Wer wird neuer Trainer?


Fezza

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

der kleschpiess werner hat mir grad gesagt dass ers auch machen würde.verlangt nur zwei packerl tschick und zwei halbe am tag.wäre eine interessante option.trainiert zzt sehr erfolreich die puchenauer u10.ausserdem kann er die hinichen gleich wieder zusammenflicken.denk das wär dann der alptraum für den froschauer und den hudsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

I glaub mir drahts den magen um...

da machst die gratis österreich ausgabe auf um 05.56h und wer lacht ma auf am Foto aus Länderspiel Vip Klub entgegen?

Viktor Sigl, Walter Schachner und Hermann Schellmann

I hoff ned dass des eintrifft was ich diesem Foto entnehme!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was du dir da denkst steht auch in da Krone :-)

Trotzdem kann Ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

Wäre denk Ich eine guter Trainer.

Der Schachner?!

Ich weiß ganz ehrlich nicht, aus welchem Grund manche Leute einem Schachner, Zellhofer, Polster oder ähnlichen unzeitgemäßen Wurschtigkeitstrainern noch einen Job geben würden.

Schachner spielt am liebsten sein 1:0 heim, Zellhofer hat nur in Pasching funktioniert und vom Polster weiß man ja, dass dessen "Erfolge" noch nicht mal annähernd was mit seiner eigenen Expertise zu tun haben, zumindest hab ich von ihm noch nie ein taktisches Konzept gehört, das sich auch als solches bezeichnen lassen kann.

Ich will einen Coach mit Weitblick, der unserer großteils schnellen Mannschaft mit einer modernen Spielweise entgegenkommt, allerdings seine eigene erkennbare Handschrift daruntersetzt. Kontakte soll er auch haben. Und ein dickes paar Eier in der Hose. Aber grundsätzlich zählt für mich mal, dass er uns aus dem Abstiegskampf herausbringen und letzten Endes auch von dort weghalten kann. Ich finde nicht, dass Schachner beim LASK gute Arbeit geleistet hat, warum sollte er das bei uns?

WIe dem auch sei, wir haben nun Mitte November. Alle anderen Vereine reagieren (Hartberg, Kapfenberg wohl auch bald), aber wir warten zu. Neu ist das nicht, aber frustrierend allemal. Der neue Coach MUSS mMn entscheidend in die Wintervorbereitung eingebunden sein, eventuell schon 1-2 Ligaspiele mitmachen und sich einen ersten Eindruck verschaffen können. Alles andere führt nur zu Kaffeesudlesen in den ersten Frühjahrsrunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Schachner?!

Ich weiß ganz ehrlich nicht, aus welchem Grund manche Leute einem Schachner, Zellhofer, Polster oder ähnlichen unzeitgemäßen Wurschtigkeitstrainern noch einen Job geben würden.

Schachner spielt am liebsten sein 1:0 heim, Zellhofer hat nur in Pasching funktioniert und vom Polster weiß man ja, dass dessen "Erfolge" noch nicht mal annähernd was mit seiner eigenen Expertise zu tun haben, zumindest hab ich von ihm noch nie ein taktisches Konzept gehört, das sich auch als solches bezeichnen lassen kann.

Ich will einen Coach mit Weitblick, der unserer großteils schnellen Mannschaft mit einer modernen Spielweise entgegenkommt, allerdings seine eigene erkennbare Handschrift daruntersetzt. Kontakte soll er auch haben. Und ein dickes paar Eier in der Hose. Aber grundsätzlich zählt für mich mal, dass er uns aus dem Abstiegskampf herausbringen und letzten Endes auch von dort weghalten kann. Ich finde nicht, dass Schachner beim LASK gute Arbeit geleistet hat, warum sollte er das bei uns?

WIe dem auch sei, wir haben nun Mitte November. Alle anderen Vereine reagieren (Hartberg, Kapfenberg wohl auch bald), aber wir warten zu. Neu ist das nicht, aber frustrierend allemal. Der neue Coach MUSS mMn entscheidend in die Wintervorbereitung eingebunden sein, eventuell schon 1-2 Ligaspiele mitmachen und sich einen ersten Eindruck verschaffen können. Alles andere führt nur zu Kaffeesudlesen in den ersten Frühjahrsrunden.

und vor allem DIE Spieler holen die ER braucht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

weil wir ja sicher so viele Spieler verpflichten werden...

Bleibt mal auf dem Teppich. Kommt ein unbekannter Trainer mit Weitblick, dann kannst dir neue Spieler aufzeichnen, weil dann einfach die Kohle nicht reichen wird (außer wir geben einige Spieler ab - was in der Winterpause nicht so einfach sein wird).

Ich könnte mittlerweile mit einer "Trainer mit Namen"-Lösung auch gut leben. Erleichtert wahrscheinlich erheblich die Spielersuche (hat man ja heuer beim Lask gesehen - ohne Daxbacher wären sicher einige der Spieler nicht dorthin gewechselt) und evtl. springt auch noch der eine oder andere Sponsor an Board.

