Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

Wie oft hat er fr Salzburg gespielt? Ich kann mich nur an einen Kurzeinsatz erinnern ... in Graz! Wo war der zweite?

Ja, das stimmt, habe es schon editiert. Ich dachte, dass er vielleicht kein Kooperationsspieler w䲥. Bei der Regelung blicke ich nicht zu 100% durch, auch wenn ich die Statuten hier gepostet habe.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dein Beitrag ist aber eher ein Armutszeugnis für die Journalisten.

Naja - ich denke, das ist halt so... es werden sicher nicht immer Journalisten bei Testspielen von Regionalligisten sein, und wenn der Gegner ein Bundesliga-Verein ist, dann fällt der Fokus nunmal auf den. Ob da jetzt beim gegnerischen Verein ein Testspieler aufläuft, wird denen ziemlich egal sein - könnte auch einer von der 1b oder der Jugend sein - solche Recherchen würden sicher zu viel Zeit kosten (für ein Testspiel!), und eine offizielle Presseaussendung wird es von Pasching nicht gegeben haben. Die Journalisten werden wahrscheinlich mit der Aufgabe hingeschickt, einen kurzen Bericht zum Spiel zu schreiben, und da passt nun mal irgendein Spieler, der nicht im offiziellen Kader steht, nicht hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Mercato365 geht Enoch Kofi Adu zu Brgge und hat das Angebot von Rbs ausgeschlagen. Ein Zeichen, dass doch noch jemand gesucht wird fr das defensive MF?

Ich sehe es nicht zwingend erforderlich, aber wenn es sich ergibt und gut passt - warum nicht?

Im DM haben wir noch am Ehesten Handlungsbedarf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mundodepo...4362965468.html

Soriano wird von Celta de Vigo und Zaragoza umworben. Das Gehalt soll aber ein Problem darstellen, Zaragoza kann nur die Hälfte zahlen.

Edit: Celta hat schon dementiert http://www.atlantico.net/noticia/227578/descarta/fichaje/enero/

Wenn er wirklich in die PD wechseln kann, dann kann man ihm das wohl nicht verübeln, falls er wirklich noch im Winter den Verein verlässt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.mundodepo...4362965468.html

Soriano wird von Celta de Vigo und Zaragoza umworben. Das Gehalt soll aber ein Problem darstellen, Zaragoza kann nur die Hälfte zahlen.

wie pleite die spanischen vereine zum teil sind hab ich grad heute in einem interview mit michu von swansea gelesen. er sagte, als er letztes jahr noch bei rayo vallecano spielte sind sie einmal die 450km zu einem auswärtsspiel auf der landstrasse gefahren weil sich der verein die autobahnmaut nicht leisten konnte/wollte. unglaublich eigentlich. und das vorwiegend wegen dieser unsäglichen selbstvermarktung der tv rechte, von der nur barca und real wirklich profitieren. alle andere schauen mehr oder weniger durch die finger. ich kann mir also nicht vorstellen, dass sich ein armer verein in spanien das gehalt von soriano wird leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vom potential her ist die spanische liga alles überragend - man muss isch nur anschauen, wie spanische spieler am markt überall umworben sind. ein unerschöpfliches reservoir..

wirtschaftlich sind die vereine allerdings alle am sand. total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wüsste nicht was für einen Wechsel von Salzburg zu einem spanischen Mittelklasse Klub sprechen sollte.

eigentlich alles - wenn die nicht in so grossen wirtschaftlichen schwierigkeiten stecken würden. deine frage ist derart surreal, ich glaube du häkelst uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wüsste nicht was für einen Wechsel von Salzburg zu einem spanischen Mittelklasse Klub sprechen sollte.

Mehrmals pro Saison gegen Barcelona, Real Madrid,.. spielen...

Keine Sprachprobleme mit Mitspielern, Trainer, Medien,... haben...

In seiner Heimt zu sein....

.

.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.