Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

Postinho

Als Kooperationsspieler finde ich es in Ordnung - damit ist für mich dann auch fix, dass kein neuer Stürmer (Leipertz o.ä.) mehr kommen wird. Zweiter Kooperationsspieler wird dann wohl wieder Dähne sein, auch wenn er im Moment verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe, kann man 2 Kooperationsspieler pro Verein haben. Siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75910-juniorsfc-liefering-2011-2013/page__view__findpost__p__5016513

§ 3 Kooperationsverträge zwischen Vereinen der ÖFBL oder BNZ/AKA, die über gemeldete Spieler verfügen (als Stammverein), und Vereinen der Regionalliga (1) Vereine der ÖFBL dürfen pro Spieljahr bis zu zwei Spieler-Koope-rationsverträge mit jedem Verein der Regionalliga schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So wie ich das verstanden habe, kann man 2 Kooperationsspieler pro Verein haben. Siehe http://www.austrians...ost__p__5016513

Okay, das ist wieder was anderes - da macht ein Klub wie Pasching natürlich gleich noch viel mehr Sinn.

Allerdings steht da auch "pro Spieljahr", d.h. in Liefering müssten Dähne und Ramalho sowieso Kooperationsspieler bleiben, und einen Neuen könnte man erst ab der nächsten Saison bestimmen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Darf man mit jedem vein 2 kooperationsspieler haben oder darf man insgesamt 2 kooperationsspoeler haben, mit jedem verein der rlm?

@kooperationsspieler: felix adej war angeblich sehr stark beim testspiel gegen leipzig ( wurde von einem leipziger der das spiel gesehn hat berichtet)...vllt kommt der auch in frage als kooperationsspieler von liefering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil ich darüber nachgedacht habe:

Ich finds echt arg, er trainiert seit mindestens freitag bei pasching mit, lief sogar beim testspiel gegen ried auf und die "jurnalisten" haben es erst gestern mitbekommen als eine offizielle meldung von rbs rauskam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Naja, man hätte ja annehmen können, dass er nur ein Testspieler bei Pasching ist. So bekannt ist sein Gesicht auch wieder nicht, dass ihn jeder sofort erkennen sollte. Noch dazu hätte er ja auch nur im Testspiel aushelfen können. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schon klar, aber als journalist ist es wohl.die aufgabe, wenn ein unbekanntes gesicht in der Mannschaft ist (nochdazu der einzige schwarze im kader glaub ich) sich zu informieren bzw einen kleinen artikel zu schreiben.

Ist nun mal die arbeit eines solchen berufs

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon klar, aber als journalist ist es wohl.die aufgabe, wenn ein unbekanntes gesicht in der Mannschaft ist (nochdazu der einzige schwarze im kader glaub ich) sich zu informieren bzw einen kleinen artikel zu schreiben.

Ist nun mal die arbeit eines solchen berufs

Paschinger Trainings und Testspiele sind halt für "jurnalisten" (wie du so schön schreibst) nicht wirklich interessant. Wer soll denn da hinschauen deiner Meinung nach? Österreichweit keiner, in OÖ werden die Nachrichten auch eher auf Ried und BW-Linz gehen. Dann noch extra Leute für LASK, Pasching Vöcklamarkt, Wallern und St. Florian (hab ich einen vergessen?) abzustellen wäre doch etwas viel verlangt. Zumindest lesen sie die Presseaussendungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Is schon klar das man nicht jede mannschaft gleich beobachten kann bzw beobachtet wird.

Nur geh ich davon aus das bei einem testspiel von ried gg pasching sehrwohl journalisten oder àhnliches anwesend sind (irgendjmd muss ja auch einen kleinen artikel über das Spiel bringen).

Im grunde genommen ist es sowiso egal. Wenn jmd wechselt dann wechselt er, wenn net dann eben net. Erfahrt ma eh wenns soweit ist(wie im fall yusuf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon klar, aber als journalist ist es wohl.die aufgabe, wenn ein unbekanntes gesicht in der Mannschaft ist (nochdazu der einzige schwarze im kader glaub ich) sich zu informieren bzw einen kleinen artikel zu schreiben.

Ist nun mal die arbeit eines solchen berufs

Ich bin mir nicht sicher, ob beim Training des Regionalligisten (!) FC Pasching täglich haufenweise Journalisten anwesend sind. Auch beim Testspiel werden Reporter wohl eher auf Ried geachtet haben bzw. nicht so genau über den Kader von Pasching Bescheid gewusst haben... und auch mit dem Namen "Otubanjo" wird man dort ebenfalls nicht viel anfangen können, wenn man nicht sofort danach googelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob beim Training des Regionalligisten (!) FC Pasching täglich haufenweise Journalisten anwesend sind. Auch beim Testspiel werden Reporter wohl eher auf Ried geachtet haben bzw. nicht so genau über den Kader von Pasching Bescheid gewusst haben... und auch mit dem Namen "Otubanjo" wird man dort ebenfalls nicht viel anfangen können, wenn man nicht sofort danach googelt.

Dein Beitrag ist aber eher ein Armutszeugnis für die Journalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds noch schlimmer, dass Red Bull eine Presseaussendung mit falschen Fakten ausschickt und die dann rreichweit auch noch bernommen wird, ohne nachzuprfen, ob das stimmt - wie bei Otubanjo.

Die da w䲥n? Ist er kein Kooperationsspieler?

Oder weil es nur 1 Kurzeinsatz war und nicht 2?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.