LASK - SV Wallern


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wie viel Zuschauer waren nun wirklich? ... im Spielbericht von Iceman stehen 1300 und im offiziellen Spielbericht 700.

In der Krone schreiben sie 850. Keine Ahnung woher Journalist E.F. sich die Freiheit nimmt, die Zuseherzahl einzuschätzen.

Wenn ich sehe, dass BW-Vienna letzten Freitag 1800 hatte, am TV-Blick auf den Steher schätzungsweise aber nur 500-600 zu erkennen waren, hatten wir gestern 2500.

Ich denke, 1100 (davon 150 aus Wallern) besuchten gestern die Gugl.

Ohne Radogoal wärs zur Hz wohl 0:0 gestanden und das Spiel hätte man schlussendlich mit dem St.Florian-Match verglichen. Bei Unverdorben ist nichtmal ein Ansatz von seiner Normalform vorhanden, so wird ihm Templ bald den Rang ablaufen. Mit nur einer beweglichen Sturmspitze wird es dann automatisch auch fürs Mittelfeld komplizierter. Zum Glück stimmten gestern Pressing und Übersicht in den wichtigen Situationen. Der Sieg war am Ende hochverdient, nach dem ersten Tor musste Wallern reagieren, das konnte man souverän verwalten und aus den offenen Räumen ergaben sich gute Möglichkeiten. In der zweiten(!) Hz war mE ein deutlicher Klassenunterschied zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wie viel Zuschauer waren nun wirklich? ... im Spielbericht von Iceman stehen 1300 und im offiziellen Spielbericht 700.

also. sie haben 1300 durchgesagt. ich hab im live ticker 700 geschätzt. und mehr waren es auch sicher ned. wies die 1300 gesagt haben, haben wir auf der pressertribüne fast an lachkrampf bekommen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

In der Krone schreiben sie 850. Keine Ahnung woher Journalist E.F. sich die Freiheit nimmt, die Zuseherzahl einzuschätzen.

Wenn ich sehe, dass BW-Vienna letzten Freitag 1800 hatte, am TV-Blick auf den Steher schätzungsweise aber nur 500-600 zu erkennen waren, hatten wir gestern 2500.

Ich denke, 1100 (davon 150 aus Wallern) besuchten gestern die Gugl.

schon witzig. Einerseits jemanden das Recht abzusprechene die Zuschauerzahl einzuschätzen und es im nächsten Satz gleich selber tun...

wie sehr die schätzungen abweichen siehst eh ständig. du schreibst 1100 - iceman schreibt 700 - offiziell im stadion verkündet 1300 - usw....

und zur Info: 1350 bei BW gegen Vienna... - ob sie das wirklich waren oder nicht sei mal dahingestellt. ist mir letzten endes aber auch egal, weil ich derartige schwanzvergleiche eher lächerlich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

War gestern echt kein gutes Spiel. Die 3 Punkte haben wir den noch harmloseren Wallernern(samt Chancenauswertung) und Radogoal zu verdanken. Schlussendlich konnte der Sieg dann in der 2. HZ locker nach "Hause" gespielt werden!

Pervan: Wirkte unsicher. Vorallem bei Standarts und Flanken habe ich immer ein schlechtes Gefühl!

Takougnadi: Enttäuschend Der war in den ersten bar spielen viel lauffreudiger, spritziger und vor allem schneller! Den läuft ja Drechsel schon fast davon!

Hieblinger: Hatte einige Unsicherheiten, ansonsten aber durchschnitt in einer gesamt durchschnittlichen Mannschaftsleistung.

Kobleder: Hat unauffällig gespielt. Den Ball hinten herumgeschoben. Spieleröffnung gleich 0! Daran muss er noch gewaltig arbeiten!

Klapf: Mit up and downs. Hat nur selten Offensiv-Akzente setzen können, und wenn dann kam die Flanke meistens eher schlecht in den Strafraum!

Harding: Einige unerklärlich einfache Passfehler, die gegen einen besseren Gegner schnell zu Gegentoren führen können! Bitte mehr Konzentration!

Kogler: Bemüht aber eher unauffällig. Assist zum 1:0!

Henrique: Bis zum Assist zum 2:0 eine Frechheit. Wirkte total lustlos! Bitte das nächste mal Schröger statt Luiz in der Startformation. In der 2ten HZ besser und wie schon gesagt schöner Assist und Flanke zum 2:0. Einsatz gleich null! Kann ich gerne darauf verzichten!

Silvio jun.: Konnte einige male die Wallerner Abwehr mit Tempodripplings von der Seite in Gefahr bringen. Insgesamt aber viel zu wenig - da muss noch viel mehr von ihm kommen!

Unverdorben: Komplette Vorgabe! Da kann man mit nur einem Stürmer auch spielen!

Vujanovic: Hat seine Arbeit erledigt. Hatte noch die eine oder andere Möglichkeit noch zu treffen. Alles in allem aber der einzige der das gespielt hat, was er kann(oder was ich glaube dass jeder einzelne kann)!

Die Atmosphäre glich einer Trauerfeier. Also ich weiß nicht, wie lange es den LASK in der jetzigen Form noch geben wird. Auch macht es einfach keinen Spaß mehr zum LASK zu gehen!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schon witzig. Einerseits jemanden das Recht abzusprechene die Zuschauerzahl einzuschätzen und es im nächsten Satz gleich selber tun...

Seit wann bin ich Journalist? Zahlen Leser etwa für meinen Kommentar hier im ASB?

Ich weiß schon selber was ich schreib.

Schwanzvergleiche wollte ich nicht starten, es spielen eben nur zwei Vereine auf der Gugl. Ich lach nur immer, wenn Medien schreiben, BlackWings hätten mehr Fans als beide Linzer Vereine zusammen bzw. auswärts (in Salzburg) waren noch nie 400 Fans beim LASK, die BlackWings überholen den Linzer Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Seit wann bin ich Journalist? Zahlen Leser etwa für meinen Kommentar hier im ASB?

Ich weiß schon selber was ich schreib.

Schwanzvergleiche wollte ich nicht starten, es spielen eben nur zwei Vereine auf der Gugl. Ich lach nur immer, wenn Medien schreiben, BlackWings hätten mehr Fans als beide Linzer Vereine zusammen bzw. auswärts (in Salzburg) waren noch nie 400 Fans beim LASK, die BlackWings überholen den Linzer Fussball.

entweder ich versteh den letzten satz nicht, oder du hast dich da irgendwie verschrieben. denn in salzburg warn auch schon 1000 und mehr LASKler.

aber die stimmung die bei einem spiel wie gestern herrscht ist eine katastrophe. da macht es echt keinen spaß mehr ins stadion zu gehen. das sind mmn schon grobe auflösungserscheinungen, weil einfach jedem, dem der LASK eigentlich immer was bedeutet hat, schon alles wurscht ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

entweder ich versteh den letzten satz nicht, oder du hast dich da irgendwie verschrieben. denn in salzburg warn auch schon 1000 und mehr LASKler.

aber die stimmung die bei einem spiel wie gestern herrscht ist eine katastrophe. da macht es echt keinen spaß mehr ins stadion zu gehen. das sind mmn schon grobe auflösungserscheinungen, weil einfach jedem, dem der LASK eigentlich immer was bedeutet hat, schon alles wurscht ist..

Eben genau deshalb. Der LASK hatte schon in Graz 600, in Wien 800 und in Salzburg locker um die 1000.

Doch die Krone hebt den Stellenwert des Eishockeysports in jeder Woche. Sie loben den Verein (zurecht!), aber eben auch die tollen Fans, und stellen Vergleiche an, die in keinster Weise etwas relevantes darstellen. In der einen Woche haben die BlackWings mehr Leute als die Blau-Weissen, in der anderen als der LASK. Die linzer Fussballfans fallen nur noch durch chaotische Aktionen auf, während Eishockeyfans die tollsten, besten, lautesten und zahlreichsten sind. Das solche Artikel (die meist von Barbara Kneidinger verfasst werden), völliger Schwachsinn sind, fällt denen gar nicht auf. Auch das sie damit den oberösterreichischen Fussballsport in ein Licht rücken, wessen er nicht verdient hat.

Wenn ich dann von Bekannte oder Kollegen wieder höre, wie schlecht es um uns Fans steht, kostest mir das immer ein lächeln. Das es mich auch ärgert fällt gerade ein wenig auf, deshalb halt ich jetzt die Füße wieder still. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eben genau deshalb. Der LASK hatte schon in Graz 600, in Wien 800 und in Salzburg locker um die 1000.

Doch die Krone hebt den Stellenwert des Eishockeysports in jeder Woche. Sie loben den Verein (zurecht!), aber eben auch die tollen Fans, und stellen Vergleiche an, die in keinster Weise etwas relevantes darstellen. In der einen Woche haben die BlackWings mehr Leute als die Blau-Weissen, in der anderen als der LASK. Die linzer Fussballfans fallen nur noch durch chaotische Aktionen auf, während Eishockeyfans die tollsten, besten, lautesten und zahlreichsten sind. Das solche Artikel (die meist von Barbara Kneidinger verfasst werden), völliger Schwachsinn sind, fällt denen gar nicht auf. Auch das sie damit den oberösterreichischen Fussballsport in ein Licht rücken, wessen er nicht verdient hat.

Wenn ich dann von Bekannte oder Kollegen wieder höre, wie schlecht es um uns Fans steht, kostest mir das immer ein lächeln. Das es mich auch ärgert fällt gerade ein wenig auf, deshalb halt ich jetzt die Füße wieder still. :)

Die "Leblhuber-Krone" war, ist und bleibt ein "Hetz- und Drecksblatt". - Bitte nicht mehr lesen !

Kauft euch die OÖN, die machen eine faire und anständige Berichterstattung und sind ausserdem seit Jahrzehnten ein "LASK-Blatt"

LASK-Berichterstatter Mayrhofer ist 33 Jahre alt und lt. seiner eigenen Aussage seit 27 Jahren LASK-Fan. Leblhuber von der Krone

sah man vor zig Jahren auch schon mit einen FC Linz-Schal ........

P.S. Was die Krone immer wieder vergisst, ist daß sehr viele LASK-Fans auch zu den Black Wings gehen. Und bezüglich Fanpotential ist der LASK natürlich die Nr. 1

Wir hatten in den 60iger Jahren z.B. schon 33.000 Zuschauer gegen den Sportklub, da sind die ach so tollen Black Wings noch in der

Donau "geschwommen" ;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber die stimmung die bei einem spiel wie gestern herrscht ist eine katastrophe. da macht es echt keinen spaß mehr ins stadion zu gehen. das sind mmn schon grobe auflösungserscheinungen, weil einfach jedem, dem der LASK eigentlich immer was bedeutet hat, schon alles wurscht ist..

Bin schon seit ca.45 Jahren LASK-Fan und fast immer dabei,auch Auswärts.

Aber bei solchen Spielen wie in letzter Zeit,vergeht mir immer mehr die Lust. Bis auf Vujanović eventuell auch Kogler ist alles nur Standfußball.Kein Einsatz besonders die Lustlosigkeit von Unverdorben & Henrique (trotz 2 Torvorlagen) grenzt schon an Arbeitsverweigerung.

Mit dieser Profimannschaft müssten mir mit Pasching auf Augenhöhe sein.Normal hätte diese Mannschaft bis auf 2-3 Ausnahmen Bundesliganiveau.-In Österreich.

Es tut mir weh,aber ich glaube beim LASK gehen die Lichter aus.Spätestens im nächsten Jahr kann sich PMR den Kader nicht mehr leisten in der Regionalliga.

Und Dann ?? Game Over !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schon seit ca.45 Jahren LASK-Fan und fast immer dabei,auch Auswärts.

Aber bei solchen Spielen wie in letzter Zeit,vergeht mir immer mehr die Lust. Bis auf Vujanović eventuell auch Kogler ist alles nur Standfußball.Kein Einsatz besonders die Lustlosigkeit von Unverdorben & Henrique (trotz 2 Torvorlagen) grenzt schon an Arbeitsverweigerung.

Mit dieser Profimannschaft müssten mir mit Pasching auf Augenhöhe sein.Normal hätte diese Mannschaft bis auf 2-3 Ausnahmen Bundesliganiveau.-In Österreich.

Es tut mir weh,aber ich glaube beim LASK gehen die Lichter aus.Spätestens im nächsten Jahr kann sich PMR den Kader nicht mehr leisten in der Regionalliga.

Und Dann ?? Game Over !!

Glaub ich auch. Zuerst wirds den GAK erwischen und kurz darauf uns. Die Leute (700 Zuseher!!!) haben die Schnauze auch schon gestrichen voll von der Nase und Sponsoren haben wir sowieso schon lange keine mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habt ihr gestern und heute die OÖN nicht gelesen ??

Es haben sich mehrere Unternehmer (auch der Vizepräsident von den Black Wings) bei der Zauner-Group gemeldet, die gerne beim LASK einsteigen würden !

Manfred Zauner: "Mit Reichel in der ersten Reihe wird es beim LASK in Zukunft kaum gehen, daß weiß er wohl auch selbst ........

Und heute gibt Sandra Reichel in den OÖN bekannt, daß sie als LASK-Vizepräsidentin zurücktritt, und ihren Vater nicht mehr als Präsident sieht, sondern

als Geschäftsführer !!!!

Ich weiss, es ist schon sehr viel geschrieben und gesagt worden, aber Reichel stand noch NIE so im "Eck" wie jetzt !!!

Und daher MUSS und wird es eine Lösung geben im Winter !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habt ihr gestern und heute die OÖN nicht gelesen ??

Es haben sich mehrere Unternehmer (auch der Vizepräsident von den Black Wings) bei der Zauner-Group gemeldet, die gerne beim LASK einsteigen würden !

Manfred Zauner: "Mit Reichel in der ersten Reihe wird es beim LASK in Zukunft kaum gehen, daß weiß er wohl auch selbst ........

Und heute gibt Sandra Reichel in den OÖN bekannt, daß sie als LASK-Vizepräsidentin zurücktritt, und ihren Vater nicht mehr als Präsident sieht, sondern

als Geschäftsführer !!!!

Ich weiss, es ist schon sehr viel geschrieben und gesagt worden, aber Reichel stand noch NIE so im "Eck" wie jetzt !!!

Und daher MUSS und wird es eine Lösung geben im Winter !!

"so steht es geschrieben" ich glaub solche Märchen erst dann, wenn sie in die Realität umgesetzt wurden...vorher gibts ein klares "NOT" von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die "Leblhuber-Krone" war, ist und bleibt ein "Hetz- und Drecksblatt". - Bitte nicht mehr lesen !

Was jetzt teilweise abgeht, das kotzt mich schon genau so an wie Reichels Murks. Was er nicht kaputt macht, erledigen seine "Feinde" im Handumdrehen.

Leblhuber ist für meine Einschätzung ein gewaltiger Unruhestifter. Nicht mehr und nicht weniger.

Viele der angeblichen LASK Retter, sind nicht mehr als eine Seifenblase. Wo waren sie denn, als es ums Eingemachte ging? Wenn sie es ernst meinen würden, dann ließe sich vermutlich sogar mit Reichel eine Lösung finden. Gut möglich, dass da der Wille gar nicht vorhanden ist.

Hab gestern mit einem Herrn gesprochen, den ich schon länger kenne. Kein Schwätzer, kein Träumer und kein G'schichtl Erfinder. Ein einfacher und treuer LASK Anhänger, den man bei jedem Spiel, egal ob Meisterschafts- oder Freundschaftsspiel, sieht. Ich habe keinen Grund ihm nicht zu glauben. Deshalb sage ich euch, dass wir froh sein können, wenigstens in Schwanenstadt spielen zu dürfen. Selbst da haben diverse Leute versucht, das zu verhindern.

Mein Reim darauf: Deshalb ist es mit Traun nichts geworden. Weil die Haxlsteller in den eigenen Reihen sich als äußerst erfolgreiche LASK Vernichter betätigen. Alles unter dem Vorwand Reichel absetzen zu wollen. Bin nur gespannt was passiert, wenn Reichel tatsächlich aufgibt. Ob sie DIESESMAL wirklich parat stehen. Jedenfalls fällt es mir immer schwerer, nur Reichel als Alleinschuldigen zu sehen.

Mein Beitrag zu der Zuschauerzahl gestern. Es waren 397! Ich hab sie gezählt! Also etwa ein Drittel. Das ist jetzt geschätzt :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also. sie haben 1300 durchgesagt. ich hab im live ticker 700 geschätzt. und mehr waren es auch sicher ned. wies die 1300 gesagt haben, haben wir auf der pressertribüne fast an lachkrampf bekommen ....

das heist als das sich keiner mehr beschweren darf wenn man in schwanenstad spielt

Was jetzt teilweise abgeht, das kotzt mich schon genau so an wie Reichels Murks. Was er nicht kaputt macht, erledigen seine "Feinde" im Handumdrehen.

Leblhuber ist für meine Einschätzung ein gewaltiger Unruhestifter. Nicht mehr und nicht weniger.

Viele der angeblichen LASK Retter, sind nicht mehr als eine Seifenblase. Wo waren sie denn, als es ums Eingemachte ging? Wenn sie es ernst meinen würden, dann ließe sich vermutlich sogar mit Reichel eine Lösung finden. Gut möglich, dass da der Wille gar nicht vorhanden ist.

Hab gestern mit einem Herrn gesprochen, den ich schon länger kenne. Kein Schwätzer, kein Träumer und kein G'schichtl Erfinder. Ein einfacher und treuer LASK Anhänger, den man bei jedem Spiel, egal ob Meisterschafts- oder Freundschaftsspiel, sieht. Ich habe keinen Grund ihm nicht zu glauben. Deshalb sage ich euch, dass wir froh sein können, wenigstens in Schwanenstadt spielen zu dürfen. Selbst da haben diverse Leute versucht, das zu verhindern.

Mein Reim darauf: Deshalb ist es mit Traun nichts geworden. Weil die Haxlsteller in den eigenen Reihen sich als äußerst erfolgreiche LASK Vernichter betätigen. Alles unter dem Vorwand Reichel absetzen zu wollen. Bin nur gespannt was passiert, wenn Reichel tatsächlich aufgibt. Ob sie DIESESMAL wirklich parat stehen. Jedenfalls fällt es mir immer schwerer, nur Reichel als Alleinschuldigen zu sehen.

Mein Beitrag zu der Zuschauerzahl gestern. Es waren 397! Ich hab sie gezählt! Also etwa ein Drittel. Das ist jetzt geschätzt :verymad:

das wollte ich eigentlich noch schreiben , schwanenstadt sollte mann dankbar sein , die einzigen die uns keine steine in den weg legen,sogar ihr training wird voll auf uns abgetimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also. sie haben 1300 durchgesagt. ich hab im live ticker 700 geschätzt. und mehr waren es auch sicher ned. wies die 1300 gesagt haben, haben wir auf der pressertribüne fast an lachkrampf bekommen ....

typisch iceman

Es waren sehr wohl ca. 1.300 Zuschauer ! Ich habe bei BlauWeiss : Vienna vorbeigeschaut und einen Blick ins Stadion gemacht und da waren weniger

Zuschauer als gestern beim LASK. Denn im Gegensatz zu BlauWeiss war der Sitzplatz-Sektor 7 offen, wo auch mehrere Leute gesessen sind, und auch

der Sektor 5 und 6 war dichter gefüllt. BlauWeiss hat 1.350 Zuschauer verkündet.

Aber typisch iceman: Durch den Hass auf Reichel macht er bewusst die Zuschauerzahl teilweise weit nach unten, wie wenn er da Reichel auch nur ansatzweise

schaden könnte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.