Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Was mir an Peter Stöger taugt ist,daß er auch nach einem Sieg immer etwas findet was es zu verbessern gibt und ich denke er stelt die Mannschaft orgen schon gut ein.Der Vorteil liegt mM klar bei der Austria,denn Salzburg MUß gewinnen und Austria kann erstmal "abwarten" was der Gegner macht...mit der Zeit werden sich Räume öffnen und sollte Austria in Führung gehen bebt die komplette Generaliarena und sollte Austria tatsächlich morgen 3 Punkte holen( Ich wäre bereits mit einem X zufrieden) müssen sie ihn Peter a Denkmal anfangen zu bauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

,denn Salzburg MUß gewinnen und Austria kann erstmal "abwarten" was der Gegner macht...mit der Zeit werden sich Räume öffnen

und da freu ich mich schon auf Hosiner!

Um ehrlich zu sein entspannt mich das gar nicht, dadurch werd ich nur noch aufgeregter und die Vorfreude wird nur noch größer biggrin.png

Ich muss fast weinen, wenn ich die volle, ausgeflippte West sehe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Für mich wird das arbeitsbedingt das erste Heimspiel heuer, bisher war ich relativ ruhig, jetzt steigt die Anspannung jedoch Stunde für Stunde. Mag mir nicht ausmalen, wie sich das dann kurz vor Anpfiff anfühlen wird...

Erst mal schön alkoholisiert fortgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei ausverkauftem Haus wäre es höchst vorteilhaft, würde die Mannschaft sensationell spielen und auch gewinnen......damit die Gelegenheitsaustrianer beim nächsten Mal gleich wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bei ausverkauftem Haus wäre es höchst vorteilhaft, würde die Mannschaft sensationell spielen und auch gewinnen......damit die Gelegenheitsaustrianer beim nächsten Mal gleich wieder kommen.

Das Meisterdoppel wird eh mindestens 9000 gegen den WAC bringen.

Mit einem Sieg vielleicht sogar mehr...........

ajajajaj die 10jahre fanatics choreo wird alles alles bisherige toppen ...... ;)

Haben sie den Unsichtbarkeitsspray erfunden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kleiner vorbericht

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/9/rd-9-austria-salzburg-vorschau/page/36077-32-48-48-.html

da ist auch etwas für die parits-basher dabei:

Austrias Sport-Vorstand Thomas Parits musste sich am Freitag auf einer Pressekonferenz die Frage gefallen lassen, ob man mit Dare Vrsic "nicht den falschen Slowenen" verpflichtet habe. Schließlich zeigte Salzburgs neuer Slowene Kampl schon beim Debüt gegen Ried gewaltiges Potenzial.

Parits wehrte sich: "Drei Millionen für einen Spieler, das kann sich in Österreich halt nur Salzburg leisten. Warten wir einmal ab. Wir sind von den Qualitäten von Vrsic überzeugt und haben Geduld, sehr viel Geduld."

nur blöd, dass aalen ihn im sommer um ca 300 k verpflichtet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.