Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

Wann waren wir das letzte mal, so NAHE, das wir (fast) für die Endrunde planen konnten? Und nicht, das es bereits 3 Spiele vor Quli Ende hiess "Platz 3 ist gesichert"

2001 unter Otto Maximale - 12 Jahre ists her :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

So von den Berichten her klingt alles nach Abschied aber Mal sehen. Man will wohl keine extreme Unruhe reinbringen vor dem letzten Spiel

Als Nachfolger hätt ich am liebsten Jupp Heynkes - der ist wohl nicht mehr hinter dem Geld her hat lukrative Spanien Angebote ausgeschlagen und hat selbst gesagt, dass ihm die Arbeit als Vereinstrainer zu viel ist.

Glaub schon, dass man ihn - als Fußballverrückten - überzeugen kann zu Hause wirds ihm ja fad :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So von den Berichten her klingt alles nach Abschied aber Mal sehen. Man will wohl keine extreme Unruhe reinbringen vor dem letzten Spiel

Als Nachfolger hätt ich am liebsten Jupp Heynkes - der ist wohl nicht mehr hinter dem Geld her hat lukrative Spanien Angebote ausgeschlagen und hat selbst gesagt, dass ihm die Arbeit als Vereinstrainer zu viel ist.

Glaub schon, dass man ihn - als Fußballverrückten - überzeugen kann zu Hause wirds ihm ja fad :D

Klingt vielleicht vermessen. Aber ich habe mir genau das Selbe gedacht, als hier die ersten Meldungen gekommen sind, dass die Zeichen bei Koller eher auf Abschied stehen.

Und ich kann mir genau aus dem von Dir angeführten Grund auch vorstellen, dass ein Jupp Heynckes nicht abgeneigt wäre, das Amt zu übernehmen.

Geld wird nciht unbedingt mehr die große Rolle spielen und die Arbeit als Teamchef ist - vor allem mental - bei Weitem nicht so anstrengend wie die tägliche Vereinsarbeit.

So oder so bleibt aber zu hoffen, dass der ÖFB irgend etwas gelernt hat aus den letzten Jahren und Namen wie Krankl, Gregoritsch o.Ä. wirklich nicht mehr sind als ein Schreckensszenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Also Heynckes ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen.

Im Falle des Falles wäre mein einziger Wunsch, dass keiner der Habschis Polster,Herzog,Gregoritsch, Krankl etc. kommt. Das wäre schon ein Erfolg.

(+Foda brauch ich auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

So von den Berichten her klingt alles nach Abschied aber Mal sehen. Man will wohl keine extreme Unruhe reinbringen vor dem letzten Spiel

Als Nachfolger hätt ich am liebsten Jupp Heynkes - der ist wohl nicht mehr hinter dem Geld her hat lukrative Spanien Angebote ausgeschlagen und hat selbst gesagt, dass ihm die Arbeit als Vereinstrainer zu viel ist.

Glaub schon, dass man ihn - als Fußballverrückten - überzeugen kann zu Hause wirds ihm ja fad :D

sagte man auch über herrn Brückner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

behauptet das irgendwer?

Dazu ist es aber bitter notwendig, dass entweder Koller oder ein anderer die Schwachstellen im Team ausmerzt.

Das heißt konkret: Eine stabilere Abwehr, vor allem links hinten, aber auch in der Innenverteidigung. Zwei Stürmer, die wirklich treffen. Das sind die Problemzonen. Ob Marcel Koller es vermag, diese Weiterentwicklung mit den guten Spielern der letzten zwei Jahre zu machen, liegt in seiner Hand.

Oder interpretier ich das falsch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibts jetzt eigentlich konkrete zeitungsartikel ob koller gehen soll oder sind alles nur gerüchte?

dass er zum simultanschach wechselt, ist nur ein gerücht. zeitungsartikel gibt's natürlich, die letzten tage verschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

du verstehst offenbar den ausdruck "konkret" nicht. und jetzt hör auf mich zu nerven

zB hier http://m.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.trainer-in-nuernberg-die-wahl-faellt-auf-koller.67ac0ef3-6d41-4020-a82c-bc0e10dde611.html

konkret im Sinne von offiziell gibt es nichts, wird aber wahrscheinlich vor Färöer auch nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

du verstehst offenbar den ausdruck "konkret" nicht. und jetzt hör auf mich zu nerven

nein, ich weiß in der tat nicht, was ein konkreter zeitungsartikel ist und was im gegensatz dann vor allem ein unkonkreter ist. aber keine angst, ich will eh nicht, dass du es mir erklärst, da wird man sicher nicht schlauer.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

sagte man auch über herrn Brückner

Also so eine Obizarrer Aktion wie Herr Brückner trau ich Jupp nicht zu. Dazu ist er selbst viel zu ehrgeizig und gewissenhaft.

Obs zu hoch gegriffen ist - gute Frage - auch König Otto , Trap und Hitzfeld sind ins Nationalteam Business zu kleineren Nationen gewechselt - also find ich das nicht völlig abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Also so eine Obizarrer Aktion wie Herr Brückner trau ich Jupp nicht zu.  Dazu ist er selbst viel zu ehrgeizig und gewissenhaft. 

 

Obs zu hoch gegriffen ist - gute Frage - auch König Otto , Trap und Hitzfeld sind ins Nationalteam Business zu kleineren Nationen gewechselt - also find ich das nicht völlig abwegig.

Aber nicht für ein niedriges Gehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.