mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Die ATV-Oide ist ziemlich lästig, hätte ich ihr gar nicht zugetraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Mehr als an der Kohle kanns eh nicht liegen. Außer er will prinzipiell wieder ein Bundesliga Team trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 ich hab kein gutes gefühl und denke Koller will nach Nürnberg. Ich würd mich aber nur zu gern täuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich frag nochmal weil ich glaube ich noch keine Antwort bekommen habe: Warum hat der ÖFB so wenig Geld oder warum sollte er so wenig Geld haben? bearbeitet 15. Oktober 2013 von semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 ich hab kein gutes gefühl und denke Koller will nach Nürnberg. Ich würd mich aber nur zu gern täuschen Ja, schaut nach Abschied aus. Finanziell kann man sich auch (noch) nicht einigen, aber das war ja schon länger bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Hatte schon abgedreht - was hat sie Koller gefragt und was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Oktober 2013 "es geht ganz einfach ums geld" Hickes erster treffender satz heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 "es geht ganz einfach ums geld" Hickes erster treffender satz heut Da spricht er "aus eigener Erfahrung" war auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 er windet sich schon ziemlich. irgendwie werd ich aus den aussagen nicht ganz schlau, was er will Also für mich klingt es ziemlich stark nach Abschied (nicht nur wegen der finanziellen Diskrepanz) - ich glaube, dass er unbedingt wieder einen Klub trainieren will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich frag nochmal weil ich glaube ich noch keine Antwort bekommen habe: Warum hat der ÖFB so wenig Geld oder warum sollte er so wenig Geld haben? Wenig Geld hams eh ned, aber irgendwo sind ja 1,8 Mille pro Jahr kolportiert worden, wenn das stimmt (und Nürnberg zahlt das echt) dann kannst es vergessen, das is einfach nicht zu machen bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 ja das wars, die Trainersuche kann gestartet werden. Also für mich klingt es ziemlich stark nach Abschied (nicht nur wegen der finanziellen Diskrepanz) - ich glaube, dass er unbedingt wieder einen Klub trainieren will wieviel bekommt den der Schmidt bei Salzburg ? Statt den Stieglfahnen wacheln wir dann halt alle mit rot/weiß/roten RedBull Fahnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2013 Also dann Herzog und aufs beste hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Oktober 2013 Nach dem Interview sollte jedem eigentlich klar sein, dass wir bald einen neuen Teamchef sehen werden. Lob an die Gesprächsführung der Moderatorin. Das Ganze mit den Facebookgruppen einzuleiten, hat den Marcel Koller schon ordentlich schlucken lassen, man hat ihm das schlechte Gewissen direkt angesehen. Eine Pro-ÖFB Einstellung sieht auch anders aus.. denke, er wird bei Nürnberg landen, es sei denn, er kann sich mit den Deutschen nicht einigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Also dann Herzog und aufs beste hoffen. das wär dann der Zeitpunkt wo ich das NT wieder boykottiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenig Geld hams eh ned, aber irgendwo sind ja 1,8 Mille pro Jahr kolportiert worden, wenn das stimmt (und Nürnberg zahlt das echt) dann kannst es vergessen, das is einfach nicht zu machen bei uns...1,8 Mio kann ich mir nicht vorstellen. Klopp verdient angeblich 2,5 Mio pro Jahr. edit: zur Orientierung http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/12/21/gehaelter-rangliste/das-verdienen-die-bundesliga-trainer.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts