schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2012 Fahr morgen auch um 2 in Linz weg, vl sieht man ja den rapidrudi :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Oktober 2012 Rapidrudi kommt aus Linz ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich glaube nicht, dass uns Leverkusen wegschießen wird. Ich glaube eher, dass es eine knappe Partie wird. Es wird zwar sehr schwer ohne Hofmann aber ich glaube bzw. hoffe das jetzt erst recht jeder alles geben wird...Das Selbstvertauen wird zwar bei uns verständlicherweise am Anfang niedrig sein, aber gemeinsam können wir es schaffen! Deutsche Bundesligaannschaften liegen uns ganz einfach in Wien (5-4-0-1 8:1!). Selbst Bayern hat sich in Wien schwer getan und mit viel Dusel gewonnen, einmal sogar verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Oktober 2012 Rapidrudi is Linzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2012 Rapidrudi is Linzer. Vielleicht meint er ja Linzer Strasse, wäre logischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2012 Also eigentlich spricht gar nichts mehr für uns, vielleicht liegt genau darin die Chance zu überraschen... Daran klammere ich mich jetzt mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2012 Ein X wird das morgen, könnts alle 1:1 tippen. Eine 7er Quote ist zwar nicht allzu hoch, dafür ist es ein sicherer Gewinn. Bedanken braucht sich bei mir aber dann keiner, Bier wird trotzdem gerne angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 24. Oktober 2012 Na servas heast. Auf dich hab ich eh schon gewartet. Wie war das werte Befinden am letzten Sonntag so? Oder überhaupt die letzten Derbys so? Du konnst ma mein rekordhintern küssen.Wo spielts ihr am Donnerstag?????????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2012 Aufstellungstipp : LKTrimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Ildiz Alar - Prager - Drazan Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 24. Oktober 2012 Rapidrudi is Linzer. Na bin ka Linzer wohn nur da.Bin im 21 aufgewachsen und hob in der geilsten Stadt der Welt gewohnt,mit dem geilsten Club im Universum.AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 Na bin ka Linzer wohn nur da.Bin im 21 aufgewachsen und hob in der geilsten Stadt der Welt gewohnt,mit dem geilsten Club im Universum. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN Deswegen zeiht man weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Oktober 2012 Na servas heast. Auf dich hab ich eh schon gewartet. ja, wir haben auch schon alle auf dich gewartet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 ja, wir haben auch schon alle auf dich gewartet.. Und der Rest hat auf dich gewartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2012 Aufstellungstipp : LKTrimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Ildiz Alar - Prager - Drazan Boyd Wenn Schimpelsberger fit ist, dann bitte ihn als rechten Verteidiger einsetzen und Trimmel rückt ins Mittelfeld vor. Sonst Katzer auf rechts und Schrammel auf links. Dritte Alternative wäre Sonnleitner als RV und Pichler rückt in die Innenverteidigung. Wie gesagt, Trimmel spielt dann rechts im Mittelfeld und Alar übernimmt die Mitte und spielt hinter Boyd. Prager darf im Kindersektor Platz nehmen. Kulo statt Heikkinen eventuell noch, sonst stellt sich die Mannschaft eh von alleine auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Oktober 2012 Setze minimale Hoffnungen in Prager, weil er auf der OM-Position immer besser als, als ZM oder RM gespielt hat. Nehme flanders 1:1 ungeschaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts