Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vorteilhaftes Photo, da werden einige Frauen neidig! :D

Spitz wie Nachbars Lumpi auf den Teamchefposten...

FUSSBALL---USA-vs-VEN-Training-USA_13817

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zu dieser Diskussion muss man jedoch schon sagen, dass Windtner persönlich gegen die verhaberte 78er-Generation einige Ressentiments hat. Hat damals mit Koller viele überrascht, darum denke ich, dass trotz vieler Presseunkenrufe das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schau ma mal, aber der finanzielle Spielraum ist einfach zu gering, um da jemanden zu holen, der eine gewisse Qualität hat. Windtner hat ja schon gesagt, dass man bei Koller finanziell zu weit auseinander ist (also bei der Verlängerung) bzw. hat man ja es auch bei Rijkaard & Co. versucht, die bei dem Gehalt natürlich nicht beim ÖFB arbeiten wollen. Ist auch kein Zufall, dass es ein Koller wurde, der zuvor bei Vereinen wie Aachen, etc. abgeblitzt ist und erfolglos seit 2 Jahren keinen Verein gefunden hat.

Ich erwarte mir einfach mal gar nix, aber wäre ja schon mal lustig, wenn es jemand wie zB Streiter werden würde und nicht Herzog, Schöttel & Co.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hat der ÖFB wirklich so wenig Geld? Das Happel ist bei 75% der Qualispiele seit Jahren ausverkauft und eine Heim-EM muss ja wohl auch Geld in die Kassen gebracht haben oder etwa nicht?

Natürlich kassiert man bei den TV-Einnahmen und Sponsoren weniger als die Großen aber so pleite kann man ja trotzdem nicht sein?!

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Zeitung Österreich ist heute ein Wahnsinns Kommentar von Krankl mit dem Titel: Abgang von Koller kein Drama :facepalm: :facepalm: :facepalm:.

Kann ihn grad leider aus welchen Gründen auch immer nicht verlinken.

Hab ihn heute auch gelesen und war richtig sauer. Selten soviel Bullshit gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Krankl gibt grundsätzlich bullshit von sich, egal in welchem medium. als Sky-kunde fühle ich mich ja regelmäßig verarscht, dass man viel geld bezahlt und dann so jemanden vorgesetzt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte schon vor einem Jahr (spätestens 6 Minaten) mit Koller verlängern müssen und damals hätte Koller auch ganz locker unterschrieben. Dass der irgendwann die Nase voll hat, weil er trotz hervorragender Arbeit nur hingehalten wird und sich einen Klub sucht, ist nur logisch. Das sollten sich alle, die sagen der Windtner will eh, nur Koller ziert sich halt, mal vor Augen führen.

Das muss man leider genauso unterschreiben. Zumal schon damals zu sehen war, dass Kollers Arbeit greift.

Und bezüglich Krankl und Polster kann man zum wiederholten Male nichts anderes machen als den Kopf schütteln. Solche Legenden und solche, nun ja, sagen wir: Fehleinschätzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Den einzigen Österreicher, den ich mir derzeit vorstellen kann, welcher es aber nicht machen wird ist Stöger. Alle anderen kann man vergessen. Ein Segen wäre Heynckes, aber das ist leider nur ein Wunschdenken. Ich persönlich wünsche mir ein unbeschriebenes Blatt, bevorzugt aus Deutschland.

Weiß jemand wie groß die Chance auf keinen Deutschsprachigen ist? Ein Engländer hätte natürlich auch was.


Mir fällt grad ein, Ferguson wär noch zu haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.