Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

:lol:

es kann gar niemand besseren geben als jemanden, der noch nie als chef gearbeitet hat, sich dafür jedes mal selbst ins gespräch bringt und sich dann beleidigt zeigt, weil es doch nix wird. oh, ich vergaß: Herzog durfte Klinsmann ja beim finale vertreten!!!!11

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

:lol:

es kann gar niemand besseren geben als jemanden, der noch nie als chef gearbeitet hat, sich dafür jedes mal selbst ins gespräch bringt und sich dann beleidigt zeigt, weil es doch nix wird. oh, ich vergaß: Herzog durfte Klinsmann ja beim finale vertreten!!!!11

damit hat er ja jetzt lt. hicke: "alles was man braucht" um chef zu werden ... ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ob das mit Nürnberg soo konkret ist weiß ich auch nicht.

Gestern im Doppelpass auf sport1 kamen da viele Namen, Koller wurde nur nebenbei erwähnt. Man meinte auch, dass man nach Oenning und Wiesinger nun vom Charakter her einen starken Mann, der Emotionen zeigt und auch mal auf den Tisch hauen kann, braucht und sucht. Deswegen scheidet Koller für mich dort klar aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass man sich mit Herzog für die EM qualifiziert, halte ich aufgrund des neuen Modus gar nicht für unausgeschlossen. Allerdings befürchte ich, dass das dann trotz des möglichen und befürchteten Rumpelfußballs als großer Erfolg verkauft wird. Noch ist es aber zu früh um herumzujammern und ich hab immer noch Hoffnung, dass man nächstes Jahr einen fähigen Teamchef haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Dass man sich mit Herzog für die EM qualifiziert, halte ich aufgrund des neuen Modus gar nicht für unausgeschlossen. Allerdings befürchte ich, dass das dann trotz des möglichen und befürchteten Rumpelfußballs als großer Erfolg verkauft wird. Noch ist es aber zu früh um herumzujammern und ich hab immer noch Hoffnung, dass man nächstes Jahr einen fähigen Teamchef haben wird.

Für die Euro 2016 zu qualifizieren darf eigentlich nicht das große Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warten wir mal ab wer es wird bevor wir herumsudern (dafür ist danach noch genug zeit :D )

die euro 2016 ist jedenfalls pflicht, wurscht wer auf der bank sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Kleine Zeitung soll Koller am Donnerstag in Nürnberg vorgestellt werden :nein:

Und nein ich würd über Herzog gar nicht mal nachdenken. Der soll zuerst mal zeigen, ob er was kann. Nur seine großen Erfolge als Spieler rechtfertigen mit Sicherheit keinen Teamchefposten.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Laut Kleine Zeitung soll Koller am Donnerstag in Nürnberg vorgestellt werden :nein:

die beziehen sich dabei allerdings auf deutsche medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Für die Euro 2016 zu qualifizieren darf eigentlich nicht das große Problem sein.

wie das, vor der auslosung?

wird man dritter in der gruppe, muss man gegen einen anderen dritten um die quali spielen, da sind relativ große kaliber als gegner durchaus möglich.

bester gruppendritter werden wir ja wohl kaum. abgesehen von der auslosung(in "einfachen" gruppen punktet man halt eher), muss man da umfaller möglichst vermeiden und nebenbei sowieso auswärtsspiele gewinnen.

von mir aus sollte man das playoff erreichen, aber die auslosung darf gerne auch wieder einmal einfacher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

wie das, vor der auslosung?

wird man dritter in der gruppe, muss man gegen einen anderen dritten um die quali spielen, da sind relativ große kaliber als gegner durchaus möglich.

bester gruppendritter werden wir ja wohl kaum. abgesehen von der auslosung(in "einfachen" gruppen punktet man halt eher), muss man da umfaller möglichst vermeiden und nebenbei sowieso auswärtsspiele gewinnen.

von mir aus sollte man das playoff erreichen, aber die auslosung darf gerne auch wieder einmal einfacher werden.

wenn der hicke schon sagt mit herzog haut das hin, dann seh ich da ja überhaupt kein Problem, dann kannst jeden hinstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Sportwoche hat auf Facebook gefragt, wer der Nachfolger von Koller werden soll, entweder sind da nur Trolle am Start oder die österreichische Allgemeinheit ist einfach nur dumm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Sportwoche hat auf Facebook gefragt, wer der Nachfolger von Koller werden soll, entweder sind da nur Trolle am Start oder die österreichische Allgemeinheit ist einfach nur dumm....

und was sind die Antworten/Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und was sind die Antworten/Vorschläge?

Von Daxbacher, Pacult und Schachner bis Hiddink alles dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten