Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Weil die Schweizer so schlecht waren, fahren´s nach Rio oder wie?

na, wenn sie sich gegen Norwegen, Island, Albanien und Slowenien nicht durchgesetzt hätten, könnten sie den betrieb ja gleich einstellen.

das gleiche gilt übrigens auch für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wohl an der nicht sonderlich schweren Gruppe.

Bitte wer sagt denn das in der Bestimmtheit? Warum soll diese Gruppe "nicht besonders schwer" gewesen sein? Die Bosnien-Gruppe- war die wirklich so viel schwerer? Wenn nein, warum wird dann Bosnien gehuldigt und die Leistung der Schweizer (wie erwähnt seit 14 Spielen ungeschlagen) madig gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

viel besser finde ich den schweizer kader nicht, um ehrlich zu sein. was allerdings noch bemerkenswerter ist: über die gesamte quali gesehen haben sie schlechter als Österreich gespielt, das traue ich mich nach der beobachtung einiger spiele zu sagen. ein "verdienst" von Hitzfeld.

Da muss ich widersprechen, mit den 3 Neapolitanern und den D-BuLi Legionären sind sie uns im Mittelfeld weit überlegen und sonst sind sie von der Dichte her viel besser besetzt, von den Goalies ganz zu schweigen. Auch die Spieler aus der Schweizer Liga wie Schär oder von Bergen sind um einiges stärker als alles was wir momentan aus der ÖBL einberufen können.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreatives schreiben:

Ähnlich wie im Batman Film "The Dark Knight" als der Joker beiden Booten die Wahl lässt das jeweils andere in die Luft zu sprengen kann man auch in dieser Situation aus dem Nichts-tun etwas wichtiges schlussfolgern: Koller ist noch nicht weg! Das bedeutet, obwohl ganz klar ist dass der ÖFB nicht an die Gehaltsmöglichkeiten von Nürnberg rankommt - ja wenn überhaupt dann etwa auf die Hälfte siehe Zeitungsartikel - überlegt er es sich.

Koller weiss dass nicht nur Österreich ihm etwas zu verdanken hat sondern auch er uns respektive dem ÖFB denn bevor er bei uns begonnen hat war er jahrelang weg vom Fenster. Er hat sein hohes Ansehen der Leistung im Nationalteam zu verdanken.

Und das denk ich sind die Beweggründe warum er überhaupt noch da ist - und das find ich sehr lobenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dass Schweden nicht gegen Deutschland verloren hätte, ist also eine Spekulation, die nichts bringt, aber, dass man sich steigern muss um sich für die EM zu qualifizieren, wird als Fakt angesehen. Komplett lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass Schweden nicht gegen Deutschland verloren hätte, ist also ein Spekulation, die nichts bringt, aber, dass man sich steigern muss, wird als Fakt angesehen. Komplett lächerlich.

Warum denn bitte? Der Mann hat doch recht. Manchmal glaub ich wirklich schon, dass nur das Zurechtrücken von Tatsachen schon als Majestätsbeleidigung ggü. Koller ausgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte wer sagt denn das in der Bestimmtheit? Warum soll diese Gruppe "nicht besonders schwer" gewesen sein? Die Bosnien-Gruppe- war die wirklich so viel schwerer? Wenn nein, warum wird dann Bosnien gehuldigt und die Leistung der Schweizer (wie erwähnt seit 14 Spielen ungeschlagen) madig gemacht?

lol die waren im topf3 und haben Norwegen und Slowenien aus topf 1 und 2 gezogen und du willst jetzt wirklich behaupten, dass diese gruppe nicht leicht war??

in einer normalen Gruppe wär für die schweizer maximal platz 2 drinnen gewesen!

ich wünschte wir hätten einmal das Glück der Schweizer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum denn bitte? Der Mann hat doch recht. Manchmal glaub ich wirklich schon, dass nur das Zurechtrücken von Tatsachen schon als Majestätsbeleidigung ggü. Koller ausgelegt werden.

weil beides höchst spekulativ ist. Es gibt ja noch nichtmal einen offiziellen Qualimodus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum denn bitte? Der Mann hat doch recht. Manchmal glaub ich wirklich schon, dass nur das Zurechtrücken von Tatsachen schon als Majestätsbeleidigung ggü. Koller ausgelegt werden.

Bei Linden kommt halt dazu, dass er jedes Unspiel unter Constantini positiver gesehen hat, als diese EM Quali mit Koller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag alles sein- aber in dem Artikel ist doch wirklich nix gehässiges oder glattwegs Falsches dabei. Dann müsst ihr euch von dem Kontext entfremden oder Linden einfach nicht lesen.


Jaja, die einen haben Glück, wir halt ewig Pech, eigentlich können die anderen eh weniger und wir sind halt ewiger geheimfavorit der heimischen Herzen. Problem halt, dass wir wirklich sehr geheime Favoriten sind.

Ich steig jetzt da einstweilen mal aus, bis Koller sagt, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

"macht das ganze nicht einfach"

heisst es bei einem Anbieter. De rhat ja schon in Nürnberg gesigned. Des is nur a "Höflichkeitskonferenz".

De rhat die Schnauze voll, von unseren KIckern. 1. FCn hat für einen Trainer viel, viel Potential nach oben. DOrt kannst ja (fast) nix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls koller nicht weitermacht gibts für mich nur 2 lösungen

entweder janeschitz macht weiter als teamchef, der wird wohl die philosophie wie unter koller weiterführen

oder pacult

:D
bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.