gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Ildiz - Heikkinen Trimmel - Prager - Burgstaller Boyd bearbeitet 19. Oktober 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Oktober 2012 Macht die Sache nicht leichter, aber war fast zu erwarten....Wie sieht eure ideale Aufstellung ohne unserem Kapitän aus? Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Ildiz - Heikinnen Alar - Prager - Drazan Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2012 KönigshoferTrimmel - Sonnleitner - Gerson - KatzerIlidz - HeikkinenBurgstaller - DrazanAlarBoyd Wird aber vermutlich KönigshoferTrimmel - Sonnleitner - Gerson - KatzerIlidz - HeikkinenBurgstaller - Prager - AlarBoyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Ohne Captain und mit der Annahme eines fitten (einsatzfähigen) Drazan, sieht mein Elf so aus: LK Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer Ildiz Heikkinen Burgstaller Prager Drazan Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2012 alar - boydburgstaller - gerson - ildiz - trimmelschrammel - pichler - sonnleitner - katzerkönigshofer dau; behrendt, heikkinen, prager, dobras, drazan, grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Oktober 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Ildiz - Heikkinen Trimmel - Burgstaller/Prokopic - Alar/Burgstaller Boyd Weiß jemand wie weit Schimpelsberger ist...wieder voll fit? Wenn ja wäre es mir auch lieber wenn Trimmel im rechten Mittelfeld beginnen kann. Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Ildiz - Heikinnen Alar - Prager - Drazan Boyd Wie sieht´s mich Drazan aus? Auch wieder ganz fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 Weiß jemand wie weit Schimpelsberger ist...wieder voll fit? Wenn ja wäre es mir auch lieber wenn Trimmel im rechten Mittelfeld beginnen kann. Wie sieht´s mich Drazan aus? Auch wieder ganz fit? Burschi meinte das alle 3 (Drazan / Schimpl / Proko) bis zum Derby fit und einsatzfähig sind .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie sieht´s mich Drazan aus? Auch wieder ganz fit? Schöttel kann bis auf Hofmann fix mit allen Kaderspielern planen und daher mehrere Varianten üben. In einer davon zeigte Christopher Drazan, dass er nach seinem Bänderriss im Knie wieder voll da ist. "Alaba hat nach seiner Pause gleich stark gespielt", sagt Stöger, der rechts hinten Emir Dilaver ein Comeback auch im Derby zutraut. http://kurier.at/sport/fussball/4516219-verschlossene-tueren-vor-dem-derby.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 19. Oktober 2012 Aus dem Kurier: http://kurier.at/sport/fussball/4516219-verschlossene-tueren-vor-dem-derby.php ...Nur zuschauen durfte Steffen Hofmann, dessen Prellung im Augenbereich heute nochmals untersucht wird. Sein Platzhalter war Thomas Prager. Heikkinen und Pichler fehlten nach Erkrankungen... Schöttel kann bis auf Hofmann fix mit allen Kaderspielern planen und daher mehrere Varianten üben. In einer davon zeigte Christopher Drazan, dass er nach seinem Bänderriss im Knie wieder voll da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Oktober 2012 hab am Dienstag kurz beim Training zugschaut (haben 11vs11 gespielt) und da waren die verletzten bis auf steff voll dabei .... am auffälligsten fand ich grozurek, daher würd ich den auch sehr gern von Anfang an sehen .... schwächster war mMn Boyd . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Oktober 2012 wird natürlich nicht so kommen, weil prager in der mitte spielen wird, aber ich würds so probieren. Luki Forrest - Sonni - Gerson - Mecki Mika - Momo Burgi - Schaub - Fritzl Deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) naja, schlimmer als die letzten Derbies kann selbst ohne SHFG kaum werden, Prokopic soll uns jetzt zeigen ob ers kann, oder eben Prager oder Burgstaller Wenn Drazan spielt dann auf jeden Fall auch Boyd. bearbeitet 19. Oktober 2012 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Oktober 2012 Danke für die Infos Leute, da gibt´s echt viele interessante Varianten - auch ohne Steffen! hab am Dienstag kurz beim Training zugschaut (haben 11vs11 gespielt) und da waren die verletzten bis auf steff voll dabei ....am auffälligsten fand ich grozurek, daher würd ich den auch sehr gern von Anfang an sehen .... schwächster war mMn Boyd . Weißt du wie in etwa die Mannschaften aussahen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2012 Auch wenn PS laut Kurier (bis auf Hofmann) fix mit allen Kaderspielern planen kann, so bin ich trotzdem der Meinung, dass gerade ein Spieler wie Heikkinen (bezüglich Alter und Verfassung) eine mehrtägige Verkühlung mit Sicherheit nicht so leicht wegstecken kannn, so dass er am Sonntag voll fit wäre. - Am Montag fehlte er wegen Erkältung, auch gestern war er aus dem selben Grund noch nicht dabei, deswegen wundert es mich, warum er hier im ASB trotzdem in eigentlich allen Aufstellungen zu finden ist... Auch weiß man nicht, in welcher Verfassung sich Schimpelsberger und Drazan befinden, auch wenn aus medizinischer Sicht nichts gegen einen Einsatz sprechen würde. - Vor allem Zweiteren könnte ich mir aber am Sonntag in der Startelf vorstellen und ich glaube, dass er unserem Spiel sehr gut tun würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 Königshofer Trimmel- Sonnleitner - Gerson - Katzer Ildiz - Kulovits Burgstaller-Alar-Drazan Boyd oder Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Ildiz - Gerson Trimmel-Burgstaller- Drazan Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts