Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Najo, der Stamm Österreichs (Prödl-Kavlak-Junuzovic-Harnik) war auch schon mal bei so einem ereignis,

kavlak und junuzovic waren bei der euro 2008 übrigens nicht im kader... die waren damals nur im panini-album...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich wüsste auch nicht, wieso diese qualis jetzt so den großen ausschlag geben, wenn ich mich grade recht entsinne, haben sie in der barrage die fußballgroßmacht estland ausgeschalten und in der gruppe haben sie die fußballgroßmacht armenien auf platz drei verwiesen, dementsprechend...

die haben alle punkte gegen die schlechten teams gemacht... auch gegen die armenier. zweimal x gegen die slowaken, die bei der vorigen wm dabei waren und ihre einzige niederlage der quali war in rußland...

6-3-1 war ein sehr gute quali der iren!!! und nochmale: keine punkteverluste gegen die kleinen. das zeigt von erfahrung und qualität!!!

Bei der Quali für 2010 habe sie in der Gruppe kein einziges Spiel verloren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

geht bitte, den elfer in kasachstan kriegens auch nicht immer und in den letzten 2 minuten sich dort durchzubrunen hat net viel mit qualität zu tun, und wenn man sich die grupp b für 2012 anschaut, dann ist dort irland von vorne hinein anwärter auf platz 2 gewesen, bitte bei der ehrlichkeit bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich rede von der U20-Wm 2007, falls dir das noch immer nicht bewusst ist...

passt schon... nachwuchsfußball ist zwar nett, aber erfahrung sammle ich dann doch eher in pflichtspielen in den nationalteams im erwachsenfußball...

und da waren die iren in den letzten vier jahren bei weitem souveräner als österreich. und durch souveräne ergebnisse auf diesem level bekommt man erfahrung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mit der entwicklung kann man zufrieden sein.

Vorallem scheint die defensive nun etwas stabilisiert zu sein.. (was sich nur in den ergebnissen ausdrückt, aber nicht am Spielfeld sichtbar ist)

kleiner dämpfer wie das 0:0 in Kasachstan wird es wohl in Zukunft auch mal hin und wieder geben wobei ich hier immer noch der Meinung bin das mit mehr Risiko (2 stürmer Harnik+Janko von beginn) auch diese Partie zu unseren gunsten ausgegangen wäre...

Mich freut es vorallem das Herr Koller es geschafft hat realtiv schnell einen Stamm zu finden und nicht jedes Spiel 4-6 neue einberuft oder sogar spielen lässt.. Eventuell sollte er sich noch bemühen das er den herrn Schmid einberuft das auch dieser für Österreich berechtigt ist zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

geht bitte, den elfer in kasachstan kriegens auch nicht immer und in den letzten 2 minuten sich dort durchzubrunen hat net viel mit qualität zu tun, und wenn man sich die grupp b für 2012 anschaut, dann ist dort irland von vorne hinein anwärter auf platz 2 gewesen, bitte bei der ehrlichkeit bleiben

doch genau das ist es... gute teams brunzen sich auch mal in einem schlechten spiel zu einem sieg...

die iren sind sicher schlagbar, aber hier tut jeder so, als ob die grade ein wenig besser als kasachstan sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

doch genau das ist es... gute teams brunzen sich auch mal in einem schlechten spiel zu einem sieg...

die iren sind sicher schlagbar, aber hier tut jeder so, als ob die grade ein wenig besser als kasachstan sind!

Ich sage, dass wir sie daheim schlagen müssen auswärts sollten

+du hast kaz-irl nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich sage, dass wir sie daheim schlagen müssen auswärts sollten

+du hast kaz-irl nicht gesehen

heimsieg würde ich auch sagen... auswärts ist es immer offen...

kann mir vostellen wie der kick war.. so wie der heimsieg von österreich gegen kasachtan 2010.

und wie habe sie auf den färöer gespielt? 4:1 gewinnt dort auch nicht jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix erreicht, 4 Punkte aus D + 2 Kasachstan und man redet von Irland herbeideln :facepalm:

Bin da komplett einer Meinung mit Heffridge.

Selbst beim Spielermaterial sehe ich bei Ö nicht die Oberhand, aber das ist nur meine Meinung. Bei Irland sind eben auch genug Spieler dabei, die schon etwas erreicht haben und nicht nur vom Potenzial gut sind, wie das bei Ö der Fall ist. Und ob etablierte Kicker bei Bremen oder Mainz so viel besser sind als welche, die bei Sunderland & Co. Stammspieler sind, bezweifle ich auch mal.

Natürlich kann man Irland schlagen, aber auf der Nudlsuppn sind die auch nicht dahergeschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und ob etablierte Kicker bei Bremen oder Mainz so viel besser sind als welche, die bei Sunderland & Co. Stammspieler sind, bezweifle ich auch mal.

nachdem wirs uns leisten können auf einen Paul Scharner zu verzichten und WBA > Sunderland gilt, besteht daran kein Zweifel.

Falls doch: IRL - GER 1:6, AUT - GER 1:2 => Sieg AUT. Ganz einfache Rechnung eigentlich.

Bin da komplett einer Meinung mit Heffridge.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beranek sieht uns stärker als Irland

Miroslav Beranek (Kasachstan-Teamchef): "Die Österreicher haben gezeigt, dass sie um einiges stärker sind als Irland. Sie haben heute ihre Klasse gezeigt und verdient gewonnen. Das war eine ganz andere Mannschaft als vor vier Tagen in Astana."

muss nix heißen, aber erwähnen wollte ich es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.