Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

ei - klar

blablabla und nichtverständnis, lass es bitte. ÖFB is alles super :facepalm:

und ein letztes mal: es geht darum, dinge auszureizen. und das kann ich nur, wenn ich die bestmöglichen spieler hole. und da muss ich eben als österreich viel ausprobieren, auch wenn ein dag dann doch nicht so der bringer war.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

€: ev. früher mehr als heutzutage. leitgeb zb.spielt seit wochen nicht gut, ist aber dabei :confused:

Weil Koller halt nicht unter der Qualifikation seinen Stamm ändern will. Das ist doch zehnmal besser als das, was Krankl und Constantini gemacht haben. Aber ja, natürlich ist die Argumentation, dass nur Spieler von Austria, Rapid und Salzburg einberufen werden die spannendere. Sieht man ja eh, wie viel Rapidler dabei sind.

blablabla und nichtverständnis, lass es bitte. ÖFB is alles super :facepalm:

Das gleiche kann man zu deinem auch schreiben. Viel blablabla, ich bin so super und alle anderen sind doof. Schreib lieber Artikel, dann musst nicht Diskutieren, denn das liegt dir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also von diesen mannschaften ist sicherlich mehr durchschnitt im team als von anderen

€: ev. früher mehr als heutzutage. leitgeb zb.spielt seit wochen nicht gut, ist aber dabei :confused:

was redest du da eigentlich? du hast ja nicht einmal verstanden worin meine kritik lag.

blablabla und nichtverständnis, lass es bitte. ÖFB is alles super :facepalm:

hat er nicht geschrieben, nur weil er deinen polemischen scheiß nicht unterschreibt, heißt das nicht dass er der meinung ist, dass alles super ist. du solltest eventuell auch mal auf die posts der user eingehen und nicht nur in deiner eigenen traumwelt leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

die argumente sind schlichtweg keinesfalls haltbar. von euch beiden nicht. mir geht es darum, dass der ÖFB, aus welchem grund auch immer, das potential nicht ausreizt. war vor jahren so, ist nun auch noch so. daran gibts nix zu rütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und ein letztes mal: es geht darum, dinge auszureizen. und das kann ich nur, wenn ich die bestmöglichen spieler hole. und da muss ich eben als österreich viel ausprobieren, auch wenn ein dag dann doch nicht so der bringer war.

Und du entscheidest wer die bestmöglichen Spieler sind? Wo ist der Beweis, dass Koller nicht die für sich bestmöglichen Spieler im Kader hat? Die Einssatzstatistik von Berger und Olejnik ist kein Beweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber ja, natürlich ist die Argumentation, dass nur Spieler von Austria, Rapid und Salzburg einberufen werden die spannendere. Sieht man ja eh, wie viel Rapidler dabei sind.

das ist plumpeste polemik und wenn das kritisiert wird, dann kommt er mit sagern wie: ich habe dich beobachtet, du bist der marcel reif ranicki und und und. keni wort zu den krtiken, die hatr er nicht verstanden oder ignoriert.

die argumente sind schlichtweg keinesfalls haltbar. von euch beiden nicht. mir geht es darum, dass der ÖFB, aus welchem grund auch immer, das potential nicht ausreizt. war vor jahren so, ist nun auch noch so. daran gibts nix zu rütteln

darum gings aber nicht in meiner kritik, sondern darum dass du behauptest dass man wenn man nicht beim scr, fak oder rbs gespielt hat, soundso keine chance hat. lustigerweise hast das nicht einmal geschnallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die argumente sind schlichtweg keinesfalls haltbar. von euch beiden nicht. mir geht es darum, dass der ÖFB, aus welchem grund auch immer, das potential nicht ausreizt. war vor jahren so, ist nun auch noch so. daran gibts nix zu rütteln

Deine Argumente sind aber auch nicht viel mehr als Worte ohne viel Inhalt. Man nützt nicht das Potential aus, weil Berger nicht dabei ist und dafür Ortlechner. Und weil Leitgeb dabei ist. Und Königshofer auf der Bank sitzt, obwohl die Rapid-Fans ihn kritisieren. Bitte, wir reden hier nirgends von klaren Fehlern, nicht so wie Constantini, der auf einen stark agierenden Ivanschitz mit fadenscheinigen Begründungen verzichtet hat.

Edit: Dass man bei den österreichisch-stämmigen Spielern wie Schmid und Co. wohl besser agieren kann, bestreit ich nicht, aber die Kaderpolitik ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Einzelne Positionen sind natürlich zum Diskutieren, aber im Endeffekt ist der Unterschied wohl zwischen einberufenen Bankangestellten und Nicht-Einberufenen nicht so groß, als dass man da jetzt auf Muss was ändern muss.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Und du entscheidest wer die bestmöglichen Spieler sind? Wo ist der Beweis, dass Koller nicht die für sich bestmöglichen Spieler im Kader hat? Die Einssatzstatistik von Berger und Olejnik ist kein Beweis.

nein, aber ich sehe, dass es spieler gibt, die super leistungen bringen und ignoriert werden. ob die dann dem nationalteam helfen oder nicht, weiß ich nicht. ich bin dagegen, dass man den stamm umwirft, aber ich bin auch gegen nibelungentreue.

klar ist es bemerkenswert, wenn spieler wie arnautovic, pogatetz, alaba, fuchs oder harnik, bei denen es aus verschiedenen gründen verschieden anders läuft im verein in irland ein 2:2 erreichen. aber vielleicht hätte berger mit Spielpraxis besser dagegengehalten. ich glaube das, weil ich finde, dass die spieler, die im NT spielen, auch spielpraxis brauchen, außer es gibt keine alternativen, wie bei janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

darum gings aber nicht in meiner kritik, sondern darum dass du behauptest dass man wenn man nicht beim scr, fak oder rbs gespielt hat, soundso keine chance hat. lustigerweise hast das nicht einmal geschnallt.

ich habe nicht geschrieben keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

klar ist es bemerkenswert, wenn spieler wie arnautovic, pogatetz, alaba, fuchs oder harnik, bei denen es aus verschiedenen gründen verschieden anders läuft im verein in irland ein 2:2 erreichen. aber vielleicht hätte berger mit Spielpraxis besser dagegengehalten. ich glaube das, weil ich finde, dass die spieler, die im NT spielen, auch spielpraxis brauchen, außer es gibt keine alternativen, wie bei janko.

du glaubst das - das ist also die basis deiner kritik. dein glaube. und warum gibts zu janko keine alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.