Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

In dieser Saison is es ziemlich mühsam Rapidfan zu sein find ich. Es geht ständig bergauf und bergab..

Ich seh das keinen großartigen Unterschied zu den letzten Saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königshofer

Schimpi - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Hofmann- Grozurek

Alar

oder

Königshofer

Schimpi - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Kulo

Trimmel - Ildiz- Grozurek

Alar

reißen werden wir wohl wieder nix. Wird zwar besser ausschauen als gegen die Violas aber mehr als ein X ist wohl nicht drin. Und ich hätte endlich gern mal paar schnelle Angriffe über die Flügel! Daher auch Katzer. Auch wenn er zur Zeit von der Rolle ist, aber Schrammel ist in der Vorwärtsbewegung zu "feig"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Ie leverkusner kommen aber nicht wirklich mit dem bus oder? Bus mit leverkusenlogo ist gerade auf der A1 richtung wien bei abfahrt enns/west vorbei :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die werden vermutlich ihren Bus nach Wien holen, um dann hier mobil zu sein. Soll heißen, damit lassen sie sich zb. vom Flughafen zum Hotel und dann ins Stadion bringen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab heute in Wien bereits ein paar Leverkusen Fan Hanseln gesehen. Wieviele kommen denn von denen?

Ich wünschte mir, dass das Spiel ausverkauft sei, da ich zum ersten Mal endlich bei einem Europa League Gruppenphasen Spiel von Rapid dabei bin und es vorallem die Mannschaft in dieser schwierigen Phase noch mehr pushen würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

muchas gracias - auch an die chaoten von griechenland.

wäre sicher ausverkauft gewesen, ohne uefa urteil etc etc.

najo.. hoffentlich kommt trotzdem eine gute stimmung auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muchas gracias - auch an die chaoten von griechenland.

wäre sicher ausverkauft gewesen, ohne uefa urteil etc etc.

najo.. hoffentlich kommt trotzdem eine gute stimmung auf!

ja an den 4-5k leeren Plätzen wirds nicht scheitern, die gehen unter. Wenn die Stimmung mangelhaft ist dann eher wegen vergangen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich seh das keinen großartigen Unterschied zu den letzten Saisonen.

In keinen der letzten beiden Jahren waren mMn so gute Spiele dabei wie diese Saison. Die schlechten, hama letztes Jahr sicher auch gschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

In keinen der letzten beiden Jahren waren mMn so gute Spiele dabei wie diese Saison. Die schlechten, hama letztes Jahr sicher auch gschafft.

Die richtig guten Spiele waren Sturm und Innsbruck daheim, das Auswärtsspiel in Salzburg und das Retourspiel gegen PAOK.

Vergleichbare Liga Spiele dazu waren in der letzten Saison Kapfenberg daheim (5:1), der Heimsieg gegen Sturm oder zB das 4:2 daheim gegen Salzburg.

Richtige gute Spiele haben wir noch in jeder Saison dabei gehabt, selbst in der Katastrophensaison 2010/11. Nur ist es ein ewiger Zick-Zack-Kurs und wir bringen keine Konstanz rein. Vor allem ist es auffällig, dass wir jedes Mal auseinanderbrechen wenn wir in Rückstand kommen. Dann ist das Spiel meistens gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Habe vorhin beschlossen, dass ich mir den scheiss nicht antun werde und bleibe daheim oder besuch eine Nutte. Irgendwas sinnvolles halt machen. Rapid ansehen zähle ich unter Schöttel nicht mehr zu den sinnvollen Tätigkeiten. Also ist es mir egal, wie diese Truppe am Donnerstag spielt. Ob Sieg, Niederlage oder ein X. Interessiert mich alles nicht mehr.

du bist einfach nur ein lächerlicher schwätzer im internet, sich immer gross aufspielen und dem verein eh nix einbringen. Redest immer gross und dann kommt ja doch immer was dazwischen oder musst wien wegen den bösen griechen verlassen. was ich damit sagen will, du wirst wohl keinem im stadion abgehen.

Ganz im gegensatz zu der internetgemeinde vor der du dich regelmässig blamierst. also schimpf so wie immer im live fred und alle sind glücklich.

--

Wenn wir wie im derby ohne eier gegen LEV auftreten setzt es eine gscheide packung. schöttel ist angezählt zumindest in der allgemeinen grundstimmung. ich persönlich hoffe auf ein aufbäumen und auf ein x.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Genau das. Gefühlsmäßig (ohne jetzt nachrechercheriert zu haben) sind die Zeiten seit langem vorbei, in denen wir auch einmal ein Spiel drehen konnten. Kaum ist der Rückstand da und stellt sich der Gegner noch mehr hinten rein ist die Partie gelaufen. Da fehlt's dann an Ideen, einen destruktiven Gegner auszuhebeln und laufen wir meist planlos an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten