Recommended Posts

Posting-Pate

Ich frag nochmal weil ich glaube ich noch keine Antwort bekommen habe: Warum hat der ÖFB so wenig Geld oder warum sollte er so wenig Geld haben?

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab kein gutes gefühl und denke Koller will nach Nürnberg. Ich würd mich aber nur zu gern täuschen

Ja, schaut nach Abschied aus. Finanziell kann man sich auch (noch) nicht einigen, aber das war ja schon länger bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er windet sich schon ziemlich. irgendwie werd ich aus den aussagen nicht ganz schlau, was er will

Also für mich klingt es ziemlich stark nach Abschied (nicht nur wegen der finanziellen Diskrepanz) - ich glaube, dass er unbedingt wieder einen Klub trainieren will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frag nochmal weil ich glaube ich noch keine Antwort bekommen habe: Warum hat der ÖFB so wenig Geld oder warum sollte er so wenig Geld haben?

Wenig Geld hams eh ned, aber irgendwo sind ja 1,8 Mille pro Jahr kolportiert worden, wenn das stimmt (und Nürnberg zahlt das echt) dann kannst es vergessen, das is einfach nicht zu machen bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das wars, die Trainersuche kann gestartet werden.

Also für mich klingt es ziemlich stark nach Abschied (nicht nur wegen der finanziellen Diskrepanz) - ich glaube, dass er unbedingt wieder einen Klub trainieren will

wieviel bekommt den der Schmidt bei Salzburg ? Statt den Stieglfahnen wacheln wir dann halt alle mit rot/weiß/roten RedBull Fahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Nach dem Interview sollte jedem eigentlich klar sein, dass wir bald einen neuen Teamchef sehen werden. Lob an die Gesprächsführung der Moderatorin. Das Ganze mit den Facebookgruppen einzuleiten, hat den Marcel Koller schon ordentlich schlucken lassen, man hat ihm das schlechte Gewissen direkt angesehen.

Eine Pro-ÖFB Einstellung sieht auch anders aus.. denke, er wird bei Nürnberg landen, es sei denn, er kann sich mit den Deutschen nicht einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenig Geld hams eh ned, aber irgendwo sind ja 1,8 Mille pro Jahr kolportiert worden, wenn das stimmt (und Nürnberg zahlt das echt) dann kannst es vergessen, das is einfach nicht zu machen bei uns...

1,8 Mio kann ich mir nicht vorstellen. Klopp verdient angeblich 2,5 Mio pro Jahr.

edit: zur Orientierung http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/12/21/gehaelter-rangliste/das-verdienen-die-bundesliga-trainer.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten