Wer wird neuer Trainer?


Fezza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

was würdet ihr von pepi schicklgruber als trainer halten?is zwar unerfahren als trainer, aber warum nicht ihm eine chance geben?war immerhin jahrelang profi und hat sogar championsleague gespielt.

ABSOLUT PRO SCHICKLGRUBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unbedingt holen!

So in der Art...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was würdet ihr von pepi schicklgruber als trainer halten?is zwar unerfahren als trainer, aber warum nicht ihm eine chance geben?war immerhin jahrelang profi und hat sogar championsleague gespielt.

jau, das wär eine lösung mit der sicher alle gut leben könnten.................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt mal ernsthaft:

ich würde mich für einen kleinen unkostenbeitrag als trainer engagieren lassen. die sportlichen und taktischen einheiten kann eh der sageder übernehmen. und als sündenbock am ende der saison tu ichs auch. die aufstellung dürfen die arrivierten spielers selbst festlegen. als vorzüge meinerseits beanspruche ich den guten kontakt zu den skb`s. ebenso verfüge ich über ausgesprochen viele fussballfloskeln, welche ich bei den zahlreichen siegesinterviews zum besten geben kann.

somit hätte der verein genug zeit, sich bis zum start der nächsten saison einen wirklich guten trainer zu suchen und der "kult" um blau weiss würde wieder eine stufe vorangetrieben. oder welcher profiverein ernannte schonmal einen fan zum cheftrainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder welcher profiverein ernannte schonmal einen fan zum cheftrainer?

Da gabs doch diesen Film "Eddie" mit Whoopy Goldberg, wo sie Fan der New York Knicks ist und dann von Frank Langella als Texasmillionär-Besitzer als Trainer eingesetzt wird, weil er hofft, dass sie sich blamiert und er das Team leichter verkaufen kann, nur blöd dass sie dann gewinnt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wahlmüller würde ich als trainer gerne bei uns sehen, ist wohl auch der eizige, der in frage kommt

was spricht eigentlich für wahlmüller?????????? nur weil er aus oö kommt, und finanziell machbar wäre??

oder gibts vernünftige argumente auch?

da bevorzuge ich auch eher m.r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.