Recommended Posts

Top-Schriftsteller

kleiner vorbericht

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/9/rd-9-austria-salzburg-vorschau/page/36077-32-48-48-.html

da ist auch etwas für die parits-basher dabei:

nur blöd, dass aalen ihn im sommer um ca 300 k verpflichtet hat!

Die Geschiche hat für mich sowieso einen faulen Geruch. Hab aber kA wie lang der vor Aalen noch Vertrag hatte. Ob er dann auch der bessere ist wird man auch erst sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Boah heute in 24h bin ich zuhause entweder total sauer oder total glücklich und trink das 2te Bier. So gehts einen Autofahrer... Egal args so nervös war ich schon lang nimma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin auch die ganze woche voller vorfreude auf das match. Ja, ich bin sogar nervös, als ginge es schon um wirklich was!

Tipp trau ich mir keinen abgeben; ich hoffe natürlich einen sieg, erwarte mir aber einen dämpfer. Und wie auch schon von anderen usern erwähnt: die austria tendiert bei vollem hause, wenn es darum geht gelegenheitsveilchen mehr ans stadion zu binden, zum versagen. Wehe, wenn ps, diese traditionslose mistsau, auch dies unserer geliebten austria ausgetrieben hat! :)

Auf ein spannendes match, machen wir werbung in eigener sache!

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

einmal schlafen noch, aufs spiel freu ich mich wie ein kleines kind, schon die ganze woche hab ich so ein kribbeln und kanns kaum erwarten, nichtmal bei den letzten derbys hab ich mich so gefreut .... :)

gemma burschn 3punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Die austria ruft und wir folgen :love:

Könnte mich nicht errinern, dass ich auf ein spiel zu diesem zeitpunkt der saison jemals so geil war.

& @para danke für die videos. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

genau die aufstellung der letzte spiele ist die richtige gegen salzburg. ja keine doppel-sechs oder irgendein defensiv-experiment. schuster bleibt bei deinen (erfolgreichen) leisten.

oft genug haben wir uns in der vergangenheit nach dem gegner gerichtet. diese saisonm ist vieles anders, somit hoffentlich auch das. die salzburger müssen von beginn an eingeschnürt werden, sie dürfen keine zeit zum atmen haben.

die stöger-austria muss offensiv spielen. gegen jeden gegner !!

Hast eh Recht. Kompletter Blödsinn.

Wir hätten nicht einmal einen soliden zweiten 6er, der mehr Sicherheit gibt.

mir kommen die tränen ... bist du deppert ist/war das geil !!!!!!!!

oida ... acimovic, bazina, barazite, junuzovic :love:

Morgen wird hier stehen:

oida ... acimovic, bazina, barazite, junuzovic, vrsic, hosiner :love:

:afro:

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also, weil ich immer lese gg Salzburg wirds vedammt hart, ja kann sein aber ich möchte zzt kein Gegner der Austria sein, extrem schwer auszurechnen, haben einen Lauf, einen Trainer der den Spielern Mut macht, also würden wir morgen die Austria spielen würde ich sagen wir verlieren aber wir spielen gg Salzburg, gegen eine Mannschaft die neu zusammengewürfelt wurde, also sollte da ein Sieg her, wenn nicht morgen wann dann?

Mein Tip: 3-1 für die Austria ....und Vrsic macht seinen Premierentreffer oder 2 und Hosiner macht auch ein Tor....Tor für Salzburg nach einer Ecke wo wieder mal die alte Austria zum Vorschein kommt - alle laufen wie aufgscheuchte hendln durch den Strafraum und Schiemer schiesst das Tor....

Freu mi schon wie a klanes Kind morgen auf die Stimmung in der Arena .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag