FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

erinnert mich irgendwie an Regionalligazeiten wo wir oft sogenannten "Wundertüten" präsentiert bekommen haben (Abdulahu (war für mich der Beste Einkauf ever :) etc.)

wer abdullahu sagt, muss auch makovski sagen :)

zum vienna-spiel:

wir sind linz sauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Sorry fezza wusste nicht dass es hier verboten ist einen (vergessenen) kaderergänzungsspieler ins spiel zu bringen...

Dachte dies ist eine diskussionsplattform!

ist es auch - kannst jeden 1b-kicker vorschlagen den du willst....

nur kannst nicht damit rechnen, dass gleich jeder mit einer "ja, genau - auf den hamma gewartet"-stimmung reagiert. diskussion hat nämlich nix mit "schreiben und auf zustimmung warten" zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

hab den miksi auch schon bei den amateuren kicken sehen und ich glaube, dass er wohl selber weiß, dass es für die profis, trotz deren misere, derzeit nicht reichen würde.

nach dem vienna-spiel versteh ich auch das lindner-pavlov bashing nicht. ersterer ist endlich mal richtig gestanden und mr. p hätte uns zumindest einen elfer herausgeholt.

mal schauen, ob es eventuell im winter etwas zum abgreifen gibt.

edit: was macht eigentlich tenesor? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist es auch - kannst jeden 1b-kicker vorschlagen den du willst....

nur kannst nicht damit rechnen, dass gleich jeder mit einer "ja, genau - auf den hamma gewartet"-stimmung reagiert. diskussion hat nämlich nix mit "schreiben und auf zustimmung warten" zu tun...

Darum gehts nicht, ist mir ehrlich gesagt egal ob da eine zustimmung kommt oder nicht, aber wirf mir gefälligst nicht vor dass ich unruhe reinbringen will. weil ich erinner mich noch gut an märz/april 2011 wie der miksi kritisiert wurde und so weiter und was dann seine antwort war am ende der saison, weiss ich auch noch ;-)

hab den miksi auch schon bei den amateuren kicken sehen und ich glaube, dass er wohl selber weiß, dass es für die profis, trotz deren misere, derzeit nicht reichen würde.

nach dem vienna-spiel versteh ich auch das lindner-pavlov bashing nicht. ersterer ist endlich mal richtig gestanden und mr. p hätte uns zumindest einen elfer herausgeholt.

mal schauen, ob es eventuell im winter etwas zum abgreifen gibt.

edit: was macht eigentlich tenesor? 8P

Ich sehs aus meiner warte aus auch nicht als bashing sondern als fakt dass unsere beiden stürmer gemeinsam 3 tore erzielt haben in 11 partien.... Und das begeistert mich halt nicht unbedingt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist mein Brief an die Bundesliga.

weitere können ja folgen.

Sehr geehrte Herren,

FC Blau WEISS Linz/ Vienna vom 28.9.12

Dieses Spiel - hinlänglich bekannt - wurde durch 3 eklatante Fehlentscheidungen geprägt.

Schiedsrichter Hametner hat ja auf allen Ebenen versagt.

Eine Fehlentscheidung lässt sich irgendwie noch erklären, aber 3 derartig offensichtliche nicht mehr.

Fehler können passieren, mir auch.

Als Anhänger von FC Blau Weiß Linz bin ich noch immer wütend und maßlos enttäuscht.

Eine andere Fehlentscheidung ist unserem Klub auch beim Heimspiel gg.FC Lustenau beim Spielstand in Min 47` bei 0:0 ergangen.

Ein reguläres Tor wurde in Min. 47`nicht anerkannt.

Nun handelt es sich hier nicht um Spiele Fünfter/Vierter. oder Siebenter/Sechster. Auch im Tabellennirgendwo sind Fehlentscheidungen ärgerlich.

Bei obengenannten Spielen sind es sogenannte 6-Punkte Spiele.

Hier geht’s um s Überleben in der Bundesliga, das FC Blau Weiß Linz nach 14 Jahren Unterhaus endlich wieder geschafft hat.

FC Blau Weiß Linz wurden gegen direkte Konkurrenten 6 Punkte "gestohlen".

Die wahre Tabelle schaut anders aus.

Ist das Absicht der Bundesliga??

Mit freundlichen Grüßen

lg

heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.