Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Pat dachte wohl du meinst 2 kampfmannschaften und nicht einen zweikampf um den titel ;)

nein, ich hab mir einfach einen witz mit wahrem kern erlaubt

ich glaub nämlich nicht, dass rapid in der form lang ganz vorn mitspielen wird

nix, bin in der südstadt aufgewachsen, hab immer mehr zu den außenseitern gehalten, somit war klar, support your local team!!!

at least its not rapdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

nein, ich hab mir einfach einen witz mit wahrem kern erlaubt

ich glaub nämlich nicht, dass rapid in der form lang ganz vorn mitspielen wird

Hab ich dich also zu unrecht verteidigt :lol:

Die rapdiboys sind ein favorit für den titel, wer sollte es sonst sein? Nur wir und RBS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich habe mir vor zwei Tagen online über unser Ticketing Karten für WAC mittels Kreditkarte gekauft und finde es sehr schwach dass es keine anderen Zahlungsmöglichkeiten gibt. Sogar für die Festln in der Arena kann man mittels gewöhnlichem Online-Banking zahlen und ich bin mir sicher dass das die online verkauften Karten deutlich steigern würde. Genauso könnte ich mir gut Ticketing für Smartphones oder NFC-Chip vorstellen, wir sollten da auf jeden Fall eine Vorreiterrolle einnehmen und nicht die neuesten Entwicklungen verschlafen. Genauso wäre WLAN im Stadion wichtig da man in der Pause kaum surfen kann da das Netz so überlastet ist.

Ich werde heute noch dem Kraetschmer eine Mail schreiben aber das ist ihm sowieso egal. Der glaubt die Ost füllt sich von alleine.

Also offenes WLAN auf ner Tribüne auf der ein paar tausend leute sind geht mal sowas von gar nicht. Will ma nicht vorstellen wieviele access points man da braucht

Aber Ticket mittels NFC wär geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hab ich dich also zu unrecht verteidigt :lol:

Die rapdiboys sind ein favorit für den titel, wer sollte es sonst sein? Nur wir und RBS?

im grunde, ja

rapid hat einen ziemlich engen kader, wenn wir normal weiterpunkten (da brauchen ma gar nicht so eine serie wie jetzt haben) und sie mit der doppelbelastung in etwa so gut zurecht kommen, wie ich es mir erwarte, müssten sie ein traumfrühjahr mit gleichzeitigem schwächeeinbruch der anderen favoriten erwischen

bei salzburg ist die frage, wie schnell sie ein kollektiv aufbauen

hoffentlich habens heute noch keins :favinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich werde mir sicher nicht extra für die Austria eine Kreditkarte zulegen und wenn ich in ganz Europa unterwegs bin kann ich überalle mit meiner gewöhnlichen Maestro-Bankomatkarte zahlen und eben online damit Tickets erwerben. Außerdem können nicht einmal Besitzer einer Austria-ID-Card online Ost-Karten kaufen und das kann es einfach nicht sein. Du weißt aber schon dass mittlerweile praktisch jeder ein Smartphone hat und das gerade für die Osttribüne ein Turbo-Boost sein könnte. Natürlich kann man auch einfach nichts machen und dann wundern warum die Osttribüne nie ausverkauft ist.

Es gibt tatsächlich noch Leute ohne Kreditkarte. Grad wenn du viel im Ausland bist ist eine Kreditkarte schon aufgrund des Versicherungsschutzes absolut empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also offenes WLAN auf ner Tribüne auf der ein paar tausend leute sind geht mal sowas von gar nicht. Will ma nicht vorstellen wieviele access points man da braucht

Aber Ticket mittels NFC wär geil

Wlan is unnötig wie a kropf, aber sms tickets (nfc is aktuell no sinnlos denk ich) wär kein problem und technisch müsst ma nur bei den kreuzen einen scanner dafür anbaun. Aber bei sowas warn wir ja no nie innovativ bzw wolln sie ja sowas aus irgendeinem grund ned, siehe "technisch nicht realisierbare" austria id abfrage für ost print@home was kompletter bullshit is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird eine schwere Partie. Glaube dass die Burger echt ein gutes Team sind mittlerweile. Heute werden wir wohl verlieren. Und wenns blöd läuft ab morgen nur noch zwei Punkte Vorsprung. Dann könnt's euch euer Meistergebrabbel am Huat pickn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

erwarte mir ein sauschweres spiel gegen starke dosen und wûrde ein x mit handkuss nehmen. bin trotzdem entspannt und voller vorfreude.

der druck liegt ausschließlich bei der soccer section wals.

jeder von uns hätte dieses ausgangsszenario (bleiben wir nach dem ms 1/4 knapper oder klarer tabellenführer?) vor 3 monaten für irreal gehalten.

weiters bich davon überzeugt, dass die mannschaft rückschläge wegstecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wird eine schwere Partie. Glaube dass die Burger echt ein gutes Team sind mittlerweile. Heute werden wir wohl verlieren. Und wenns blöd läuft ab morgen nur noch zwei Punkte Vorsprung. Dann könnt's euch euer Meistergebrabbel am Huat pickn

danke, endlich einer der noch nicht die bodenhaftung verloren hat

erwarte mir ein sauschweres spiel gegen starke dosen und wûrde ein x mit handkuss nehmen. bin trotzdem entspannt und voller vorfreude.

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in deutschland is es bei einigen vereinen ja so, dass sie dir die per internet bestellten karten zuschicken und diese dann bei bezahlung freigeschalten werden.

weiß nicht wie viel so ein system kosten kann, is aber auf jeden fall sehr praktisch und einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Es wird sicher ein geiles Spiel. Kann euch zwar nicht die Daumen drücken, aber mich freud es für euch, dass ihr nach der verpatzen letzten Saison wieder im Aufwind seid. Ich hoffe, dass unsere beiden Teams am Ende ganz oben stehen. Hauptsache Rapdi steht nicht unter den ersten 2.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird eine schwere Partie. Glaube dass die Burger echt ein gutes Team sind mittlerweile. Heute werden wir wohl verlieren. Und wenns blöd läuft ab morgen nur noch zwei Punkte Vorsprung. Dann könnt's euch euer Meistergebrabbel am Huat pickn

so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.