holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Oktober 2013 ähm, ich will ja nicht der spielverderber sein, aber die haben sich auf die tageszeitung österreich berufen. DAS wiederum habe ich nicht mehr gehört. Schade! Aber vielleicht findet ja auch mal ein blindes Huhn ein Körnchen (Wahrheit). Jedenfalls danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2013 bitte verlängern! hätte schon längst passieren müssen und nicht jetzt in einer zeit, wo es womöglich wieder gegenwind gibt. will gar nicht dran denken, was da sonst nachkommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Oktober 2013 bitte nicht verlaengern und einen anderen, deutschsprechenden auslaender holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 bitte verlängern! hätte schon längst passieren müssen und nicht jetzt in einer zeit, wo es womöglich wieder gegenwind gibt. will gar nicht dran denken, was da sonst nachkommen würde. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 Kannst fix davon ausgehen, dass morgen in diversen Zeitungen Herzog gefordert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Oktober 2013 Unbedingt verlängern,mit Herzog, Schinkels, Foda und Co. werden wir wieder um Lichtjahre zurueckgeworfen. Weil im Jahre 78 waren wir ja toll und alles besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2013 wenn Koller geht, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Foda kommt ist ja praktischerweise arbeitslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 Dass man bei ATV nicht mal auf die Idee kommt, nach der Vertragsverlängerung zu Fragen, ist auch ganz toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Oktober 2013 Weswegen sollte man jetzt genau nicht verlängern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich ahne schon wieder schlimmes. Unglaublich wie schnell sich auch bei manchen Leuten wieder alles dreht. Auch von meinem Bekannten und Freundeskreis her. Regen sich doch tatsächlich auf und fordern das Koller abgelöst wird. Weil 3. wäre man ja mit jedem anderen auch geworden Hoffentlich steht nicht schon Gregoritsch oder irgendein anderer von der Habererpartie bereit. Wenn die Fans schon großteils wieder anfangen so zu denken, dann traue ich es dem ÖFB auch zu, dass wir da bald wieder einen super Trainer auf der Bank sitzen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Jetzt kommt wieder ein Spezi mit der Begründung 'nicht qualifizieren können wir uns mit einem Österreicher auch'. bearbeitet 11. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Oktober 2013 Der ÖFB wird sicher versuchen, Koller zu halten. Ich befürchte aber, dass er da nicht mitspielt und einen Verein finden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Oktober 2013 Verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 bitte verlängern! hätte schon längst passieren müssen und nicht jetzt in einer zeit, wo es womöglich wieder gegenwind gibt. will gar nicht dran denken, was da sonst nachkommen würde. seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2013 verlängern hätte schon längst erfolgen müssen!! wäre außerdem ein wichtiges signal an die mannschaft vor dem schweden spiel gewesen. aber naja öfb eben... in da regel ein gut informierter mitflieger bei öfb themen ist koller geschichte! wenn das stimmt: schleich dich windtner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts