LASK - SV Wallern


blwhask

Recommended Posts

Postinho

Dann soll es halt so sein,... trotzdem ist neben einem falschen Termin ein "*Termin fixiert" gestanden. Soll man jeden Tag reinschauen, ob ein fixierter Termin vl. doch noch verschoben wurde?

und was machst, wenns jeden tag durch gewohnheit auf bahnsteig 5 den zug nach salzburg nimmst und nicht mehr schaust, und plötzlich dein zug aber vom 3er abfährt, dann kannst auch nicht zum schaffner gehen und sagen, dass der zug immer dort abgefahren ist, so wird er dir sagen, hättens auf den monitoren nachgeschaut... also bitte, ein kleines maß an selbstständigkeit im bezug auf spielzeiten ist doch noch erforderlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
also bitte, ein kleines maß an selbstständigkeit im bezug auf spielzeiten ist doch noch erforderlich...

Deinen dummen Vergleich könntest du bringen, wenn heute Sonntag wäre und ich mich beschwert hätte, dass mich gestern niemand ins Stadion gelassen hat. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht mitbekommen, dass das Spiel verschoben wurde. Und ich glaube doch, dass man ein kleines Maß an Seriosität seitens des LASK erwarten darf, sprich: wenn bei 20 Terminen neben 5 steht, dass der Termin fixiert wurde, dann sollte man doch davon ausgehen können, dass das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Deinen dummen Vergleich könntest du bringen, wenn heute Sonntag wäre und ich mich beschwert hätte, dass mich gestern niemand ins Stadion gelassen hat. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht mitbekommen, dass das Spiel verschoben wurde. Und ich glaube doch, dass man ein kleines Maß an Seriosität seitens des LASK erwarten darf, sprich: wenn bei 20 Terminen neben 5 steht, dass der Termin fixiert wurde, dann sollte man doch davon ausgehen können, dass das stimmt.

sehe ich ähnlich. und wenn man ein spiel verschieben muss, aus welchen gründen auch immer, dann sollte man seine "kunden" darüber informieren. sprich: eine meldung auf der hp raushauen oder noch besser die leute per newsletter verständigen.

aber wir wollen ja mal nicht kleinlich sein, ich glaub nicht dass das spiel morgen jemand verpasst weil er nichts von der spielverschiebung mitbekommen hat.

zum spiel:

derzeit zerbrech ich mir eigentlich keinen kopf mehr über die meisterschaft. die paschinger in dieser form und mit 10 punkten vorsprung sind da derzeit einfach zu weit weg.

die mannschaft muss von spiel zu spiel denken und da darf wallern zu hause kein stolperstein sein.

im sturm hoffe ich dass templ bereits etwas mehr einsatzzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Abschieds-Spiel" heute auf der Gugl...

Obwohl es für unseren Gegner das Spiel des Jahres ist (wie eigentlich bei den Meisten Spielen gegen uns)

werden wir heute die 3 Punkte holen!

Wallern ist sicher nicht zu unterschätzen, aber "daheim" sind wir stark genug um zu siegen...

Hoffe dass Luiz zeigt, dass er in die Startelf gehört!!!

Auch "Papa Unverdorben" sollte brennen...

Tippe auf ein klares 3:1 um den Rückstand (zumindest heute) auf 4 Points zu reduzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rein aus Interesse. Sponsort euch die Zaunergroup eigentlich nicht auch ?

Laut der offiziellen nicht.

Aber was weiß der einfache LASK'ler schon.

(Möglicherweise lässt sich der Reichel nicht von einem sponsern, der statt ihm Präsident werden will).

btw: Lasst nicht zu schnell den Kopf hängen.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Peter Zauner, der Bruder von Wallern-Präsident Manfred Zauner (Zaunergroup), ist mit seiner Firma MOLIN bereits seit einigen Jahren LASK-Sponsor. Ebenso sponsert er die Generali Ladies Linz und die Black Wings. Dort ist Peter Zauner auch Vizepräsident.

Stehen jetzt im Oktober nicht wieder die zweijährlichen Wahlen des LASK-Vereinsvorstands an?

Vielleicht ist ja Helmut Oberndorfer im November schon neuer LASK-Präsident?

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

überragend war das bestimmt nicht, aber es war trotzdem ein völlig souveräner sieg.

die tore waren allesamt schön, aber das spiel wirkt für mich viel zu umstänidg. es gibt kaum direkte, schnelle angriffe, und wenn dann gehts über lois henrique. 2 der 3 tore entstanden aus angriffen über den linken flügel.

im mittelfeld passieren für meine begriffe viel zu viele fehlpässe, durch die wallern immer wieder zu gefährlichen aktionen kam. solche dinge gehören abgestellt, sonst wird man im titelkampf gegen pasching keine chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie viel Zuschauer waren nun wirklich? ... im Spielbericht von Iceman stehen 1300 und im offiziellen Spielbericht 700.

Über 1000 waren sicher. Also eher die 1300.

überragend war das bestimmt nicht, aber es war trotzdem ein völlig souveräner sieg.

die tore waren allesamt schön, aber das spiel wirkt für mich viel zu umstänidg. es gibt kaum direkte, schnelle angriffe, und wenn dann gehts über lois henrique. 2 der 3 tore entstanden aus angriffen über den linken flügel.

im mittelfeld passieren für meine begriffe viel zu viele fehlpässe, durch die wallern immer wieder zu gefährlichen aktionen kam. solche dinge gehören abgestellt, sonst wird man im titelkampf gegen pasching keine chance haben.

Kurz und gut beschrieben :super:

Ich weiß nicht genau wo das Problem liegt. Irgendwie wirkt das Ganze ein wenig verkrampft. In den ersten 25 Minuten hat man sich begnügt, den Ball in der Verteidigung hin und her zu schieben. Damit beschäftigte man bestenfalls die gegnerischen Stürmer, statt den Tormann von Wallern. Die nahmen die Einladung langsam an und kamen immer öfter und immer zahlreicher vor das LASK Tor.

Erst die ersten Pfiffe weckten die Mannschaft auf. Dann waren die Wallerner auch dort wo wir sie sehen wollten. In ihrer eigenen Hälfte und Phasenweise ordentlich unter Druck. Auch der Luiz, oder gerade er, wurde dann besser. Tako wirkte in der ersten Hälfte, als hätte er Bleigewichte an den Beinen!? Zum Schluss kam dann seine Schnelligkeit und Spritzigkeit wieder zurück. Ich würde ihn trotzdem gerne als Flügelflitzer sehen. Sein Offensivdrang ist unübersehbar.

Schade, dass wir immer die Gegner für die Dosenfiliale aufbereiten müssen. Nächste Runde werden die Mini Bullen wieder leichtes Spiel haben. Würde mich schon überraschen, wenn die Sturm Amas heute gegen die Vorstädter was reißen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.