regnil

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Lieblingsverein
    fc blau weiss linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

regnil's Achievements

  1. regnil

    Wer wird neuer Trainer?

    schicki wär was, aber wir hätten nur noch spiele auf feuchtem rasen bei dem seiner aussprache
  2. regnil

    Wer wird neuer Trainer?

    der zellhofer wirds nie, der lässt ja nur defensiv spielen, keiner, der unserem präse gefallen würde. der gludowatz - hörts auf. zu teuer und auch wieder ein sturer und, da hätt ma uns den thowei auch gleich behalten können...
  3. danke koksstierler!!!! du sprichst mir aus der seele. was hat der thowei nur mit den anderen hier gemacht, das nimmt ja schon züge einer sekte an. was hat er denn wirklich gemacht? ok, ein starker herbst, da hat er aber noch von 3 dingen gelebt: die aufstiegseuphorie, poljanec und die gute babsisarbeit vom adam, auch wenn das keiner hier hören will. im frühjahr wars dann wohl eh schon traurig. klar kann er nichts dafür, wenn die stürmer das tor nicht finden, aber erkann sehr wohl was dafür, wenn er coralic nach 2 schlechten partien als neuerwerbung auf die bank bzw. tribüne setzt, dafür versager wie unseren kapitän eineinhalb jahre mitschleppt, da köännt ich jetzt noch ein, zwei spieler aufzählen. vielleicht ist er ja fachlich top, aber als mensch....puuhhh. wer soll sich für den am feld den arsch aufreissen? und hat irgendwer den thowei mal richtig lachen gesehen? niente, nur verbissen und stur, sorry. also, auf gehts, neue (alte) besen kehren besser, jetzt kommt wieder freude und spass ins training und ins spiel, gerald und thomas werden das ding schon schaukeln, alles gute jungs.
  4. schauts freunde. man kann für oder gegen Thowei sein. fakt ist auf alle fälle eins.: das trainergespann hat einen 2jahresvertrag, also wer soll die 2 jahre lang zahlen, wenn sie spazierengehen und wir auch noch einen anderen trainer holen müssen. ich doch doch andauernd nur, wie haben kein geld. kein geld für an neuen trainer, kein geld für neue spieler, kein geld für gar nix.... sorry, aber so schauts leider aus, also werden wir uns dmair abfinden müssen, das weiter gemurkst wird, leider...
  5. lieber prinzvonlinz! muss dir leider in allen punkten recht geben.
  6. also ich war gestern nicht vor ort - arbeit. aber eins ist schon auffällig, auch schon in den runden vorher. alle, die neu gerkommen sind, ALLE, sind schwächer als unserer rl-meister. hauptsache, unser supertrainer lässt sie immer wieder spielen und vergrault spieler wie den boris, der bvis heute nicht weiss, warum er nicht mehr von anfang an ran darf. klar, ich wills auch gar nicht an den neuen aufhängen und denen alleine die schuld geben, aber weder bubenik, noch höltschl, noch hassler sind besser als die anderen, aber halt weissis lieblinge, wie es aussieht. der muss sich auch mal hinterfragen, warum er bei unserem - endlich - grossen kader, immer wieder die gleichen leute spielen lässt und die anderen keine chance bekommen. ausserdem haben wir noch immer keinen stürmer, der weiss, wo das tor steht, und so wirds dann halt mühsam. es ist ja nett, wenn wir im training fortschritte machen, aber irgendwann mal muss man auch punkten, siehe leo windtner, der gibt dem constantini jetzt ja auch gas. es sind schon mannschaften in schönheit gestorben und ich will nicht, dass wir dazu gehören. zum tormann sag ich lieber nix, so einen haben wir ja noch nie gehabt, gott sei dank. wie stark muss dann unsere nummer 3 sein? den könnten wir ruhig mal im cup einsetzen, um zu sehen, ob er nicht stärker ist wie der bartosch. trotz allem, kopf hoch jungs und nach vorne schaun