Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

Amateur

Mehrmals pro Saison gegen Barcelona, Real Madrid,.. spielen...

Keine Sprachprobleme mit Mitspielern, Trainer, Medien,... haben...

In seiner Heimt zu sein....

.

.

.

Willst du etwa behaupten irgendwer würde darauf verzichten im geilen Sankt Hanappi zu spielen

nur wegen Barca oder Real.

Jetzt wird’s Zeit, dass es wieder los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Willst du etwa behaupten irgendwer würde darauf verzichten im geilen Sankt Hanappi zu spielen

nur wegen Barca oder Real.

Jetzt wird’s Zeit, dass es wieder los geht.

Na ja, Rapid ist ja Religion, Barca wohl nur eine Sekte... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Davon gehe ich auch aus. Er bekommt bei uns pünktlich sein Gehalt, lebt in einer wunderschönen Stadt und hat die Möglichkeit Meister zu werden. Wirtschaftlich ist es bei uns auch besser als in Spanien. Also abgesehen vom Sonnenschein spricht für mich auch wenig für die schwächeren Teams der Primera Division

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Die ֳterreich bringt Barazite ins Spiel.

Abgesehen von der windigen Quelle, ist es so unrealistisch?

Er würde gut passen. Nicht alt, aber auch nicht mehr sooo Jung. Tolle Ausbildung und Technik und man weiß, dass er in der buli wir auch in der el überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Davon gehe ich auch aus. Er bekommt bei uns pünktlich sein Gehalt, lebt in einer wunderschönen Stadt und hat die Möglichkeit Meister zu werden. Wirtschaftlich ist es bei uns auch besser als in Spanien. Also abgesehen vom Sonnenschein spricht für mich auch wenig für die schwächeren Teams der Primera Division

und warum ist es dann erklärtes sportliches ziel eines jeden! spielers unserer liga irgendwann den sprung in eine der top ligen europas zu schaffen??

wenn ein spieler die möglichkeit hat bei einem verein in spanien, italien, deutschland oder england für vergleichbares geld zu spielen, wird er dies tun. da kann salzburg noch so schön sein. die pünktlichkeit und vor allem die zuverlässigkeit der gehaltsüberweisungen sind sicher ein argument für uns, die attraktivität der spanischen liga ist trotzdem um lichtjahre vor der unsrigen.

:D Die ֳterreich bringt Barazite ins Spiel.

und weil du wie es scheint vom handy schreibst liefere ich auch prompt den passenden link:

http://sport.oe24.at/fussball/Barazite-im-Visier-der-Austria/92433196

meine meinung: barazite halte ich für sehr unwahrscheinlich (aber was heisst das schon?) um einen sechser scheint man sich ja vielleicht doch noch zu bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der windigen Quelle, ist es so unrealistisch?

Er würde gut passen. Nicht alt, aber auch nicht mehr sooo Jung. Tolle Ausbildung und Technik und man weiß, dass er in der buli wir auch in der el überzeugen kann.

Nein, passt null ins Konzept. Siehe mein Post im Austria-Channel

und warum ist es dann erklärtes sportliches ziel eines jeden! spielers unserer liga irgendwann den sprung in eine der top ligen europas zu schaffen??

wenn ein spieler die möglichkeit hat bei einem verein in spanien, italien, deutschland oder england für vergleichbares geld zu spielen, wird er dies tun. da kann salzburg noch so schön sein. die pünktlichkeit und vor allem die zuverlässigkeit der gehaltsüberweisungen sind sicher ein argument für uns, die attraktivität der spanischen liga ist trotzdem um lichtjahre vor der unsrigen.

und weil du wie es scheint vom handy schreibst liefere ich auch prompt den passenden link:

http://sport.oe24.at/fussball/Barazite-im-Visier-der-Austria/92433196

meine meinung: barazite halte ich für sehr unwahrscheinlich (aber was heisst das schon?) um einen sechser scheint man sich ja vielleicht doch noch zu bemühen!

Danke, wenn ich kapieren würde wie man einen Link vom Browser in Tapatalk kopieren kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und warum ist es dann erklärtes sportliches ziel eines jeden! spielers unserer liga irgendwann den sprung in eine der top ligen europas zu schaffen??

wenn ein spieler die möglichkeit hat bei einem verein in spanien, italien, deutschland oder england für vergleichbares geld zu spielen, wird er dies tun. da kann salzburg noch so schön sein. die pünktlichkeit und vor allem die zuverlässigkeit der gehaltsüberweisungen sind sicher ein argument für uns, die attraktivität der spanischen liga ist trotzdem um lichtjahre vor der unsrigen.

ja klar, ich sag nur, dass auch andere Faktoren als "Ligastärke" bei der Auswahl eine Rolle spielen. Es ist eh schon ein Luxus, wenn sich ein Verein bemüht. Ich denke der Großteil der Fußballprofis auf der Welt wird einfach froh sein "irgendwo" unterzukommen. Das ist in anderen Jobs und Branchen ja auch so. Ich bin in Salzburg in einen schönen Stadt, habe einen guten Vertrag und habe einen Klub mit Amitionen. Da würde ich nicht wechseln. Außer mein Vertrag läuft aus, die Salzburger wollen eh noch ein bisserl kassieren und ich bekomme in Saragossa ein nettes Angebot. Dann gehe ich natürlich auch.

Aber wir sind uns, denke ich, prinzipiell einig... was eh schon sehr selten der Fall ist :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dazukommen wird wohl keiner mehr, das lässt auch Ralf Rangnick durchblicken. Mit absoluter Sicherheit würde kein Spieler mehr in dieser Transferzeit kommen, ließ der Sportchef zuletzt via "ServusTV" wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.transfermarkt.at/de/joaquin-boghossian-43/topic/ansicht_105_14415_seite2.html#p40155

Bogho wird wohl bis Sommer nach Belgien gehen... kA, ob leihweise oder fix - aber schön langsam wäre es mir mal ganz recht, diesen "Klotz am Bein" (so hart das auch klingen mag) mal loszuwerden - sonst haben wir im Sommer wieder das gleiche Problem... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.