Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Koller ist zu 99% weg. Nachdem nur billige Lösungen in Frage kommen, wird das auf jeden Fall spannend.

Nix wird da spannend, den Herzog werdens von den USA loseisen, ihn als Heilsbringer präsentieren und aus. Und lustigerweise wird er sich dann für die EM qualifizieren, liegt aber dann hauptsächlich daran, dass halb Europa dabei sein wird und nicht an seinen Künsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix wird da spannend, den Herzog werdens von den USA loseisen, ihn als Heilsbringer präsentieren und aus. Und lustigerweise wird er sich dann für die EM qualifizieren, liegt aber dann hauptsächlich daran, dass halb Europa dabei sein wird und nicht an seinen Künsten.

Befürchte es auch, aber Koller hatte ich mir auch nicht erwartet, deshalb schau mal mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Koller ist zu 99% weg. Nachdem nur billige Lösungen in Frage kommen, wird das auf jeden Fall spannend.

+1

Seh ich auch so,Koller wird in GER einen Verein übernehmen.

Der Öfb hat sich hat sich viel weniger weiterentwickelt als das Team,da sind wir noch schlechter als unsere vierekette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Herzog hat lt. interview vor paar tagen übrigens noch gar keinen vertrag für die WM, der dürfte mit jahresende auslaufen. wenn er die WM macht, wird er glaub ich nicht teamchef, denn dann stünde man fast ein dreivierteljahr mit einer übergangslösung da und das macht der ÖFB sicher nicht.

ich tippe ganz schwer auf Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Befürchte es auch, aber Koller hatte ich mir auch nicht erwartet, deshalb schau mal mal.

Nach einem bösen Ausländer kommt dann wieder ein Einheimischer. :davinci:

Zwei Mal hintereinander macht der ÖFB keine durchdachten Entscheidungen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Kühbauer oder Pacult, einer halt der sagt wo es langgeht, wäre mein Wunsch.

Aber das ist dem ÖFB wohl einer der zu viel aneckt. Nach Krankl gabs ja nur mehr Teamchefs die "Ja und Amen" zu allem sagen, aber die beiden hätten auch das Feuer die Spieler anzutreiben.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Herzog hat lt. interview vor paar tagen übrigens noch gar keinen vertrag für die WM, der dürfte mit jahresende auslaufen. wenn er die WM macht, wird er glaub ich nicht teamchef, denn dann stünde man fast ein dreivierteljahr mit einer übergangslösung da und das macht der ÖFB sicher nicht.

ich tippe ganz schwer auf Foda.

Foda ist auch in Nürnberg in Gespräch. Genauso wie Koller. Hab auch so das Gefühl, dass der übrig gebliebene beim ÖFB landet/bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kühbauer oder Pacult, einer halt der sagt wo es langgeht, wäre mein Wunsch.

Aber das ist dem ÖFB wohl einer der zu viel aneckt. Nach Krankl gabs ja nur mehr Teamchefs die "Ja und Amen" zu allem sagen, aber die beiden hätten auch das Feuer die Spieler anzutreiben.

um gottes willen. du meinst das ja ernst, oder?

man hätte ja Krankl verlängern sollen, dann wären wir schon längst bei der WM. feuer ist ja ganz wichtig. man braucht unbedingt einen trainer, der wie verrückt an der seitenlinie herumturnt, alles andere ist zu vernachlässigen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

um gottes willen. du meinst das ja ernst, oder?

man hätte ja Krankl verlängern sollen, dann wären wir schon längst bei der WM. feuer ist ja ganz wichtig. man braucht unbedingt einen trainer, der wie verrückt an der seitenlinie herumturnt, alles andere ist zu vernachlässigen.

Gut, da hat jeder so seine eigene Vorstellungen und Wunschkandidaten.

Hätte halt gerne einen der auch mal sagt was er sich denkt und ein gewisses Feuer hat um die Spieler auch motivieren zu können.

Koller ist ja bislang kein schlechter Teamchef gewesen, aber er war irgendwie zu brav gegenüber den Medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gut, da hat jeder so seine eigene Vorstellungen und Wunschkandidaten.

Hätte halt gerne einen der auch mal sagt was er sich denkt und ein gewisses Feuer hat um die Spieler auch motivieren zu können.

Koller ist ja bislang kein schlechter Teamchef gewesen, aber er war irgendwie zu brav gegenüber den Medien

du glaubst wirklich, Koller hätte die spieler nicht motivieren können? sag, hast du überhaupt die spiele gesehen?

und warum sollte er sich bitte mit den medien anlegen, welchen sinn soll das bitte haben? einen proleten wie Pacult, der jeden zweiten moderator niedermacht, ist wirklich das letzte, was wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Weil hier auch der Name Pacult gefallen ist:

Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr trau ich dem ÖFB zu ihn zu holen, kann mir auch schon die Argumente vorstellen, "Erfolgreich in Österreich, auslandserfahren, Blick für junge Talente."

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gut, da hat jeder so seine eigene Vorstellungen und Wunschkandidaten.

Hätte halt gerne einen der auch mal sagt was er sich denkt und ein gewisses Feuer hat um die Spieler auch motivieren zu können.

Koller ist ja bislang kein schlechter Teamchef gewesen, aber er war irgendwie zu brav gegenüber den Medien

Geh schleich dich, das kannst doch nicht ernst meinen, in den 2 Koller Jahren hat das Team einen größeren Sprung gemacht als in den 10 Jahren davor und du kommst mit "brav ggü den Medien". Was du brav nennst, nennt sich Professionalität, und das ist Koller nunmal, ein Profi. Aber gut, holen wir uns einen Herzog oder Constantini, die zwar keine Ahnung von irgendwas haben, dafür aber in den Medien so schön böse sind. Wie kann es, nüchtern betrachtet, überhaupt Leute geben, die gegen Koller sind?

BITTE verlängern, um jedes Geld der Welt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.