Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

um gottes willen. du meinst das ja ernst, oder?

man hätte ja Krankl verlängern sollen, dann wären wir schon längst bei der WM. feuer ist ja ganz wichtig. man braucht unbedingt einen trainer, der wie verrückt an der seitenlinie herumturnt, alles andere ist zu vernachlässigen.

Burschen, gehts ausse und zahts au!

Fia unsa Esterreich! Und wenn ma gwinna sing i in Batman fia eich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Koller ist zu 99% weg. Nachdem nur billige Lösungen in Frage kommen, wird das auf jeden Fall spannend.

was? woher weiß man das?

Und dass ist Kollers Schuld? Od. möchtest lieber mit Suttner, Ortlechner, Burgstaller und Hosiner auflaufen?

nein! steht das irgendwo? lern lesen.

Sicher, aber wenn Ibra absichtlich ausweicht, um Garics als Gegenspieler zu haben, etc. dann kann man das eventuell korrigieren. Alles ging über links, und auch mit Mithilfe von Harnik immer in Überzahl. Dann macht der LV das Tor und Ibra hat bei den Chancen immer den Luftvorteil. Ich behaupte ja nicht, dass viel mehr drin war, aber Respekt an den schwedischen Trainer bzw. an Löw, der unser Pressing nach fünf Minuten eliminiert hat.

naja, respekt an den schwedischen trainer? der hat sich halt dafür in der ersten hz. auscoachen lassen. wenn wir da 2 tore machen, schaut's düster aus. dass die schweden in hz. 2 was probieren werden, war ja klar. schade dass wir nicht besser drauf reagieren konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

geh, der Nachfolger(sollte Koller gehen), wird bestimmt a ausrangierte Fussball Legende aus Österreich.

Dann werden die ersten 2 Spiele gewonnen bzw. X gespielt, und am Ende GROSSE Ernüchterung. Koller hat das beste aus dem SPielermaterial gemacht, das ihm zur Verfügung stand. Ausserdem, mal ein grosser Schritt in die richtige Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wenn Koller gehen sollte, dann wünsche ich mir wieder ein unbeschriebenes Blatt. Vielleicht ein Deutscher à la Schmidt. Wenn's die üblichen Verdächtigen werden, dann kennen meine Enkelkinder die WM/EM auch nur vom Fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn man aus der Sicht von Koller denkt, müsste er eigentlich schon verlängern wollen. Also wenn man denkt, welche Alternativen er hat.

Mit Österreich gibt es sehr gute Chancen bei der EM 2016 dabei zu sein, während mit Nürnberg der größte Erfolg der Klassenerhalt wäre. Also für mich wäre die Sache ganz klar, aber wahrscheinlich wird eh nur ein bischen gepokert um den Preis nach oben zu treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sicher, aber wenn Ibra absichtlich ausweicht, um Garics als Gegenspieler zu haben, etc. dann kann man das eventuell korrigieren. Alles ging über links, und auch mit Mithilfe von Harnik immer in Überzahl. Dann macht der LV das Tor und Ibra hat bei den Chancen immer den Luftvorteil. Ich behaupte ja nicht, dass viel mehr drin war, aber Respekt an den schwedischen Trainer bzw. an Löw, der unser Pressing nach fünf Minuten eliminiert hat.

Die Aussage bzgl. Löw halte ich für übertrieben. Der hat einfach die Lehren aus dem Spiel in Wien bzw. jenen danach gezogen. Dort hatte er aber spontan auch keine Antwort parat. Aber abgesehen davon, hast du schon Recht. Potenzial nach oben ist auch bei Koller gegeben. Bei allem Respekt vor seiner Arbeit, und der ist bei mir sehr groß, im internationalen Vergleich sticht er vermutlich nicht raus, was wohl auch der Grund war, dass wir ihn in der damaligen Situation - noch dazu zu offenbar günstigen Konditionen - bekommen haben. Nichtsdetotrotz bin ich zu 100% für eine Verlängerung, da ich denke, dass auch er mit der Mannschaft wachsen wird.

ich halte es für vermessen, zu meinen ein Teamchef sei für die Killermentalität eines Spieler verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aussage bzgl. Löw halte ich für übertrieben. Der hat einfach die Lehren aus dem Spiel in Wien bzw. jenen danach gezogen. Dort hatte er aber spontan auch keine Antwort parat. Aber abgesehen davon, hast du schon Recht. Potenzial nach oben ist auch bei Koller gegeben.

seh ich ganz genau so.

ich halte es für vermessen, zu meinen ein Teamchef sei für die Killermentalität eines Spieler verantwortlich.

behauptet das irgendwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn man aus der Sicht von Koller denkt, müsste er eigentlich schon verlängern wollen. Also wenn man denkt, welche Alternativen er hat.

Mit Österreich gibt es sehr gute Chancen bei der EM 2016 dabei zu sein, während mit Nürnberg der größte Erfolg der Klassenerhalt wäre. Also für mich wäre die Sache ganz klar, aber wahrscheinlich wird eh nur ein bischen gepokert um den Preis nach oben zu treiben.

Sehe ich persönlich ähnlich, aber auch ein stöger hat nicht die früchte seiner arbeit ernten wollen, sondern eine gänzlich neue herausforderung war ihm lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.