquali) dann im Winter .... trau ich ihm auch zu, vielleicht nicht in dem Ausmass, wie Hosiner im Herbst gespielt hat, aber das wird der Philip selbst wohl auch nicht immer so durchziehen können...

Heast, und der Bacer ist immer noch nicht da ???? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum sich hier soviele auf Okotie versteifen. Brauche ihn nicht unbedingt und als Hosiner Ersatz gäbe es sicherlich auch andere Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum sich hier soviele auf Okotie versteifen. Brauche ihn nicht unbedingt und als Hosiner Ersatz gäbe es sicherlich auch andere Kandidaten.

Bitte nenn eine Alternative die im Sommer ablösefrei und keine Wundertüte ist und einen Hosiner Abgang halbwegs kompensieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

einen fitten Okotie im Sommer ablösefrei holen wäre eine sehr sinnvolle Verpflichtung, Hosiner wird nicht ewig bleiben und Kienast als Solospitze ist einfach nicht passend, genauso wenig wie Jun oder, falls er wirklich kommen sollte, Barazite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Auch wenn ich nie ein Fan von Okotie (im Bezug auf seinen Charakter) war, muss ich zugeben, dass er ein logischer und sinvoller Transfer ist. Okotie ist stets für 10 Tore + gut, kann den Ball vorne Halten, und weiß auch meistens damit etwas anzufangen. Bei Okotie gilt bei mir die Linz Regel: Solange er trifft hab ich kein Problem mit seinen charakterlichen Defiziten ^^. Aber wer weiß, vielleicht hat sich Okotie bezüglich Charakter ja auch geändert, seit dem er von uns weg ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollte barazite nicht kommen, dann wäre okotie freilich die beste "alternative" zu barazite/hosiner (auf lange sicht gesehen, wenn das knie hält).

beide (barazite+okotie) bzw. alle drei (hosiner+barazite+okotie) wäre einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

okotie statt bara. bitte, danke.

oder beide, auch okay. aber IV bitte nicht vergessen, 1 verletzter, 1 gesperrter und wir schauen blöd - hatten wir ja schon mal

Mit Wimmer (ist auch, wie du weißt, ein Sechser) und Rotpuller haben wir guten Ersatz. Sollten alle vier IV ausfallen, ist immer noch Mally und Mader zur Stelle. Also da brauchen wir keine Angst zu haben.

Aber einen Rubin Okotie würde ich sofort verpflichten. Er ist Violetter, passt zu uns und zählt nach wie vor zu den besten Stürmern in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber einen Rubin Okotie würde ich sofort verpflichten. Er ist Violetter, passt zu uns und zählt nach wie vor zu den besten Stürmern in Österreich.

gibt es gespräche ? weißt du was darüber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.