Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ähm, ich will ja nicht der spielverderber sein, aber die haben sich auf die tageszeitung österreich berufen.

DAS wiederum habe ich nicht mehr gehört. Schade! Aber vielleicht findet ja auch mal ein blindes Huhn ein Körnchen (Wahrheit).

Jedenfalls danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

bitte verlängern! hätte schon längst passieren müssen und nicht jetzt in einer zeit, wo es womöglich wieder gegenwind gibt. will gar nicht dran denken, was da sonst nachkommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich ahne schon wieder schlimmes. Unglaublich wie schnell sich auch bei manchen Leuten wieder alles dreht. Auch von meinem Bekannten und Freundeskreis her. Regen sich doch tatsächlich auf und fordern das Koller abgelöst wird. Weil 3. wäre man ja mit jedem anderen auch geworden :facepalm:

Hoffentlich steht nicht schon Gregoritsch oder irgendein anderer von der Habererpartie bereit.

Wenn die Fans schon großteils wieder anfangen so zu denken, dann traue ich es dem ÖFB auch zu, dass wir da bald wieder einen super Trainer auf der Bank sitzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte verlängern! hätte schon längst passieren müssen und nicht jetzt in einer zeit, wo es womöglich wieder gegenwind gibt. will gar nicht dran denken, was da sonst nachkommen würde.

seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

verlängern hätte schon längst erfolgen müssen!! wäre außerdem ein wichtiges signal an die mannschaft vor dem schweden spiel gewesen. aber naja öfb eben...

in da regel ein gut informierter mitflieger bei öfb themen ist koller geschichte! wenn das stimmt: schleich dich windtner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.