Wir sind bei weitem nicht in der Position um jeden Trainer am Markt schlecht zu reden - die Kacke ist am dampfen. Und jeder der gewillt ist uns den Klassenerhalt zu sichern, ist willkommen. Und sollte er das schaffen ist er mein Held. Und da soll der Trainer Schachner, Krankl oder Polster heißen - mir egal.

Man hatte ja die Möglichkeit auf den "Trainer mit Weitblick" zu setzen - man hat eh gesehen wie das geendet hat. Wenn die Kicker von den Lala-Weisheiten der Cordoba-Generation mehr profitieren, als von finkeligen Taktiken, dann solls mir recht sein...

In der Winterpause stimmt nämlich die von Gassi erwähnte Taktik "Trainer holen, er holt seine Spieler" nicht, da ist der umgekehrte Weg der einzig Wahre. Finde den Trainer der aus dem vorhandenen Material das beste macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weil wir ja sicher so viele Spieler verpflichten werden...

Bleibt mal auf dem Teppich. Kommt ein unbekannter Trainer mit Weitblick, dann kannst dir neue Spieler aufzeichnen, weil dann einfach die Kohle nicht reichen wird (außer wir geben einige Spieler ab - was in der Winterpause nicht so einfach sein wird).

Ich könnte mittlerweile mit einer "Trainer mit Namen"-Lösung auch gut leben. Erleichtert wahrscheinlich erheblich die Spielersuche (hat man ja heuer beim Lask gesehen - ohne Daxbacher wären sicher einige der Spieler nicht dorthin gewechselt) und evtl. springt auch noch der eine oder andere Sponsor an Board.

Wir sind bei weitem nicht in der Position um jeden Trainer am Markt schlecht zu reden - die Kacke ist am dampfen. Und jeder der gewillt ist uns den Klassenerhalt zu sichern, ist willkommen. Und sollte er das schaffen ist er mein Held. Und da soll der Trainer Schachner, Krankl oder Polster heißen - mir egal.

Man hatte ja die Möglichkeit auf den "Trainer mit Weitblick" zu setzen - man hat eh gesehen wie das geendet hat. Wenn die Kicker von den Lala-Weisheiten der Cordoba-Generation mehr profitieren, als von finkeligen Taktiken, dann solls mir recht sein...

In der Winterpause stimmt nämlich die von Gassi erwähnte Taktik "Trainer holen, er holt seine Spieler" nicht, da ist der umgekehrte Weg der einzig Wahre. Finde den Trainer der aus dem vorhandenen Material das beste macht...

ja da ist was dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

interessant die aussage vom hannover präsi vor ein paar tagen.der stellt dem slomka mit glaub ich 20.12. ein ultimatum.begründung-planung für saison 2013/14 der nachhaltigkeit wegen.an und für sich usus wennst sportlich und wirtschaftlich bestehen willst

und bei uns?erste deadline wäre der 17.11. - also morgen.wenn net dann im winter mal.wo bleibt da denn die nachhaltigkeit?vor allem für den rest der saison.mir stellts da mittlerweilen die grausbirnen auf.sicher kann man uns net mit germanien vergleichen.aber schau ma zu konkurrenz.die reagieren.und was machen wir?nada.maximal wortspenden in den medien- a griff in gatsch.

rundherum gibts troubles bei klubs.sogar der stolz von oö scheint zu krachen.anstatt dass man da die masterminds ankeilt wartet man.worauf eigentlich?auf den mann mit dem koffer der das alles finanziert?ich kann mir gut vorstellen,mal abgesehen von spielern wie unverdorben,aigner oder andere dieser kategorie,dass die mit(oder vlt sogar ohne) dem einen oder anderen zusatzsponsor zum derstemmen sind.

und was einen trainer anbelangt.jetzt brauchst einen sanierer.der ahnung vom abstiegsbedrohungen hat.schreib auf mir wurscht wie der heisst solang er das unmögliche schafft.

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass wir jetzt die restlichen 3 Spiele mit Perzy absolvieren, kann ja noch hingenommen werden.

Dass aber ein Trainer gefeuert wird ohne echte Alternativen zu haben, ist Dilettantismus pur.

Will ja jetzt keine neue Weißenböck-Diskussion anfachen: Aber Bilanz nach Weißenböck: 6 Spiele: 1 Sieg, 1 X, 4 Niederlagen.

Behaupte, das wär auch mit ihm eingefahren worden.

Kann nicht sagen, wers machen soll. Jedenfalls jemand, wie schon erwähnt, der Erfahrungen im Abstiegskampf hat oder sonst eine große Nummer ist.

Mein Wunschkanditat (unrealistisch) ist Hochhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts Neues gibt es bei der Trainersuche. Das Ziel von Interimscoach Perzy war es, den Neuen bis zur heutigen 17. Runde vorzustellen. Daraus wird wohl nichts. Am Mittwoch soll es Gespräche zwischen Klubpräsident Hermann Schellmann und Walter Schachner gegeben haben. Ob der Ex-LASK-Coach zum Kandidatenkreis gehört?

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Perzy-Bei-unseren-Partien-ist-die-Stimmung-besser-als-beim-Laenderspiel;art99,1009601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.