blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Achtung: Gespielt wird am Freitag (19 Uhr) wieder einmal auf der Gugl. Das nächste Highlight für einen kleinen Verein, der uns mit Altstars wie Drechsel und Vorisek ordentlich ärgern könnte. Auch drei Spieler mit LASK-Vergangenheit sind im Kader anzutreffen. Der SV Zaunergroup Wallern ist mE sogar um ein Stück stärker einzuschätzen als die Kollegen aus Vöcklamarkt, denen ein Platz unter den Top-Acht locker zuzutrauen ist. Das bewiesen sie u.a. letzte Runde nicht nur mit dem 2:2 gg den GAK. Mit einem Sieg würden die Gäste mit uns Punktmäßig gleichziehen - das muss verhindert werden. Das Stadion kommt uns sicher wieder besser entgegen als die Mini-Plätze anderswo. Für Fabiano wird wohl Unverdorben in die Startelf rücken, der hoffentlich mit seinen neuen Vatergefühlen bald wieder zu alten Leistungen aufschließen kann. Mit recht viel mehr Veränderungen wird wohl nicht zu rechnen sein. Mein Tipp: 2:1 mit viel Bauchweh. bearbeitet 3. Oktober 2012 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 ...mit Verlaub: den GAK als Massstab herzunehmen scheint mir jetzt schon etwas eigenartig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Achtung: Gespielt wird am Freitag (19 Uhr) wieder einmal auf der Gugl. wos ?? wieso, war doch samstag 15:00 vorher ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 wos ?? wieso, war doch samstag 15:00 vorher ?!?! steht seit wochen fest das es FR 19 uhr is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 eieieieiei .... das brignt mich in organisationsnot .... wobei, dafür kann ich am samstag dann richtigen fußball schauen am nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 steht seit wochen fest das es FR 19 uhr is Nein,... wurde auf der LASK-HP erst vor dem Wochenende geändert. Davor stand dort definitiv Samstag Nachmittag mit dem Verweis, dass der Termin fixiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 ...mit Verlaub: den GAK als Massstab herzunehmen scheint mir jetzt schon etwas eigenartig.... Für einen Aufsteiger darf der GAK also kein "Brocken" sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Nein,... wurde auf der LASK-HP erst vor dem Wochenende geändert. Davor stand dort definitiv Samstag Nachmittag mit dem Verweis, dass der Termin fixiert wäre. selber schuld wennst dortr schaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 selber schuld wennst dortr schaust Ja, ich weiß... war blauäugig von mir. Ich dachte halt zumindest bei den Terminen kann ich dem LASK noch vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 alles oder nichts. siegen wir nicht, ist auch die meisterschaft vorbei und die realität heißt auch 2012/13 regionalliga-mitte. die spieler müssen jetzt ordentlich gas geben und auch wirklich dem profi-status nachkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 wos ?? wieso, war doch samstag 15:00 vorher ?!?! da Zauner wird halt jetzt für das Stadionerlebnis seiner Jungs nicht nur das Stadion, sondern auch das Flutlicht zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 na dann hoffen wir dass zumindest 1000 besucher am freitag auf die gugl rauffinden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 ich denke, dass wir in linz sicher wieder 1500-2000 haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Nein,... wurde auf der LASK-HP erst vor dem Wochenende geändert. Davor stand dort definitiv Samstag Nachmittag mit dem Verweis, dass der Termin fixiert wäre. is schon seit 2 Wochen geändert bzw. 3 fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 is schon seit 2 Wochen geändert bzw. 3 fast Dann soll es halt so sein,... trotzdem ist neben einem falschen Termin ein "*Termin fixiert" gestanden. Soll man jeden Tag reinschauen, ob ein fixierter Termin vl. doch noch verschoben wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts