Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Es ist eine rein subjektive Ansicht, dass es einen Stamm gäbe der besser wäre als der aktuelle. diese ist auch durch nichts zu belegen.

von daher ist kritik an dessen zusammensetzung nur heisse Luft und zu vernachlässigen.

zu behaupten, dass andere Spieler besser gewesen wären als jene die der teamchef aufstellt ist ein altes spiel. so alt wie der Fußball selbst. ich behaupte, dass Koller gute Arbeit leistet und sehr guten Sachverstand besitzt. einen besseren jedenfalls als die Ca. 8 Millionen möchtegern teamchefs. Also vertraue ich seinem Urteil und nicht dem irgendwelcher Leute die nicht mit Fußball ihr Geld verdienen, obwohl sie das gerne würden.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Es ist eine rein subjektive Ansicht, dass es einen Stamm gäbe der besser wäre als der aktuelle. diese ist auch durch nichts zu belegen.

von daher ist kritik an dessen zusammensetzung nur heisse Luft und zu vernachlässigen.

zu behaupten, dass andere Spieler besser gewesen wären als jene die der teamchef aufstellt ist ein altes spiel. so alt wie der Fußball selbst. ich behaupte, dass Koller gute Arbeit leistet und sehr guten Sachverstand besitzt. einen besseren jedenfalls als die Ca. 8 Millionen möchtegern teamchefs. Also vertraue ich seinem Urteil und nicht dem irgendwelcher Leute die nicht mit Fußball ihr Geld verdienen, obwohl sie das gerne würden.

wenn du genau liest, steht ja nicht, dass ich was gegen "seinen" Stamm im gesamten habe, sondern gegen einzelne teile. zb prödl. der stagniert und ist für das spiel, das koller spielen will, nicht wirklich brauchbar.

vergangenheit können wir gerne dort lassen, wo sie ist. ich wollte nur illustrieren, dass es nicht das erste mal ist.

außerdem kann ich nicht beurteilen, ob berger jetzt besser gespielt hätte oder nicht. aber zu hinterfragen ist, ob koller wirklich die besten einberuft, wenn die IV aus einem aus der schweiz mit unglaublichem talent und einem bankbeamten besteht und die alternativen ein Ü30-Kicker ohne Auslandserfahrung und der hüftsteife Prödl sind, wenn ich gleichzeitig in der ukrainischen ersten liga einen stammspieler habe. selbiges kann man bei den goalies anmerken.

und da vermute ich, rein subjektiv, dass es für koller schöner ist, in mainz, bremen und münchen zu sein statt in peterborough oder odessa. ob er die spieler kennt, weiß man ja nicht. wenn ja, dann kann durchaus kalkül für die vielen deutschland-legionäre sprechen. leistungsmäßig rechtfertigen prödl und pogatetz eben schon länger nicht mehr das tragen des trikots. das muss man so hart sagen. und wenn meine alternative in einem fremden land (ist ja auch nicht so einfach) woche für woche gute leistungen bringt, dann ist zu hinterfragen, warum er nicht einmal einberufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hinterfragen kann man alles. ich hinterfrage zb. warum alle immer automatisch davon ausgehen, dass nicht einberufene Spieler auch nicht gescoutet wurden.

Macht ihr alle eure Arbeit so unprofessionell, dass ihr annehmt, dass das bei einem teamchef auch so sein muss? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hinterfragen kann man alles. ich hinterfrage zb. warum alle immer automatisch davon ausgehen, dass nicht einberufene Spieler auch nicht gescoutet wurden.

Macht ihr alle eure Arbeit so unprofessionell, dass ihr annehmt, dass das bei einem teamchef auch so sein muss? :ratlos:

die EM schau ich mir in lignano im fernsehen an. weil da seh ich was ich will und wann ich will.

beim öfb gehe ich ganz klar davon aus, dass nicht umfassend gescoutet wird. gegenbeweise werden gerne angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Berger hätte sich schon mal eine Einberufung verdient. Wieso das nicht der Fall ist darf man sich schon fragen. Bezüglich Özcan, Gspurnig und Co., vertrau ich mal auf den neuen Torwarttrainer. In Prinzip ist das Scouten der Torleute kein Bereich den man Koller ankreiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Markus Berger hätte sich schon mal eine Einberufung verdient. Wieso das nicht der Fall ist darf man sich schon fragen. Bezüglich Özcan, Gspurnig und Co., vertrau ich mal auf den neuen Torwarttrainer. In Prinzip ist das Scouten der Torleute kein Bereich den man Koller ankreiden kann.

aber er hats zu verantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein nur, wenn nur fliegenfänger einberufen werden, dann wird man es, selbst wenn nur der Torwarttrainer die leute redet, dem teamchef in die schuhe schieben

So ist das Geschäft. Lindner hat jetzt die 2 Länderspiele solide absolviert. Also gibt es auch keinen Grund für Koller etwas zu ändern. Wenn dann Gspurnig und Co patzen ist er auch der Dämlack.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn HL einser wird und sich nie verletzt, ja

ich weiß genau nicht auf was du hinauswillst. Natürlich hat er die Letztverantowrtung, aber was soll er machen, soll er jetzt auch noch das Tormanntraining leiten und Torhüter scouten. Dass ist nicht sein Aufgabenbereich, dazu hat man Cos.

Interpretation meinerseites: da von Konrad nicht viel gekommen ist, hat er jetzt eh reagiert.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich weiß genau nicht auf was du hinauswillst. Natürlich hat er die Letztverantowrtung, aber was soll er machen, soll er jetzt auch noch das Tormanntraining leiten und Torhüter scouten. Dass ist nicht sein Aufgabenbereich, dazu hat man Cos.

jo, eh. aber er kann auch delegieren. ihm wird ja aufgefallen sein, dass almer seit bald einem jahr nicht spielt und LK eben LK ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, eh. aber er kann auch delegieren. ihm wird ja aufgefallen sein, dass almer seit bald einem jahr nicht spielt und LK eben LK ist..

soll er also die Arbeit des Tormanntrainers machen und selbst den Markt nach Alternativen sondieren ? Bevor der neue Torwarttrainer nicht präsentiert wird, kann man außerdem nicht behauten dass es ihm nicht aufgefalllen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.