Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2012 Ok jetzt hats auch mich gepackt. De blos ma weg! immerhin fahrens auswärts zum deutschen meister. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2012 immerhin fahrens auswärts zum deutschen meister. ;-) :D "Wir sind euer Meister" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 frage: ich sitze sektor c2. Kann ich damit rechnen auf meinem platz laut karte zu sitzen oder gilt dort wieder die sogenannte freie sitzplatzwahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 frage: ich sitze sektor c2. Kann ich damit rechnen auf meinem platz laut karte zu sitzen oder gilt dort wieder die sogenannte freie sitzplatzwahl? wenn sich dein platz in den ersten paar reihen befindet, wirds wohl "probleme" geben, da sich dort die fanclubleute der ost einfinden. so wars zumindest in den letzten jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2012 WIR SIND DEUTSCHER MEISTER IHR PIEFKEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Oktober 2012 wenn sich dein platz in den ersten paar reihen befindet, wirds wohl "probleme" geben, da sich dort die fanclubleute der ost einfinden. so wars zumindest in den letzten jahren. Ich glaube mich zu erinnern dass die jetzt auf auf C/D 1 verfrachtet worden sind. Hoffe in meiner Reihe 7 gibts diesbezüglich keine Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2012 Apropos, Zitat PS über die Rote von Burgstaller: "Dafür bin ich ihm noch immer böse, er wäre gerade gegen Leverkusen sehr wichtig gewesen" http://sport.orf.at/stories/2147684/2147683 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Es heisst Gurkerl, Frittaten und Paradeiser, hauts eich übert heisa! Ab ins Stadion! bearbeitet 25. Oktober 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2012 "Wir sind euer Meister" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Sehr fein, hoffentlich auf Sport2 HD mit österreichischem Kommentator Nein. ist der Deutsche - Aut ist Sky sport Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2012 Bitte anstimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2012 So, los zum Stadion. Europacupkribbeln stellt sich spät aber doch gerade ein! :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 was bist du denn so negativ? warst es nicht vorallem du und gangsterrapper eminem, die mich in der vorbereitung bis ins unermeßliche gequelt haben, dass ich ahnungslos bin und was ich mir einbilde gegenüber trainergott schöttel? dass schöttel schon weiss was er tut. einfach paar junge irgendwelche hernehmen und das werkl rennt? und jetzt 3 monate später das? pfff... wie geht die berühmte zeile? weil er waht und sie draht, wia er wü!? Immer diese untergriffigen Wortlaute... Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Schöttel kein schlechter Trainer ist. Auch das Hochziehen der Amateure halte ich für eine gute Idee. Aber dass seine Taktik und Herangehensweise im Derby unüberlegt und schlecht war, ist auch klar. Wo bin ich übertrieben negativ? Was du da wieder reininterpretierst, ist schon lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Um 21 Uhr werden wir hier weinen ! Leverkusen verschone uns und schießt uns nicht aus dem Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Trifon verschone uns und lieg uns nicht in den Ohren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts