transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Er hat auch gesagt in einem IV dass wir def. keine ablöse zählen werden.

Ich sag's euch, es geht um Weber und nicht um Bara. Denn Monaco wird ihn sicher nicht verschenken wenn sie 1 Jahr zuvor 4,5mio€ bezahlt haben.

Da gibts aber durchaus Argumente dafür.

1. Brauchen sie ihn nicht mehr.

2. Könnten sie ihn von der payroll bekommen

3. Wird es wenig bis keine Interessenten außer uns geben

4. Muss Monaco im Fall eines Aufstiegs eine Nachzahlung an uns leisten (hier kann man sich vielleicht einigen)

5. Sind wir glaub ich auch an einem weiter verkauf beteiligt (ein weiteres Trumpf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Weber soll dort bleiben wo er ist. Kann mich an keinen Ex-Sturm-Spieler in den letzten Jahren erinnern, der der Austria wirklich weitergeholfen hat nachdem er von Graz nach Wien gekommen ist.

Spieler mit Austria-Vergangenheit sind davon natürlich ausgenommen. :x

Weil man bis Freitag eine Entscheidung will, heißt das nicht, dass danach keiner mehr kommen kann. Nur weil man einem Spieler eine Frist setzt, kann man trotzdem noch Alternativen haben, denen man halt auch rechtzeitig zusagen muss.

Just my 2 cents und nix Insider-Wissen

Glaube ich auch. Danach wirds halt mit den Alternativen weitergehen. Denn am 31.01. ists sicherlich zu spät wenn es darum geht jemanden ädaquaten zu aquirieren. Ausserdem ist der Tommy ja auch kein Frischgfangter, der weiß schon wie das Geschäft funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da gibts aber durchaus Argumente dafür.

1. Brauchen sie ihn nicht mehr.

2. Könnten sie ihn von der payroll bekommen

3. Wird es wenig bis keine Interessenten außer uns geben

4. Muss Monaco im Fall eines Aufstiegs eine Nachzahlung an uns leisten (hier kann man sich vielleicht einigen)

5. Sind wir glaub ich auch an einem weiter verkauf beteiligt (ein weiteres Trumpf)

Ein weiterer mit Interesse kommt aus der Mozartstadt. Die können und würden sehr wohl was bezahlen. Und Gehalt können sie sogar überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ein kleiner Abtörner: Mit Weber könnt ich gut leben. Hab ihn immer als ziemlich effizienten 6er aufgefasst, spielerisch vlt. sogar etwas über Holland, wenn alles klappt. Nur weil der Wurbala bei Sturm Kehraus macht, heißt das nicht, dass Weber zu schlecht für die BL (oberes Drittel) wäre. Sollte Holland mal ausfallen und mit etwas Pech auch Mader oder einer der beiden im Sommer weg sein, kann man sich für die Position schon auch umschauen.

Ein weiterer mit Interesse kommt aus der Mozartstadt. Die können und würden sehr wohl was bezahlen. Und Gehalt können sie sogar überbieten.

Eine Quelle bitte, dass Salzburg in Verhandlungen mit Barazite wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soo, ein kleiner Abtörner: Mit Weber könnt ich gut leben. Hab ihn immer als ziemlich effizienten 6er aufgefasst, spielerisch vlt. sogar etwas über Holland, wenn alles klappt. Nur weil der Wurbala bei Sturm Kehraus macht, heißt das nicht, dass Weber zu schlecht für die BL (oberes Drittel) wäre. Sollte Holland mal ausfallen und mit etwas Pech auch Mader oder einer der beiden im Sommer weg sein, kann man sich für die Position schon auch umschauen.

Eine Quelle bitte, dass Salzburg in Verhandlungen mit Barazite wäre.

Dilaver sollte sich auf dieser Position aber auch ganz gut zurechtfinden, nur als RV ist er nicht wirklich erquicklich...

WENN Barazite, wie er immer sagt, Austria Wien im Herzen hat, kann er nicht zu Red Bull gehen. Das geht definitiv nicht, wenn er doch geht, was natürlich jedem frei steht und finanziell auch Ok ist, sollte man nicht betonen , wie gerne man einen Konkurrenzverein hat...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soo, ein kleiner Abtörner: Mit Weber könnt ich gut leben. Hab ihn immer als ziemlich effizienten 6er aufgefasst, spielerisch vlt. sogar etwas über Holland, wenn alles klappt. Nur weil der Wurbala bei Sturm Kehraus macht, heißt das nicht, dass Weber zu schlecht für die BL (oberes Drittel) wäre. Sollte Holland mal ausfallen und mit etwas Pech auch Mader oder einer der beiden im Sommer weg sein, kann man sich für die Position schon auch umschauen.

Eine Quelle bitte, dass Salzburg in Verhandlungen mit Barazite wäre.

ist wahrscheinlich die gleiche quelle, die damals behauptet hat, hosiner sei (immer schon) ein grüner :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Glaubts ned alles was parits oeffentlich sagt. Fuer sabitzer haett ma auch abloese bezahlt oder glaubt ihr wir haben bei admira angefragt ob sie ihn uns schenken? Und wenn fuer sabitzer abloese da ist dann auch fuer andere spieler. Parits sagte ja auch im winter kommt keiner mehr und nun glauben ihm alle dass ma ka abloese zahlen koennen? Was soll ma mit weber? Wir haben holland mader gruenwald und dilaver fuer die position.

find ich nicht gut, dass wir so offen lügen

war auch ziemlich unsportlich vom stöger, als er vorm ersten derby eine defensivausrichtung versprochen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dilaver sollte sich auf dieser Position aber auch ganz gut zurechtfinden, nur als RV ist er nicht wirklich erquicklich...

Dilaver hat bisher noch nichts gezeigt, was ihm einen anderen platz als den eines ergünzungsspielers einbringen darf.

Weber wäre eine relativ hochwertige option fürs mittelfeld, 3 jahre jünger als Mader und für mich auch im zentralen mittelfeld etwas stärker einzuschätzen.

lässt sich aber nicht so leicht sagen, ob wir bedarf haben.

von Dilaver halte ich noch nicht so viel und Grünwald ist mir zu sehr offensivspieler, um zu zweit mit einem anderen das ZM zu schupfen.

Stöger ist aber immer für überraschungen gut, bisher warens stets positive..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann denk was du glauben willst :clever:

Mache ich. Mein "Wissensstand" ist ein anderer, aber eben auch schon 1 Woche alt. Warum Barazite nicht ins Konzept von RBS passt, habe ich schon mal hier ausgeführt.

Naja, warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.