blwhask

LASK - SV Wallern

72 Beiträge in diesem Thema

Achtung: Gespielt wird am Freitag (19 Uhr) wieder einmal auf der Gugl. ;)

Das nächste Highlight für einen kleinen Verein, der uns mit Altstars wie Drechsel und Vorisek ordentlich ärgern könnte.

Auch drei Spieler mit LASK-Vergangenheit sind im Kader anzutreffen. Der SV Zaunergroup Wallern ist mE sogar um ein Stück stärker einzuschätzen als die Kollegen aus Vöcklamarkt, denen ein Platz unter den Top-Acht locker zuzutrauen ist. Das bewiesen sie u.a. letzte Runde nicht nur mit dem 2:2 gg den GAK. Mit einem Sieg würden die Gäste mit uns Punktmäßig gleichziehen - das muss verhindert werden. Das Stadion kommt uns sicher wieder besser entgegen als die Mini-Plätze anderswo.

Für Fabiano wird wohl Unverdorben in die Startelf rücken, der hoffentlich mit seinen neuen Vatergefühlen bald wieder zu alten Leistungen aufschließen kann. Mit recht viel mehr Veränderungen wird wohl nicht zu rechnen sein.

Mein Tipp: 2:1 mit viel Bauchweh.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eieieieiei .... das brignt mich in organisationsnot .... wobei, dafür kann ich am samstag dann richtigen fußball schauen am nachmittag.

pasching-sturm amas

oder

Mburg-Salzburg?

:D

bearbeitet von Geko91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein,... wurde auf der LASK-HP erst vor dem Wochenende geändert. Davor stand dort definitiv Samstag Nachmittag mit dem Verweis, dass der Termin fixiert wäre.

selber schuld wennst dortr schaust ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles oder nichts. siegen wir nicht, ist auch die meisterschaft vorbei und die realität heißt auch 2012/13 regionalliga-mitte. die spieler müssen jetzt ordentlich gas geben und auch wirklich dem profi-status nachkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.