Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Wann wollen Sie wieder in das Trainergeschäft zurück?

Man hat immer Lust etwas zu machen. Es gab einige Anrufe, wenn irgendwo ein Trainer entlassen wird, haben die Deutschen einfach das beste System, das es gibt.

was soll das bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Old painless

Mir tut der Koller ehrlich gesagt leid, mit dem Spielermaterial.

ABER, an Weimann dermassen ignorieren, und stattdessen auf Leute wie Fuchs, Pogatetz bzw. Almer zu setzen is UNTERSTE Schublade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir tut der Koller ehrlich gesagt leid, mit dem Spielermaterial.

ABER, an Weimann dermassen ignorieren, und stattdessen auf Leute wie Fuchs, Pogatetz bzw. Almer zu setzen is UNTERSTE Schublade

Pro: Weimann in die Innenverteidigung, als linken Aussenbracker oder Tormann.

Im Ernst welche Alternativen hat man für deine 3 genannten und welche für Weimann.

Nichtsdestotrotz finde ich gehört Weimann mehr Spielzeit, aber deine Gegenüberstellung ist mMn wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hoffentlich erhält Koller einen neuen vertrag, auch wenn platz zwei verpasst wird. er ist zwar sicher nicht perfekt, hat die mannschaft aber definitiv weiterentwickelt und ihr ein gesicht gegeben. es wäre ziemlich dumm, vor der wichtigen qualifikation für 2016 wieder alles über den haufen zu schmeissen - auch wenn das ein paar weiße elefanten natürlich begrüßen würden. etwas besseres würde kaum nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube sehr wohl dass etwas besseres nachkommen könnte, aber darum gehts nicht. es geht darum dass man kontinuität benötigt, weil die qualität eben nicht so hoch ist, wie viele meinen. nur mit kontinuität kann man erfolgreich sein. koller macht eine gute arbeit und soll daher weiter im amt bleiben, obwohl ich schon glaube dass viele andere das mindestens genauso gut hinbringen würden. aber das ist hier nicht das thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur anschließen. koller wirkt für mich immer sehr gefasst und hatte bis jetzt auch kaum zwischenmenschliche probleme mit den spielern (das mit scharner lasse ich mal außen vor), was ja auch nicht immer so selbstverständlich war. er hat seinen stamm gefunden und dafür muss man ihm die möglichkeit geben die arbeit fortzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffentlich erhält Koller einen neuen vertrag, auch wenn platz zwei verpasst wird. er ist zwar sicher nicht perfekt, hat die mannschaft aber definitiv weiterentwickelt und ihr ein gesicht gegeben. es wäre ziemlich dumm, vor der wichtigen qualifikation für 2016 wieder alles über den haufen zu schmeissen - auch wenn das ein paar weiße elefanten natürlich begrüßen würden. etwas besseres würde kaum nachkommen.

genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

kann mich nur anschließen. koller wirkt für mich immer sehr gefasst und hatte bis jetzt auch kaum zwischenmenschliche probleme mit den spielern (das mit scharner lasse ich mal außen vor), was ja auch nicht immer so selbstverständlich war. er hat seinen stamm gefunden und dafür muss man ihm die möglichkeit geben die arbeit fortzusetzen.

Sehe ich genauso!

Allerdings werde ich leider das Gefühl nicht los, dass Koller lieber wieder irgendwo Trainer wäre. Seine Aussagen in nahezu jedem Interview deuten jedenfalls sehr darauf hin.

So schade es wäre, aber es würde mich keineswegs verwundern, wenn er wieder ein Angebot aus GER annehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso, der Typ hat(te) einfach einen sitzen.

Rein sportlich fehlt Scharner auch niemandem.

kann ich so nicht unterschreiben. weil ich doch finde dass er in der innenverteidigung + im mitteflfeld für österreichische verhältnisse eine tolle alternative darbietet.

ich sehe bei ihm genauso wie bei arnautovic gerne über seine macken hinweg, solange er für das nt alles gibt.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.