Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

ASB-Legende

Puh, na wenn die Erwartung "Alaba" war, dann ist's klar. Dragovic hat bei Basel mMn nocheinmal zulegen können. Der war damals bei der Austria auch noch nicht bei 100% (eh klar, der ist ja jetzt auch erst 21). Hinteregger braucht mMn auch einen neuen Klub um den nächsten Schritt machen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

... Hinteregger braucht mMn auch einen neuen Klub um den nächsten Schritt machen zu können

da hast vermutlich recht.

Ansonsten ist Chuvalos Kritik an Hinteregger sicher motzen auf hohem Niveau. Ganz unrecht hat er aber nicht. Seine Entwicklungskurve hat sich schon etwas abgeflacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man trotzdem noch nicht sagen mMn. Wenn ich ihn mit seinen Spielen als LV vergleiche, dann ist klar, dass er einen Fortschritt gemacht hat. Unter Moniz zu einem Super-IV herangereift bis er im Half Moon ein paar Bier gezwitschert hat. Und unter RS kann er mittlerweile sogar als ZM sehr gute Spiele machen. Ich bleibe dabei, dass er mit 20 immer noch völlig in der Spur ist.

Und zB Prödl ist zu Werder gegangen und da ist doch hoffentlich niemand der Meinung, dass er so einen Sprung gemacht hat? Bei Prödl hat auch jeder geglaubt, dass er der neue Pezzey wird, ein bisschen Realismus schadet auch nicht. Hinteregger ist kein Alaba, das war von Anfang an klar.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

in Bezug auf den fetten Teil: Wenn wir die Defensivakteure österreichs mit +/- 2 Jahre also von 18 bis 22 anschauen... wer wäre denn deiner Meinung nach so viel besser als Hinteregger?

Reichts wenn ich einen nenne? Alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Otubanjo wird wohl im Frühjahr für den FC Pasching auflaufen. Zumindest trainiert er dort momentan mit.

http://www.transfermarkt.at/de/yusuf-otubanjo-34/topic/ansicht_105_14468_seite1.html#p40094

Bin nicht gerade begeistert darüber - dachte mir schon, dass man einen höherklassigen Verein für ihn findet, zumindest ala Grödig. Statt Pasching könnte er auch in Liefering bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, der Qualitätsunterschied von RLM zu RLW dürfte in etwa gleich groß sein wie Erste Liga zu RLM. So gesehen zumindest eine kleine Verbesserung.

Okay, so genau verfolge ich jetzt die Regionalligen nicht, als dass ich da etwas über Qualitätsunterschiede sagen könnte - aber eine "kleine Verbesserung" ist es trotzdem nicht, er war ja nie im Kader von Liefering, sondern im Profi-Kader... ich hätte mir darum trotzdem zumindest 2. Liga (bzw. erste Liga - ich finde den Namen so toll und v.a. passend für eine 2. Liga :davinci: ) erwartet.

Bin gespannt, was jetzt noch mit Edomwonyi passiert - die Position ist ziemlich gleich und man hat sie ja beide nur knapp 15 Minuten sehen können, also nicht gerade viel, um da große Leistungs-Unterschiede zu erkennen. Er wurde aber im Sommer ausdrücklich für die Profis geholt (nicht so nebenbei dazugeschummelt), darum erwarte ich mir jetzt zumindest bei ihm einen etwas höher angesiedelten Club...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.