Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

hellimperator

Den Stümper Elmander? Dein Ernst?? Den würd ich nicht mal geschenkt nehmen.

Hab eine schwache Stelle für ihn, aber ja ist auch mein Ernst. Einen fitten Janko würde ich bevorzugen, aber der ist seit der Wundersaion in Salzburg leider nicht mehr aufgetaucht. Mit Harnik und Hosiner als den Alternativen .. ja, definitiv Elmander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

wenn Kollers hütchenaufsteller schnupfen hat vielleicht. aushilfsweise.

du bist ein derartig arroganter mensch, unfassbar. aber gottseidank verdient der herzog in einer woche mehr als du in einem jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ich mag seine "ich hau mal kurz auf rapid hin" posts auch nicht, aber in der sache hat er doch recht, ein teamchef herzog würde uns wieder auf jahre zurückwerfen mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich mag seine "ich hau mal kurz auf rapid hin" posts auch nicht, aber in der sache hat er doch recht, ein teamchef herzog würde uns wieder auf jahre zurückwerfen mmn.

ich habe nicht den inhalt kritisiert, sondern die arrogante art und weise wie er es formuliert und wer ist dieser internetheld überhaupt? was hat er vorzuweisen, dasss er so über herzog spricht? derartig respektlos und überheblich. ich mag diese art und weise nicht und daher habe ich das gepostet. damit ist die sache gegessen.

man kann den inhalt auch anders formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

ich habe nicht den inhalt kritisiert, sondern die arrogante art und weise wie er es formuliert und wer ist dieser internetheld überhaupt? was hat er vorzuweisen, dasss er so über herzog spricht? derartig respektlos und überheblich. ich mag diese art und weise nicht und daher habe ich das gepostet. damit ist die sache gegessen.

man kann den inhalt auch anders formulieren.

Ok, falsch verstanden, sorry. Ich lese in seinem post statt Arroganz halt Vehemenz in der Ablehnung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ok, falsch verstanden, sorry. Ich lese in seinem post statt Arroganz halt Vehemenz in der Ablehnung. ;)

Sehe ich auch so... Der Ferzerl soll fürs Spiel anschauen in Europa weiterhin gut verdienen, ich bin es ihm nicht neidig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

du bist ein derartig arroganter mensch, unfassbar. aber gottseidank verdient der herzog in einer woche mehr als du in einem jahr

damit kann ich ganz gut leben. und damit, dass Herzog nie mehr was mit dem nationalteam zu tun hat, ebenfalls. aber sein eigeninserat inklusive schnoferl, wenns wieder nix wird, wird sicher nicht auf sich warten lassen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich frage mich, warum überhaupt über Herzog diskutiert wird - es gibt mMn keinen Grund, Koller nicht zu verlängern. Er hat bisher gute Arbeit geleistet und wie wir wissen, ist Kontinuität das Wichtigste im Fußball.

Lasst den Mann weiter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

damit kann ich ganz gut leben. und damit, dass Herzog nie mehr was mit dem nationalteam zu tun hat, ebenfalls. aber sein eigeninserat inklusive schnoferl, wenns wieder nix wird, wird sicher nicht auf sich warten lassen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

SF2 hat soeben auch verkündigt, dass Koller seinen Vertrag bis zum Ende der kommenden EM-Quali verlängert hat.

Gut so! :super:

ähm, ich will ja nicht der spielverderber sein, aber die haben sich auf die tageszeitung österreich berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.